[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es wird empfohlen aber ist kein muß.

Ich flashe sie trotzdem jedes mal.

Ich bin mir sicher aber denke das es in Teilen mit aktualisierten Treibern der hw zu tun hat.

Korrekt.. Hat was mit Treibern zu tun. Kein muss aber habe es lieber "clean" (also aktuell) .. Genau wie beim PC/laptop

Hi,

funktioniert bei euch die Toolbox ?
Egal was ich einstelle, es wird zwar in der Toolbox als aktiv angezeigt, aber auf dem Handy ist keine Änderung bemerkbar, auch nicht nach zig reboots.

Hast du das module in xposed aktiviert?

kewkie schrieb:
Hast du das module in xposed aktiviert?

Hab eben geschaut, es lässt sich nicht aktivieren, wenn ich es versuche, lande ich in den Einstellungen von den Tools, aber das Häckchen in Xposed ist danach wieder raus.

Andere Frage, gibt es eine Alternative für das Advanced Power Menü und eine Akkuanzeige mit Prozentangabe die auch ohne Xposed und den Tools laufen ?

Ne alternative gibt es nicht wirklich, da sich alle Tools auf Xposed aufbauen.

Deinstalliere doch einfach nochmal Xposed und installiere es manuell wieder

• Danke
Reaktionen: Zsorra
Ich hab es immer so gemacht. Xposed öffnen und installieren, danach reboot. Fan wieder in Xposed und unter framework die Toolbox runterladen, diese muss dann unter modules noch aktiviert werden, dann wieder reboot. Jetzt in die Toolbox unter Einstellungen rein und das gewünschte ändern, für das übernehmen der Änderungen muss wieder ein reboot gemacht werden

• Danke
Reaktionen: Zsorra
@Kain666 und @Rallyharry,

danke für die Hilfe, neuinstallation von den beiden Apps hat geholfen.

Finde es trotzdem etwas doof das ich quasi 3 Apps installieren muss, nur wegen APM und der Prozentanzeige für das Akku :/

Finger weg davon, funktioniert nicht mit ARHD.

Zum Glück hatte ich ein Backup gemacht

Ja, hatte mit dem Modpack auch Probleme mit ARHD, dauernd kam es zu App Abstürzen, hatte zum Glück ein Nandroid vorher gemacht.

Bei mir wollte das Handy erst garnicht booten

Bei mir geht's. Allerdings mit der Version davor. Glaub 3.22

Bei jedem reboot werde ich aufgefordert die zeitzone auszuwählen, weil sie nicht erkannt werden kann. Hatte ich aber bisher bei jeder Sense Rom.. kann das jmd bestätigen?

Die Toolbox ist in einer neuen Version V2.4 draußen.

Endlich 4x5 Raster auf Sense Homescreens!!! Entsperren mit Pin ohne Enter Taste ist auch ganz praktisch. Muss leider Pin wegen Exchange verwenden. Funktionierenden Mod für Exchange Security hab ich für v31 noch nicht gefunden. Hat da schon wer was?

Ich kann im BlinkFeed keine Optionen mehr aufrufen. Kennt das Problem wer ?

Auf der BlinkFeed Seite von links nach rechts wischen. Ist seit Sense 5.5 neu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß ich :D

Aber da gibt es trotzdem drei punkte um in die settings zu kommen.

Aber da passiert nichts, wenn ich drauf klicke

Edit: Mysterium gelöst. Wenn ich den Home Button als Menü eingestellt habe, funktioniert das drei Punkt Menü nicht

Edit2: Hat dich nichts mit der Einstellung des homebuttons zu tun. Ist mir nur im Fotoalbum aufgefallen.

Also ich komme.nicht in die Einstellungen von BlinkFeed

Zuletzt bearbeitet: