[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man muss sich nicht bei MEGA registrieren, um etwas zu downloaden.

Mmh also der sagt mir, dass ich die app laden soll und da muss ich mich dann registrieren

Ja.. habs aufm phone ziehen wollen.

Hab schnell den Rechner angeschmissen, da geht es ohne registrierung.

Danke für die Datei!

@FB07

Alle Links sind jetzt verknüpft. Hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FB07
Habt ihr auch Probleme mit xposed? Mir startet immer mein Handy neu wenn ich die Frameworks aktivieren will.

Hallo,
habe 4.4 ohne Probleme mit Twrp 2.6.3.3 flashen können. Läuft alles stabil bis auf Superuser(werwede die von Clockworkmod). Es kommt immer die Meldung ich soll die Superuser binary updaten, mit dem Zusatsatz bei Htc Handy´s wird empfohlen es aus der recovery zu machen. Neuinstallation aus Play Store bringt nichts. Hat wer eine Idee wie ich ein update über die Recovery bekomme.

Danke für die Hilfe im Voraus

Thomas

Ps: gerootet, s-off, Cid 1111111 habe ich

spieler651 schrieb:
Läuft alles stabil bis auf Superuser(werwede die von Clockworkmod). Es kommt immer die Meldung ich soll die Superuser binary updaten

Hast du schon versucht die Beta SuUpdate-1.76.ZIP zu flashen?

Edit: Auf Seite 87 hat FB07 einen Link dazu gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
@me1k
danke, habe das Update geflasht jetzt prüft zum Bsp. Helum ob root-Rechte vorhanden sind und das Minuten lang. Glaube ich werde um ein neu Aufsetzen nicht drumrum kommen.

Thomas

Okay.. vllt einfach erstmal Cache und dalvik wipen.

Das Problem wurde auch schon mit der Final-Version 1.80 gefixt

SuperSU aktualisiert sich über Playstore und wenn da steht, dass binary aktualisiert werden muss dann folgt ihr einfach die Schritte

uuaarrgh schrieb:
Habt ihr auch Probleme mit xposed? Mir startet immer mein Handy neu wenn ich die Frameworks aktivieren will.

Bei mir läuft Sense 5 Toolbox nicht, es kommt immer die Meldung Xposend nicht vollständig installiert, bzw. soll update installieren. Habe ich gemacht denke ich, aber Meldung kommt immer wieder.

Ist ein Bug von Toolbox funktioniert aber trotzdem

Also einfach ignorieren

• Danke
Reaktionen: compujoe
Hi, hat hier schonmal jemand erfolgreich einen Switch von CWM zu TWRP mittels der App Flash Image GUI gemacht?
Muss ich was besonderes beachten?

Vielen Dank! Werde es ausprobieren!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

uuaarrgh schrieb:

Hatte ich auch... Hab dann einfach nochmals die ROM neu geflasht ohne WIPE und nun funktionierts. Kommt zwar auch die Meldung, dass es nicht richtig installiert sei. Funktioniert aber...

Gibt es denn mit der 40.2 KitKat einen deutlichen Leistungsboost ?

Schwer zu sagen. Ich meine, es geht ein klein wenig flotter von statten. Kann aber nicht sagen, ob das nur ein Déjà-vu ist oder ob die wirklich schneller rennt. Ich vergleich das heut abend mal mit dem One meines Vaters, der rennt gerade auf 4.3 rum.

@FB07
Wo genau finde ich das aktuelle Radio (Radio 4A.22.3263.14_10.38n.1157.04L) Link?