[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay, das wäre mal nett zu wissen.

Ansich gibt es meinerseits gar keinen Bedarf an einem Leistungsboost.

Allerdings nervt mich das Switchen zwischen Benachrichtigung und Quicksettings in der Benachrichtigungsleiste ziemlich. Das ruckelt dennoch ziemlich..

@me1k
Mir geht das Switchen auch auf den Geist. Deshalb habe ich in der Sense 5 Toolbox unter Sense Mods als Abwärts-Geste die Sprung in die Schnelleinstellungen aus dem Home Screen aus konfiguriert.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

@Konstiq
Ich habe das mit dem All in One Kit (3.1) von hier gemacht.

Die Toolbox nutze ich eigentlich gar nicht :)

Ich wollte die Rom grade flashen , allerdings blieb der screen schwarz, als es fertig geflasht war und ich "reboot System" gewählt habe.

Musste dann mein backup wieder aufspielen.

Kann mir jemand sagen wie man UID wieder richtigstellen kann ?? Wipen hilft nichts

agaze3yq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass man dieser Rom die Laufzeitumgebung nicht auf ART umstellen kann oder lieg ich falsch?

Nope, liegst richtig, geht nicht. Nur bei einer Google Edition Rom

Hallo,
Habe jetzt auch 40.2 drauf bei meinem Speicher sind 30.5 GB belegt. Davon 2,01 GB Apps und 28,25 GB andere habe keine Musik noch Videos auf meinem Handy. Kann ich irgendwie feststellen was meinen Speicher frisst.? Danke Mfg. Gerry

Blafooo! schrieb:
Ich komm vom 4.3er Revolution HD 12.XX.

Einfach updaten könnte / sollte klappen? Das Gerät läuft so eigentlich total toll und kein Bock das Dingen noch mal neu einrichten zu müssen.

Grüße

Ist gestern wohl irgendwie untergegangen ;(

Grüße

Hallo,

das von 4.3 zu 4.4 die komplette Base ersetzt wird, empfehle ich einen FullWipe.

Also alles formatieren, dann läuft auch alles.

MfG

starbase64

Jo das es ggf. besser ist ist mir klar ;) Aber klappen könnt es doch ohne Probleme oder? Weil formatieren kann man danach immer noch ;)

Warum fragst du dann, wenn du es sowie so machst :confused:

Vllt sagt auch jemand: DAS geht auf gar keinen Fall! Dann kann ich mir den Schritt sparen und bleib auf 4.3.

Wenn jemand sagt: jops hier isses gut gegangen, Dingen laeuft seit ner Woche top, geh ich das Risiko ein :)

Blafooo! schrieb:
Ich komm vom 4.3er Revolution HD 12.XX.

Einfach updaten könnte / sollte klappen? Das Gerät läuft so eigentlich total toll und kein Bock das Dingen noch mal neu einrichten zu müssen.

Grüße

Wenn du wirklich ARHD 12.x hast dann kannst du garnicht von 4.3 kommen

ARHD 12.x basiert nämlich auf Android 4.2 und da sollte man erst recht formatieren

Mein Fail.

Hatte 12 im Kopf. Aber es ist schon das 4.3er. Ergo muss es >20er sein oder?

Gerade extra nachgeschaut ;)

Kann sein aber ich habe auch fullwipe gemacht obwohl ich die letzte version hatte

Mit Titanium Backup ist das eine Sache von 10 min

Kann man einfach TWPR flashen wenn man momentan CWM hat?

lg

ja, kannst du. Das ist kein Problem ;)

Hab auf meinem die version 21 drauf. Gibts da kein automatisches Update??:mellow:

MaKe schrieb:
Hab auf meinem die version 21 drauf. Gibts da kein automatisches Update??:mellow:

Meinst du OTA-Updates (over the air) ? Nein gibt es für diese Rom leider nicht.