[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe bei xda gesucht, hier im forum und ich habe danach gegoogelt.

Überall war der download link gelöscht.

Danke dir trotzdem

Edit: Und bei deinem Link gibts die Rom auch nicht mehr :/

Warum willst du denn auf 30.0 zurück?

Mein Problem ist, dass ich gestern nachdem ich meinen bootloader geschlossen und wieder geöffnet habe, nichts mehr aufm handy drauf habe. Und ich habe gestern abend n full wipe gemacht, weil ich die 30.0 neu flashen wollte. Allerdings war ja nichts mehr da. So jetzt hab ich hier mein One liegen und kann es nicht nutzen. Und jetzt ürde ich gerne die 30.0 via sideload flashen. Aber nirgends gibts die 30.0 . und die 31.0 scheint ja noch recht buggy zu sein.

Deswegen möchte ich die 30.0 haben. Es sei denn, jemand hat einen besseren Plan für mich. Ich bin nämlich grade recht verzweifelt :-(

@me1k

hi,.. also ich kann dir zwar nicht die 30er geben, aber diese läuft genau so gut bzw. schlecht wie die 31er.

Wenn du etwas wirklich stabiles möchtest, solltest du daher lieber eine 4.2.2 Rom nehmen. Alle 4.3 Versionen haben da noch ihre Macken.

Gruß

p.s. und mein Problem hatte ich schon unter der 26er Version.

Hi!
Habe mein One erst eine Woche. Habe es mit dem All in One Tool gerootet und erst ARHD 30 und heute ARHD 31 draufgespielt. Soweit kein Problem. Dann dachte ich: Probierst mal einen alternativen Kernel. Sowohl beim Bulletproof als auch beim ElementalX blieb die Prozentanzeige beim flashen jedoch bei 0 % hängen. Jemand eine Idee?

hallo leute seit ich ARH 31.00 drauf habe, kann nicht mehr das spiel spielen und wollte es wieder installieren aber es erscheint immer dieser fehler code>
ich kann auch andere apps nicht mehr installieren angeblich speicher voll ich versteh das nicht.

Anhänge

• Screenshot_2013-10-25-23-51-50.png
    Screenshot_2013-10-25-23-51-50.png
    122 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:
MacDidi schrieb:
Hi!
Habe mein One erst eine Woche. Habe es mit dem All in One Tool gerootet und erst ARHD 30 und heute ARHD 31 draufgespielt. Soweit kein Problem. Dann dachte ich: Probierst mal einen alternativen Kernel. Sowohl beim Bulletproof als auch beim ElementalX blieb die Prozentanzeige beim flashen jedoch bei 0 % hängen. Jemand eine Idee?

Mach dein HTC mal komplett aus warte etwas und wipe mal den Cache. Dann gehts.

kewkie schrieb:
Wieso sagt ihr die 30.0 gibt es nicht mehr?????????????????

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382891657280.jpg
    uploadfromtaptalk1382891657280.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 427
Hallo zusammen...
hat die ROM eine LTE Anzeige? Ja oder? Ich habe LTE mit meinem Vertrag bekommen und noch nie eine LTE Anzeige zu sehen bekommen, geschweige denn 4G.. Hmm..
Meine Sim ist von 2011. Ist sie zu alt? Bin ich vllt. bisher noch nicht im LTE Gebiet gewesen? Bin eigtl täglich im Großraum NRW unterwegs und irgendwo muss es doch da LTE geben...

LG

Ja sie hat eine lte Anzeige. Unter Einstellungen Info Netzwerk kannst du aber auch sehen ob du im lte Netz eingebucht bist.
asaty4us.jpg

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Ok cool danke.. Falls ich da also nie LTE sehe, ist wahrscheinlich meine SIM zu alt.. hmpf..

ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir bleibt es aber beim 2g Netz und er mag nicht wirklich ins 3g gehen. Erst wenn das 3g Signal sehr stark ist oder ich das 2g Netz am Handy deaktiviere, bucht er sich ins 3g Netz ein.

HTC hat die Schwellwerte einfach blöd eingestellt. Das selbe könnte bei dir auch der Fall sein. Erst wenn das LTE netz stärker als das 3g Netz ist, bucht er sich ein. Das läuft bei anderen Herstellern deutlich besser und ist sinnvoller, da auch ein schwaches aber gutes Netz schneller ist, als ein starkes langsames.

Gruß

callito schrieb:
ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir bleibt es aber beim 2g Netz und er mag nicht wirklich ins 3g gehen. Erst wenn das 3g Signal sehr stark ist oder ich das 2g Netz am Handy deaktiviere, bucht er sich ins 3g Netz ein.
Im UMTS Netz bin ich eigentlich immer, EDGE also 2G hab ich selten..

callito schrieb:
HTC hat die Schwellwerte einfach blöd eingestellt. Das selbe könnte bei dir auch der Fall sein. Erst wenn das LTE netz stärker als das 3g Netz ist, bucht er sich ein. Das läuft bei anderen Herstellern deutlich besser und ist sinnvoller, da auch ein schwaches aber gutes Netz schneller ist, als ein starkes langsames.

Gruß

Kann man bestimmt nicht beeinflussen oder?? :p
Aber ich bin in so vielen großen Städten, da muss doch irgendwo LTE stärker sein.. Ich glaub ich fordere mal für 25€ eine neue SIM-Karte an und hoffe, das es dann besser ist.

Hey funktioniert bei euch g+ im blinkfeed?

Wenn ich eines anklicke wird nur der Bildschirm etwas dunkler und das wars

Bei mir funzt es ohne probleme, egal welches feed in anklicke.

Also bin über die performance von ARHD doch schon sehr positiv überrascht - hätte ich nicht gedacht :O

Wieso hättest du es nicht gedacht das arhd so gut läuft?

Hatte schon etliche Roms von Mike auf diversen Geräten und die waren alle top.

TheGalaxy schrieb:
Ok cool danke.. Falls ich da also nie LTE sehe, ist wahrscheinlich meine SIM zu alt.. hmpf..

Meine T-Mobile-SIM ist von 2008 und mir wird LTE angezeigt, mit der SIM von O2 habe ich auch noch nie LTE gesehen, und die Karte ist von diesem Jahr, allerdings hatte ich die O2 Karte nur 2 Wochen im One, kann also auch sein das ich es in der kurzen Zeit nur nie bemerkt hatte.

Warum wird eigentlich empfohlen die neue Firmware zu flashen ?