[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Original mit rotem Text. Nicht modifiziert. Das ZIP heißt nur custom weil normalerweise noch das Boot image und das recovery dabei sind. Sind dort aber entfernt weil es absolut unnötig ist.

Kann ich das ohne re-locken des Bootloaders installieren? Mit welchem Befehl?

Wenn du s off hast ja. Schau unter Anleitungen dort gibt's eine Beschreibung

Ok, Danke für die Info!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Wo hast du die v31 denn her? ich finde die irgendwie nicht!?

Ist es möglich in der Toolbox die horizontalen EQS zu sortieren?

Já ist es.

Langer Hans sagte gestern das neue toolbox heute oder morgen online sein sollte, damit dann wirklich alle Funktionen wieder erhältlich sind.

Toolbox 2.3 ist doch schon seit gestern Abend da. Funktioniert auch wunderbar.

Ich vermisse das HTC Widget zum Anzeigen von Aufgaben. Mein Versuch das aus einem anderen ROM (Viper One) zu portieren blieben erfolglos. Das Widget stürzt beim Versuch, es auf den Startbildschirm zu bringen, ab.

Hat jemand das HTC Widget für Aufgaben auf dem HTC One (Android Revolution HD) laufen? Warum ist das beim Android Revolution HD (z.B. der aktuellen Version 31.0) nicht mit dabei?

PS: Ich suche keine Alternativen.

Basiert die v31 denn auch wirklich auf dem offiziellen HTC Update, also recht bugfrei?

Ja ist sie...

DHD4Me schrieb:
Ich vermisse das HTC Widget zum Anzeigen von Aufgaben. Mein Versuch das aus einem anderen ROM (Viper One) zu portieren blieben erfolglos. Das Widget stürzt beim Versuch, es auf den Startbildschirm zu bringen, ab.

Hat jemand das HTC Widget für Aufgaben auf dem HTC One (Android Revolution HD) laufen? Warum ist das beim Android Revolution HD (z.B. der aktuellen Version 31.0) nicht mit dabei?

PS: Ich suche keine Alternativen.

Weil HTC entschieden hat das aus Sense 5.5 zu entfernen.

Kurze Frage, wie kann ich denn bei der 31er den Lockscreen deaktivieren? In Einstellungen/Personalisieren ist leider kein Punkt Sperrbildschirm mehr zu finden. :(

Gruß czekow

Geht bei euch APM ?

Bei mir geht die irgendwie nicht mehr

Gute Frage, denn ich kann jetzt die Firmware.zip danach nicht flashen, im cwm kommt immer die Meldung install aborted. Muss man die noch mit der 30er ARHD flashen und dann erst danach die 31er?

braucht man unbedingt s off oder geht das auch irgendwie mit s on

Also ich hab s-off aber trotzdem erscheint install aborted?

Hat nichts damit zutun, ich habe erst ARHD 31 installiert und danach die firmware

Habt ihr denn euren Bootloader gesperrt ? Ihr müsst nämlich den Bootloader auf relocked setzen um die firmware.zip zu installieren.

Hier steht es:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2182823

• Danke
Reaktionen: AndroAndi