K
kewkie
Stamm-User
- 212
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kewkie schrieb:
MacDidi schrieb:Hi!
Habe mein One erst eine Woche. Habe es mit dem All in One Tool gerootet und erst ARHD 30 und heute ARHD 31 draufgespielt. Soweit kein Problem. Dann dachte ich: Probierst mal einen alternativen Kernel. Sowohl beim Bulletproof als auch beim ElementalX blieb die Prozentanzeige beim flashen jedoch bei 0 % hängen. Jemand eine Idee?
kewkie schrieb:Wieso sagt ihr die 30.0 gibt es nicht mehr?????????????????
Im UMTS Netz bin ich eigentlich immer, EDGE also 2G hab ich selten..callito schrieb:ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir bleibt es aber beim 2g Netz und er mag nicht wirklich ins 3g gehen. Erst wenn das 3g Signal sehr stark ist oder ich das 2g Netz am Handy deaktiviere, bucht er sich ins 3g Netz ein.
callito schrieb:HTC hat die Schwellwerte einfach blöd eingestellt. Das selbe könnte bei dir auch der Fall sein. Erst wenn das LTE netz stärker als das 3g Netz ist, bucht er sich ein. Das läuft bei anderen Herstellern deutlich besser und ist sinnvoller, da auch ein schwaches aber gutes Netz schneller ist, als ein starkes langsames.
Gruß
TheGalaxy schrieb:Ok cool danke.. Falls ich da also nie LTE sehe, ist wahrscheinlich meine SIM zu alt.. hmpf..