[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey ho, habe durch einen Apptest eine Lockscreensperre reinmachen müssen, bekomme diese allerdings nicht mehr raus und muss jetzt jedesmal wieder das Muster zeichnen, will ich es abschalten kann ich die Option Kein Lockscreen nicht wählen. Wurde vom Administrator deaktiviert steht dort. Kann mir jmd helfen?

Bleibt bitte beim Thema und das ist die ROM.

Fragen zu S-OFF und sonstiges werden in den jeweiligen Thread im Anleitung Forum gepostet.

Grüße

Phil

Wo hat er denn was über soff gefragt?

Ich finde es auch schlecht das meine Beiträge und die des fragenden gelöscht wurden.

Meiner Meinung nach war es nicht Off topic, weil wir nicht über s-off, also wie man es erreicht sprachen, sondern über die rote Schrift beim booten des Gerätes. Die wurde bei ihm durchs flashen dieser Rom verursacht und bei mir seiner Zeit, als ich das Gerät s-off gebracht habe.

Was ist mit seinem Problem mit der toolbox. Warum wurde diese gleich mitgelöscht? Ist das auch OT?

Diesen Post könnt ihr von mir aus auch löschen. Denn diese 2 letzte Absätze sind in der Tat OT.

Überlege es mir sowieso, ob ich in Zukunft überhaupt noch was posten soll.

Nacht

Zuletzt bearbeitet:
callito schrieb:
ich habe ein Problem und wollte Fragen, ob es vielleicht an der Revolution Rom liegt, bzw. es bei euch auch auftritt.

HTCOne M7 s-off / HBoot 1.55 / Android Revolution HD 31.0 / Bulletproof-m7-7.0.1 / Radio_4A.21.3263.04_10.38m.1157.04L / O2 Netz

Bei mir funktioniert die Umschaltung zwischen GSM (2g/E) und wcdma (3G/H) nicht richtig.

Ich habe das selbe Problem mit exakt diesen Versionen und dem Provider. Ein "Downgrade" auf 4A.16.3250.24_10.38.1150.03L (von hier) war leider erfolglos.

Ich hatte bisher das Radio / Baseband nicht angefasst. Leider habe ich mir die Version des Radios vor dem ersten Flash nicht gemerkt. Mir kommt es aber so vor, dass die Probleme erst nach dem ersten Flashen des Radios aufgetreten sind. Vorher hatte ich aber auch AR HD 31.0 im Einsatz. Nun bleibt das Problem aber auch bei älteren Versionen des Radios bestehen. Bei Gelegenheit werde ich eine andere ROM-Version von AR HD auf Basis Android 4.2.2 testen.

hey kann ich die displaysperre abschalten?

Hallo,

der Threadersteller möchte den Thread nicht weiter pflegen, bzw. hat nicht mehr die Möglichkeit dazu. Daher möchte ich bitten, das sich Interessenten bitte bei einem der HTC One Moderatoren melden :)

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: killah8919
Wo bekomme ich die aktuellste Android Revolution 31.1 her?
Konnte bisher nur die 30.0 finden.

Ok!

Habe sie gerade runtergeladen. Habe da auch nochmal ne frage:
1. Funzt der Elementalx in der Version 6.1.2 noch mit der Rom?
2. Bei der Rom wird schon länger die 4A17 Radio Version genutzt oder? War zumindest bei der 31.0 und jetzt bei der 31.5 der Fall. Ist das die Beste Radio oder...weil mittlerweile ja ne 4A20 draußen ist. Und ich teilweise bei Congstar Empfangsprobleme habe. Ne neue Sim habe ich schon. Bin blutiger Anfänger was Radios anbelangt!

Der ursprüngliche Beitrag von 07:21 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:

Also der Elementalx funzt!
Habe jetzt mal die 4A20 Radio geflasht. Scheint besser zu sein als die 4A17.

Das aktuellste Radio ist aber 4A21 und nicht 4A20!

woher kommt denn das neue radio? vom stockrom?

Ich denke, ja!?! Ich selbst habe noch das 4A17 drauf!

Update: habe immer noch Empfangsprobleme. Trotz 4A20 Radio.

Ich habe die 4A.21 von hier und habe ebenfalls noch Verbindungsprobleme (mit O2). Wie sich das Problem darstellt ist ja bereits hier beschrieben.

Ich würde das gerne noch mal mit dem aktuellsten AR HD auf Basis 4.2.2 testen. Kennt jemand eine Quelle, um an ältere AR HD Versionen ran zu kommen?

Empfangsprobleme kann ich nicht bestätigen T-Mobile funkt ohne Probleme....

Ok hat sich erledigt. Eben bei congstar angerufen. Sind Wartungsarbeiten an einem Mast. Also dann....Nichts für ungut!