M
me1k
Stamm-User
- 42
Ist in der ARHD 4.4 den die neue Laufzeit Umgebung ART aktiv? In einem Artikel von AndroidPit habe ich gelesen, dass man die in die Entwickleroptionen abschalten kann. Habe aber nichts gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aahh - alles klar, vielen Dank!Sascha_K1994 schrieb:Das eingeführte SMS-System ist auch bei der ARHD auf KitKat-Basis so umgesetzt, nur das in diesem Fall die Standard-SMS-App die von HTC anstatt Hangouts ist.
Die Standard-SMS-App kannst Du unter "Einstellungen > mehr ... > Standard SMS App" ändern. Nur die dort ausgewählte App (Standardmäßig ist Hangout und die HTC App verfügbar) kann SMS empfangen und senden.
Ich habe nun die Treiber manuell de- und wieder installiert. Komischerweise wird mein altes Galaxy Nexus korrekt erkannt (Samsung Android ADB Device). Mein HTC One wird jedoch weiterhin als Unbekanntes USB-Gerät aufgelistet. Wenn ich nun im Bootloader, bzw im Fastboot Mode bin, zeigt die Anzeige 'Fastboot' . Sobald ich aber eine Lautsärketaste drücke und z.B. 'Reboot' markiere schaltet die Anezige auf 'Fastboot USB', und zwar wirklich nur dann wenn ich im Bootloader den Fokus scrolle. Wenn ich die Lautstärke-Taste nicht drücke bleibt die Anzeige auf 'Fastboot'.starbase64 schrieb:Hallo,
im Geräte Manager das Handy auswählen und auf aktualisieren gehen,
dann aber nicht den Treiber automatisch suchen sondern auf "Treiber aus Liste ..." gehen.
MfG
starbase64
starbase64 schrieb:Hallo,
ich habe gelesen, dass HTC ART deaktiviert hat.
Aber einige Dev´s arbeiten daran, dies rückgängig zu machen.
MfG
starbase64
Konstiq schrieb:Also, hat super funktioniert... Habe die aktuellste TWRP von hier :
Techerrata Downloads - Browsing m7
runter geladen, da die App nur Downloads bis 2.6.3.0 anzeigt...
Dann über "Flash other recovery" die Datei ausgewählt und jetzt läufts!
Vielen Dank nochmal!
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Bratwurstmobil schrieb:https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.c_lis.ccl.morelocale
Dort dann "Deutsch (Deutschland) auswählen.
mfg Marcel
Konstiq schrieb:@pitstop: Zeigt deine superuser App denn keine Fehlermeldung? Sowas wie "su.Binary nicht aktuell" oder "nicht installiert" ?