[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich ja!? Hast du die Token Datei noch auf deinem Rechner? Wenn ja, kannst du dir die Hälfte an Arbeit sparen!

Nein hab ich nicht. Und ich habe es grade versucht via HTCDev wieder zu unlocken. aber der sagt mir, dass die Token ungültig ist.

Edit: Hat doch geklappt. Habe ein paar Leerzeichen mit kopiert.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie ich den Bootloader Locken soll um dann die firmware zu flashen??

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kamera macht schreckliche Bilder mit der 31!

schaut mal den lila Stich an auf der eigentlich blauen decke (ohne Blitz)

ezu6u2un.jpg

und mit Blitz ist alles normal

e9uvudud.jpg

woran kann das liegen

@me1k Bist du S On?

@Pixelschupsa Sieht schon komisch aus. Also bei mir läuft die Kamera sehr gut! Keine Ahnung woran das liegen könnte!?

Ja. Bin S-On

Bootloader unlocken, Dann mach S Off, und dann ist jedes Problem mit Firmware flashen gelöst.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Oder Bootloader locken, update per ofizielle RUU, danach Botloader wieder unlocken!

mit sense 5.5 sollte die Kamera auch dual shot können, also mit der Front und back Cam gleichzeitig.... Die Funktion fehlt auch in der 31

• Danke
Reaktionen: MDXDave
So nen paar sachen fehlen da ja schon noch oder? Somit ists kein vollständiges sense 5.5 / android 4.3 oder? ..

oh man... :(

Hey habe ARH 31.00 drauf und seit dem funktionieren ein paar apps nicht mehr ordentlich entweder wird die app beendet oder z,b das spiel battle beach habe ich wieder deinstalliert und wollte es wieder beim play store laden aber es erscheint dieser fehlercode: unbekannter Fehlercode -24. und kann es nicht installieren, habe ARH31.00 noch mal geflasht, aber kein erfolg was nun?

Ein anderer User und ich haben auch das problem mit der Kamera (lila Stich).. aber auch erst mit 31.0. Denke ich werde auf insertcoin wechseln :(

Pixelschupsa schrieb:
mit sense 5.5 sollte die Kamera auch dual shot können, also mit der Front und back Cam gleichzeitig.... Die Funktion fehlt auch in der 31

Nein, das HTC One ist nicht für die DualShot Funktion vorgesehen, diese ist nur für das HTC One Max vorgesehen... Aber wie Ich die Android Community kenne wird es da wahrscheinlich demnächst einen Mod geben der die Funktion auch auf dem One aktiviert (ist wohl nur eine Softwaresache).

• Danke
Reaktionen: Pixelschupsa
kewkie schrieb:
Ein anderer User und ich haben auch das problem mit der Kamera (lila Stich).. aber auch erst mit 31.0. Denke ich werde auf insertcoin wechseln :(

können noch andere davon berichten? Bei mir ist es übel wie die Bilder zeigen

Pixelschupsa schrieb:
können noch andere davon berichten? Bei mir ist es übel wie die Bilder zeigen

Jap, der user "BowntY" hat selbiges Problem. Hatte ihm letzte nacht geholfen ARHD auf sein HTC zu flashen mit bulletproof kernel.. er hat mir vorhin vom selbigen problem berichtet, ich habe es auch, zwar nicht so stark wie bei dir, aber man sieht den farbunterschied.

Bin grad MaximusHD am laden, werde die mal testen.

• Danke
Reaktionen: BowntY
Habe ihr das Problem mit dem Farbstich auch mit dem Stock-Kernel?

Nicht getestet, aber nutze grunsätzlich keinen stock kernel.. mag die sweep2wake funktion :)

Und unter maximusHD mit elementalX kernel hab ich keinen lila-stich

Hallo,

ich habe ein Problem und wollte Fragen, ob es vielleicht an der Revolution Rom liegt, bzw. es bei euch auch auftritt.

HTCOne M7 s-off / HBoot 1.55 / Android Revolution HD 31.0 / Bulletproof-m7-7.0.1 / Radio_4A.21.3263.04_10.38m.1157.04L / O2 Netz

Bei mir funktioniert die Umschaltung zwischen GSM (2g/E) und wcdma (3G/H) nicht richtig. stelle ich auf GSM/wcdma loggt es sich zunächst richtig im 3g Netz ein, aber nach einer weile wird nur noch 2g genuzt. Wenn ich hingegen nur WCDMA einstelle, bleibt das Handy im 3g Netz und ich habe immer vollen Empfang. Dann fehlt mir aber bei Bedarf das GSM Netz.

Da ich sowohl den Kernel, als auch das Radio schon ohne Erfolg gewechselt habe, bleibt nur noch die Rom als Verursacher übrig. Hat jemand ähnliche Probleme, oder kennt einen Tipp, wie ich mein HTC one dazu bringen kann beide Netze zu nutzen.

Habe mein Handy direkt geunlockt und die Revolution-Rom installiert, daher weiß ich nicht, wie es sich mit den anderen Firmwares verhält. Ich bin es nur von anderen Handys gewohnt, dass dies eigentlich ohne Probleme funktioniert und ich fast immer im 3g Netz bin und nur manchmal bei Bedarf im 2g Netz. (Galaxy S2, Nexus 4, Galaxy S4 mini)

Vielen Dank für eventuelle Tips.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich auch eine alte Version von arhd flashen? In meinem Fall mit s-off und TrickDroid 11? Bin Neuling beim rooten und habe mich das gerade gefragt, wenn ich lese wie viele Leute Probleme mit der neuesten Rom haben...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Habe gerade die hd 30 geflasht über Recovery. Alles gemacht wie immer. Full Wipe etc. Jetzt kommt ein Bootloop. Erst das HTC Logo, dann vibriert das One kurz, dann will er ins Recovery starten, dann wieder kurz eine Vibration und dann alles wieder von vorne. Kann mir jemand helfen?

edit: Also momentan komme ich nur in den Bootloader. Habe versucht eine RUU.exe einzuspielen. Dies klappt nicht da ich den bootloader 1.54 drauf habe. Auf die SD Karte kann ich auch nicht zugreifen. Wisst ihr eine Möglichkeit mein One wieder zum laufen zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch grad einen Farbstich bei den Fotos entdeckt. Anfangs konnte ich es nicht sehen oder habe es nicht bemerkt.
Aufgrund des Farbstichs, werde ich gleich mal die Maximus probieren. Maximus ist ja auch eine Super Rom.

Wieso kann ich denn nirgendwo mehr die 30.0 runterladen ?