F
FB07
Dauer-User
- 416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
se7Ro schrieb:Ich kann TWPR (per Sideload) nicht installieren.. "cant open /tmp/update.zip"
hab mir die 2.6.3.3 Image geladen.. da ich leider keine "neuen" Dateien unter meiner /sdcard sehen kann (wieso auch immer) kann ich leider nicht in der sdcard navigieren um die datei auszuwählen
any idea?
lg
edit: ok, der kann wohl keine .img dateien flashen (hab die von der offizielen TWRP Seite) hab nun die Datei von mega geladen und es funktioniert
DSC05 schrieb:Lange Rede kurze Frage. Gibt es hier jemanden, der bei LTE über einen Balken hinauskommt und falls ja, mit welcher CID und bei welchem Provider?
me1k schrieb:Habe leiter keinen LTE Vertrag, kann daher nichts dazu sagen.
Was ich aber sagen kann ist, dass es bei 4.4 einen riesen Unterschied zu 4.3 angeht, was das switchen zwischen Benachrichtigung und Quicksettings in der Statusbar angeht. Und das ohne Modifikation.
Habe jetzt noch Seeder aktiviert und das gefällt mir richtig gut.
Schöne Rome![]()
Sascha_K1994 schrieb:Es hat einen Sinn, das da steht nur mit dem aktuellen TWR flashen! CWM kann mit 4.4 nicht umgehen und es kommt zu einem Brick!
Standard ADB Drivers helfen nicht...
Onkelchen1337 schrieb:Ist das Wort brick nicht leicht übertrieben? Noch kommt er in den bootloader, also ist noch nicht aller Tage abend![]()
Gesendet von meinem HTC One