[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die Version TWRP 2.6.3.3 drauf.
Leider kann ich 40.2 nicht installieren.
Wenn ich ins recovery Modus gehe und auf Installieren kommt nach ca 2 Sek. failed was mache ich falsch?

Vieleicht ROM nochmal downloaden?

So, also ein großes Manko habe ich bereits gefunden. Flash ist mit 4.4 nicht mehr möglich, egal mit welcher App. Bis jetzt konnte ich Apps nutzen, welche Flash brauchen. Es ist zwar immer noch installiert und wird von den Apps erkannt. Aber funktionieren tut es nirgends.

oh wollte Grade installieren dann warte ich noch.
Danke für die info.

Zuletzt bearbeitet:
3D-Performance hat sich mit kitkat verbessert. In antutu habe ich bei 3D graphics ~1200 Punkte mehr erreicht, obwohl die GPU vorher 50 MHz schneller lief.

Ist irgendjemandem von euch aufgefallen, ob es Probleme mit der Signalstärkeanzeige bei LTE gibt. Habe schon 2 verschieden Sense 4.4 Roms ausprobiert und komme nie über einen Balken LTE hinaus (scheint aber nur ein Anzeigefehler zu sein, da die gemessene Geschwindigkeit sehr gut ist). Wäre über Rückmeldung dankbar, denn bislang gibt es bei xda nur ganz vereinzelte Meldungen dazu...

@FB07

Kann ich die zip vom aktuellen twrp auch Flashen wenn ich zur Zeit eine cwm recovery habe?
Also muss ich einfach im cwm recovery die twrp zip flashen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ja genau so.:thumbsup:

habe mit dem cwm 6.0.4.5 geflashed aber aber beim booten bleibt er hängen
muss es unbedingt trwp sein?

Ich komm vom 4.3er Revolution HD 12.XX.

Einfach updaten könnte / sollte klappen? Das Gerät läuft so eigentlich total toll und kein Bock das Dingen noch mal neu einrichten zu müssen.

Grüße

Flash wird doch mit KitKat auch nicht mehr unterstützt..

Habe grade gelesen das es mit 4.4 KK kein Flash mehr unterstützt wird.

XDA-Developers-Mitglied surviveland hat eine einfache Möglichkeit gefunden, mit der Ihr Flash auch mit KitKat nutzen könnt. Bevor Ihr loslegt, stellt sicher, dass Ihr eine eventuell bereits installierte Version des Flash-Players zuerst deinstalliert. Jetzt müsst Ihr wie folgt vorgehen:

Ladet Dolphin Browser herunter.
Ladet Dolphin Jetpack herunter.
Ladet den modifizierten Flash-Player der XDA-Developers herunter und installiert ihn.
Jetzt müsst Ihr in den Einstellungen des Dolphin Browsers noch Flash aktivieren. Das geht unter Einstellungen -> Einstellungen für Seiteninhalt -> Flash Player -> Immer an.

Flash im Dolphin Browser aktivieren. / © AndroidPIT
Fertig! Ab sofort könnt Ihr auch mit Android 4.4 KitKat und dem Dolphin Browser wieder Flash-Inhalte wiedergeben.

Quelle: XDA-Developers

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psyfreak
@kanzler007

Gib mal bitte Link

*vitja* schrieb:
habe mit dem cwm 6.0.4.5 geflashed aber aber beim booten bleibt er hängen
muss es unbedingt trwp sein?

Ja (TWRP 2.6.3.3)

Gibt es schon für aktuelle Firmware als Download?

leute bitte um hilfe. ich habe die rom jetzt mit cwm geflashed und es bleibt beim bootsplash schon hängen. ind recovery komme ich nun auch nicht mehr rein udn fastboot erkennt er nichts mehr. was nun? ich weiß nicht was ich machen soll

habe nun geschafft twrp zu flashen aber es kommt entering recovery oben in der lila schrift und dann das twrp logo und er bootet neu und bleibt hängen. was ist da los

Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

*vitja* schrieb:
leute bitte um hilfe. ich habe die rom jetzt mit cwm geflashed und es bleibt beim bootsplash schon hängen. ind recovery komme ich nun auch nicht mehr rein udn fastboot erkennt er nichts mehr. was nun? ich weiß nicht was ich machen soll

Da steht ganz groß nicht mit CWM!! Bei xda durchlesen wie du es fixxt

Mmmh... Kann mir jmd den Link zum 2.6.3.3 twrp geben? Finde es irgendwie nicht :(

Danke. Aber bin da nicht registriert :-/ und möchte mich da auch nicht registrieren, weil ich dass nicht nutzen werde.

Hat vllt noch jmd einen dl Link ?

Kannst du aber ohne Registrierung laden...