[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ist das aktuellste Radio für unser One das 4A21 ?!

Ja

Lohnt sich denn ein update von 31 auf 31.5?
Große Neuerungen sind ja nicht dabei, wenn ich das so richtig überblicke.. Oder?

Toolbox habe ich manuell geupdated.

Gruß
Sade

Rom läut super, allerdings sobald ich einen anderen kernel flashen möchte (elementalX) fährt das one nicht mehr komplett hoch, sondern geht immer an und aus. Wo liegt der fehler?

Ist denn der Bug mit den Animationen und den Menüs von Sense Anwendungen jetzt behoben?

Konnte bei mir ohne Probleme den elemetalx flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

me1k schrieb:
Ist denn der Bug mit den Animationen und den Menüs von Sense Anwendungen jetzt behoben?

Weiß nicht genau was du meinst. Sonst könnte ich dir weiterhelfen.

Wenn man in den Entwickleroptionen die Animationen ausschaltet, funktionieren die Menüs in BlinkFeed und im Fotoalbum nicht . Und ich glaube bei anderen Senseanwendungen.

Hallo Jungs, was ist das für ein Symbol links neben der Uhr? Es ist heute Nachmittag das erste Mal aufgetreten.

Android Revolution 31 Rom

vielen Dank und Grüße aus Bautzen.

16502798bc.jpg

Hallo Jungs, was ist das für ein Symbol links neben der Uhr? Es ist heute Nachmittag das erste Mal aufgetreten.

Das Ding nennt man Akkuanzeige...... :thumbsup:

Wie kann man das denn anzeigen lassen das die Prozentzahl des Akkus in der Batterie zeigt?

Kann es sein, das er das Symbol links neben dem WECKER meint?
Sieht aus wie ein Symbol für Vibration.

Übrigens,... Thread zusammengeführt. ;)

Die Animationen darf man immer noch nicht ausschalten. Ansonsten gehen die Menüs der HTC Sense Applikationen nicht...

deadmau5 schrieb:
Wie kann man das denn anzeigen lassen das die Prozentzahl des Akkus in der Batterie zeigt?

Wahrscheinlich mit der Hilfe der toolbox. Bin mir aber nicht sicher. Hab es noch nicht getestet.

@me1k ja mit der Toolbox, Funktioniert wunderbar.

Playstore hat grade bei mir SuperSU auf 1.75 aktualisiert und nu habe ich keine Root-Berechtigung mehr egal was ich mache

Hab schon mit TWRP neu installiert aber hilft nicht, hat noch jemand dieses Problem?

Ich habe nur ne Meldung bekommen, ich müsse die SU Binary aktualisieren und solle die Methode wählen, bei HTC Geräten wird Recovery empfohlen.
Auswählen kann ich Abbrechen und Recovery :confused2:

Wenn ich Recovery wähle, bootet TWRP und fertig. Sonst passiert nix.
Mal schauen ob es da eine flashbare ZIP gibt.
Aber momentan läuft bei mir alles normal, nur die Meldung kommt bei reboot...

Muss dazu sagen, ich bin aber auch noch auf der 21.0...

Es gibt eine flashbare ZIP geht aber trotzdem nicht

Klar gibts die, die Frage ist, ob du die richtige hast.
Es gibt die komplette apk als ZIP und es gibt auch ein UPDATE als ZIP. Zumindest für frühere Versionen.

Ich bin auf der 31.5 und bekomme die Meldung auch. Habe aber trotzdem root.. von daher stört mich dass nicht weiter