[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alle die Probleme mit SuperSU 1.75 haben sollten dieses hier im Recovery installieren

SuperSU Download

• Danke
Reaktionen: Tyrion
DHD4Me schrieb:
@Bautzener
Was steht bei dir unter Einstellungen - Mehr - Mobilnetzwerk-Freigabe unter USB-Netzwerk-Einstellungen? Bei mir steht das auf "Keine". Ist bei dir auch der MTP Mode aktiv, wenn du das Telefon an den Mac anschließt?

MTP Mode wird aktiviert sobald ich das One per USB anschliesse. Ansonsten habe ich auch kein Häkchen bei
Einstellungen - Mehr - Mobilnetzwerk-Freigabe unter USB-Netzwerk-Einstellungen

ich habe noch das originale Radio 4A.17 bringt es vielleicht bei dem ROM Verbesserungen wenn ich auf 4.21 aktualisiere?

Radio ist eigentlich nur für gps, wifi, mobile daten, etc zuständig

@Bautzner
Ich kenne mich mt Mac leider nicht aus. Hast du vielleicht eine alte Mac OS Version die MTP nicht unterstützt? Gibt es Möglichkeiten evtl. vorhandene USB Treiber von HTC die schon vorher installiert wurden noch mal zu deinstallieren?

Kann mir jemand sagen wieso ich nachdem ich den ElementalX geflasht habe auf einmal root komplett weg ist??

Ist bei der neusten Version den jetzt der Bug mit den Animationen behoben???

Ich möchte gerne dieAnimationen in den Entwickleroptionen ausschalten. Aber die Menüs in den Sense Applikationen funktionieren dann nicht mehr..

Blackriver84 schrieb:
Kann mir jemand sagen wieso ich nachdem ich den ElementalX geflasht habe auf einmal root komplett weg ist??

Liegt nicht am Kernel, sondern an Super su.
Guck mal etwas zurück, da steht die Lösung. Super su 1.76 Beta
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

so bis miui bald für das ne kommt bleibe ich doch erstmal wieder bei ARHD (was meiner meinung nach von beginn an das beste war)

Nun ist die Frage wie bekomme ich bei der aktuellen Version das 3dot Menü weg? Bei SlimRom etc. war das ja integriert (und eigentlich der einzige grund von ARHD weg zu wechseln)

@Romsy
Du kannst es z.B. mit dem ElementalX Kernel verschwinden lassen.

Oder einfach das XPosed Framework und 3dot remover ;)

Ich kenne nur nur das 3dot menu Mod zum Aktivieren des Menüs. Wie heißt das Modul zum Entfernen im Xposed Installer?

Sorry, das meinte ich. Habe ich verwechselt, der aktiviert ja das 3dot.

DHD4Me schrieb:
@Romsy
Du kannst es z.B. mit dem ElementalX Kernel verschwinden lassen.

Merci, werds gleich morgen mal testen :)

Mike ist schon dabei ARHD 4.4 zu kochen :D

Ich bin schon mit der 4.3 zufrieden. Mit KitKat kommen für mich nicht wirklich die Errungenschaften mit.

Kann man die 31.6 einfach über die 31.5 flashen? Vorher nur Cache und Dalvik wipen?

DHD4Me schrieb:
Ich bin schon mit der 4.3 zufrieden. Mit KitKat kommen für mich nicht wirklich die Errungenschaften mit.

Wir wissen ja noch nichtmal was HTC daraus machen wird, vielleicht kommen einige Features hinzu was dir gefällt ;)

@fishboxx

Einfach drüberflashen

Alles klar, Danke.

FB07 schrieb:
Mike ist schon dabei ARHD 4.4 zu kochen :D

Richtig aber android 4.4 Google play edition. Also ohne sense 5.5

Könntet ihr einem One Neuling bitte verraten was das ominöse 3dot Menü ist? :cool: Danke vorab :)