[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbe Problem habe ich auch. Wenn ich die Update ZIP flashe, ist mein Su komplett weg. Wenn ich's neu installieren will ist die Su binäre veraltet

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Von XDA:

Hi, dirty flashing back 31.5 seems to resolve the supersu issue as long as you do not let it update in the play store.

Aus dem Playstore die hab ich drauf, geht nicht, immer noch veraltet

Hallo erstmal,

Ich wollte die ROM flashen, geht auch problemlos aber hänge dann beim booten fest. Hab letztens den ElementalX Kernel geflasht, hab SuperSU by Chainfire und hab Android 4.2.2 Jellybean, wenn es beim ersten mal bootet, ist da ein fenster wo steht Android wird aktualisiert, Apps werden angepasst. Wenn des fertig ist rebootet des nochmal und da hängt er immer fest.NHab das HTC One internationale version. Hab Xposed framework, und sense 5 toolbox und gestern abend auch noch PureXAudio geflasht. Auserdem hab ich die TWRP recovery. Die ROM hier ist die beste die beste die ich kenne bitte helft mir!!!

Welche Version von elemental hast Du denn geflasht?

Tyrion schrieb:
Welche Version von elemental hast Du denn geflasht?

Keine Ahnung sorry! Ist das wichtig??

Ja klar, du schreibst Android 4.2 dann darfst Du nicht die neuste nehmen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Mal anders gefragt, was für ein hboot hast Du ?

Tyrion schrieb:
Ja klar, du schreibst Android 4.2 dann darfst Du nicht die neuste nehmen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Mal anders gefragt, was für ein hboot hast Du ?

Also hboot ist 1.54.0000 ich hab S-ON wa sist das überhaupt?? Ich hab ElementalX schon vor 2 Monaten geflasht. Im August so anfang Oktober

Version 31.6 ist da!!!

So ich habe den Thread dann mal übernommen und soweit erstmal alles aktualisiert

• Danke
Reaktionen: Artc0re
ich hoffe, dass ich nicht im falschen Thread gelandet bin.
Ich habe ein HTC ONE mit Revolution HD 31.5.
Was muss ich tun um eine USB Verbindung zum Mac zu bekommen. Mit dem original ROM ging das ohne Probleme.
Vielen Dank.

@Bautzener
Du bist im richtigen Thread. ;-) Der wird nur aktualisiert, wenn eine neue Version vom AR HD raus kommt.

Hast du das USB Debugging aktiviert? Funktioniert es dann?

Was ist an der ROM so ausergewöhnlich das xda 5 mio views hat und 5k seiten posts, ist doch ne original ROM??!

USB Debuggen habe ich aktiviert. Das Gerät wird leider nicht erkannt.

warum werden mit die Rootrechte geklaut, mir wird gesagt, ich habe keine rootrechte und su kann diese nicht flashen. ich soll neu rooten

Weil su für 4.3 nicht gut angepasst wurde, das manuell flashen hilft da auch nicht weiter,trotz der Meldung dies zutun (eigene Erfahrung)

na toll, und superuser, ist die besser?

@Bautzener
Was steht bei dir unter Einstellungen - Mehr - Mobilnetzwerk-Freigabe unter USB-Netzwerk-Einstellungen? Bei mir steht das auf "Keine". Ist bei dir auch der MTP Mode aktiv, wenn du das Telefon an den Mac anschließt?

Kann mir schon jemand sagen, ob die Version 31.6 mit dem elementalx 6.1.2 funzt?

magero schrieb:
Was ist an der ROM so ausergewöhnlich das xda 5 mio views hat und 5k seiten posts, ist doch ne original ROM??!

Ist halt ne verbesserte stock.

Scheint bei HTC besser anzukommen als CM oder gar Google edtion roms.

Und ich muss sagen:

Hab nun auch einiges an CM rom's durch und hatte nur Probleme.

Von 10.2, über slimbean bis hin zu 4.4 - nur Probleme gehabt.

Hatte dann ne längere Zeit ne google edition rom drauf, welche echt flink sind (in verbindung mit einem custom kernel).

Aber ehrlich gesagt, ist ne senserom schon echt was feines. Vorallem sieht man den unterschied was die kamera betrifft. Die Qualität bei einer Senserom ist schon echt um einiges besser und auch besser bedienbar.

Hatte fotos gemacht mit einer GPE und einer Senserom an den selben stelle in meinem Zimmer.

Bei sense waren deutlich weniger störungen zu sehen und die qualität war an sich auch um einiges besser (vorallem wenn man reingezoomt hatte).
Hatte auch verschiedene Kamera-apps unter GPE versucht in der hoffnung, es würde sich vllt. was ändern, war nix.

Hatte vorhin Omnirom geflasht (CM based) und kann nicht mal anrufe tätigen, somit bin ich am überlegen mir tatsächlich ne senserom zu flashen, weil die ebenfalls superflott sind (vorallem mit dem bulletproof oder elementalX kernel).

Also wer auf ne besser kameraqualität verzichten kann, sollte GPE flashen, ansonsten sensebased.