[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich bei der 43er Version die Sense Toolbox ausser acht lasse, dann funktioniert auch per doppeltap auf Home, alle Apps anzeigen lassen. Aktiviere ich die Toolbox, dann komme ich per doppeltap nur zum Blinkfeed. Hat jemand eine Abhilfe? @Pitstop: kannst drüber flashen.

Habe Toolbox, etc an und komme nach "alle Apps". Vielleicht in der Toolbox bei dir was verstellt ...

Eigentlich nicht, gleiche Einstellung wie bei der 31er Version.

Wie ist denn jetzt so der Akku mit 4.4? Hat sich da merklich was getan?

In der Zeit von 00.00 bis 11h hatte ich 2% Verlust. Wlan war immer an in dieser Zeit.

Eine Frage: Beim Flashen des Roms gab es im Aroma Installer einige Tweaks zum Schluss. Ich habe dann alle installiert. War das gut? Habt ihr diese Tweaks auch installiert?

Mobiles Netz, surfen, Spiele, WhatsApp und Facebook.. autom. Helligkeit, soweit zufrieden :)

Die Tweaks hab ich auch installiert, gibt es so ziemlich bei jeder ROM und Probleme hatte ich bis jetzt auch nicht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386243708007.jpg
    uploadfromtaptalk1386243708007.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 401
  • Danke
Reaktionen: Lunis
hi leute ich habe folgendes problem: ich hab mir des android revolution hd 40.3 geladen und richtig geflasht am schluss nach der installation wenn ich im recovery bin und mein handy neustarten will fragt er mich ob ich es rooten möchte das es nicht vorhanden ist. ich sage ja und das handy startet neu.
soweit so gut.
jetzt bleibt das handy aber beim start hängen also immer bei dem htc quietly brilliant bildschirm. hab jetzt mal ne halbe stunde gewaret aber nix tut sich. hatte einer das problem auch.
hab des htc one aber die rom gibts glaub eh nur für htc one oder?

Ging mir genauso. Hab das one einfach ausgeschalten (sehr lange den power button drücken) und wieder gestartet dann gings

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

ja geht leider nicht hab ich jetzt auc hschon zweimal gemacht aber er bleibt immer hängen. und neuinstalliert hab ich es auch schon.

Hast du mal versucht den Cache über recovery oder adb zu löschen?

ne werde ich demnächst mal machen, aber danke für den tip.

Hallo, vielleicht weiß jemand woran es liegt... Ich möchte von 31.6 auf 40.3 flashen, muss aber wohl vorher auf recovery TRWP 2.6.3.3 flashen. Aber mein All in One Kit erkennt mein HTC nicht mehr, obwohl mein Win8 es erkennt und ich Daten hin und her schieben kann. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal...

Ich habe auch mit diesem kit ausprobiert. Aber wurde auch nicht erkannt. Obwohl im adb mein device gezeigt wurde. Dann habe ich über die adb befehle twrp installiert. War nur froh, dass es reibungslos ging.

Wie geht das mit adb? Hab ich noch nie gemacht....

Eine Frage ich hab zurzeit die arhd drauf mit dem stock kernel drauf nur das es extrem akku zieht.ich habe bulletproof bis zu elemtarx und faux kernel benutzt.kann es sein das die arhd saugt.Kann einer mir einen besseren kernel empfehlen oder liegt es am arhd rom

Ich kann dir nichts empfehlen, aber bei mir ist die Akkulaufzeit fantastisch.

@pitstop, lies mal bitte die Anleitungen. Es ist nicht schwer, aber man kann damit viel kaputt machen. Bin auch ein Anfänger in der Sache.

• Danke
Reaktionen: Korra<3
Lunis welchen kernel hast du im arhd drauf und wielange ist deine display on time wenn du sehr lange drinnen bist?

Welche kernel passt sich gut am arhd und saugt nichtsoviel akku und welche stweaks soll ich bei der arhd nutzen?

adb funzt auch nicht! Findet mein Handy auch nicht! Kann es evtl. auch an den Einstellungen vom Handy liegen? Debug ist aktiviert!

@korra<3, ich habe den stockkernel drauf. Also, der vom arhd selbst. Ich habe im xda thread gelesen, dass der Bulletproof geeignet sein soll.
Ich bleibe zuerst beim stockkernel. Wie schon geschrieben, über Nacht in der Zeit von 00:00 bis 11h nur 2% Akku verloren . Wlan war immer an in dieser Zeit. Heute über den Tag viel mit den Einstellungen und xprivacy gespielt. Ein Fotos geschossen, selbsverständich whatsapp, Email push, Wetter, Skype,... 3G benutzt. Insgesamt ganz nah an 5 Stunden Diplay on geschafft. Bin sehr zufrieden, denn beim update auf 4.3 war meine Akkulaufzeit unter aller sau. Habe nie mehr als 3,5 Std. geschaft. Deswegen habe ich mein one gerootet und s-off. Jetzt habe ich mehr Spass dran und Akku auch.