[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand sagen was das für ein Symbol oben in der Mitte ist ?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382522309925.jpg
    uploadfromtaptalk1382522309925.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 457
Habt ihr auch dieses Problem mit ARHD30.0 bzw. Sense Toolbox 2.2?

Im AppDrawer lässt sich das Raster nicht ändern.

Außerdem möchte ich in der Toolbox Blinkfeed abschalten, aber es funktioniert nicht.

Wie kann man das dem Entwickler rückmelden, oder liest der hier mit?

@ me1k: Ich glaube das ist das NFC Symbol

@ mathop: den Blinkfeed kannst du doch ohne toolbox abschalten, einfach im Homescreen mit Daumen und Zeigefinger von außen nach innen zueinander wischen und dann kannst ihn oben links deaktivieren.

Meinst du die Rastergröße 3x4, 4x5 usw? Die kann ich bei mir ändern.

Die Toolbox ist noch nicht für Sense 5.5 optimiert, deswegen funktioniert noch nicht alles.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Screenshot.
3x4 und 4x5 lassen sich einstellen, aber nicht die höheren (äußerst nützlichen) Werte.

Hab übrigens vergeblich versucht ElementalX 6.1.1 zu installieren, bleibt trotz "fastboot erase cache" bei 0% im Aroma Installer hängen. Any Tipps?

Überlege, ob ich nicht doch wieder zurück auf die super laufende 29er gehe und warte bis die Gröbsten Sachen gebugfixed sind.

Anhänge

• Screenshot_2013-10-23-12-25-27[1].png
    Screenshot_2013-10-23-12-25-27[1].png
    78,9 KB · Aufrufe: 519
Die Rastergrößen habe ich zur Auswahl:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382524333321.jpg
    uploadfromtaptalk1382524333321.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 443
@me1k ja ist NFC Symbol. Kannst unter Einstellungen deaktivieren wenn du es nicht brauchst

Achso Ok, die anderen Größen sehen teils schrecklich aus, deswegen belass ich es immer auf 4x5

@Andro Andi: Du kannst also auch die höheren Werte einstellen und sie bleiben bestehen?
Ich kann sie zwar auswählen, aber es passiert nix.

Ich gehe jetzt erst mal zurück zur 22.1 (29 gab's nie, sorry)

Ja schau, die Schrift unter den Apps ist dann aber abgehackt:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382525210656.jpg
    uploadfromtaptalk1382525210656.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 521
Gibt es die Möglichkeit mit lange gedrücktem zurück Button die app komplett zu schließen?

Já mit sense toolbox und funktioniert auch Joo

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Gehört nicht hier rein aber bin seit gestern s-off. Gibt es eine Möglichkeit den roten Hinweis Text beim booten des Gerätes zu entfernen?

Kann mir jemand bitte erklären was es mit PureXaudio auf sich hat?
Wird mein One dadurch endlich wieder so laut wie es damals noch war? Oder ist das nur ein alternativer Equalizer?

Alternativer equalizer, den man nur in Verbindung mit Kopfhörer hört. Also über normale boxen habe ich bisher kein Unterschied gemerkt.

Alles klar, dann ist das für mich uninteressant, vielen Dank!

so v31 ist da und gleich mit passender Firmware installiert. Funktioniert wunderbar.

Wie hast du das mit der Firmware installiert? Habe s-on und kann ja keine andere Firmware flashen. Ist diese notwendig für die v31?
In der 30er sind mir paar bugs drin

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Vor allem WO hast du die Firmware her? Der Mirror hier scheint down ... :(

Ist das ein original HTC Firmware zip also mit roten Text beim Booten, oder ein Mod?