[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder per Toolbox, da kann man das Akku Symbol einstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Habe gerade gesehen das es PureXaudio in der Version 6 geben soll.
Diese unterstütz wohl Sense 5.5 und die Visualisierung, die mit der alten Version nicht mehr lief.

Vielleicht ist das für jemanden interessant.

Ja habe ich mit geflasht und läuft einwandfrei :thumbup:

Was bringt denn pureX Audio eigentlich?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hab seitdem noch nicht mit Kopfhörern Musik gehört. Also kann ich nicht sagen ob man einen merklichen Unterschied zur normalen Beats Audio Software erkennt.

HILFE!:scared:
hab gerade, die Rom von einer vorherigen Revolution HD Version updatet und jetzt kommt im Sekundentakt Fehlermeldung das HTC Sense (und sämtliche Apps die damit zusammenhängen) beendet wurde.
Kann mir jemand helfen?

Hast du kein Backup über cwm gemacht? Entweder das einspielen, oder die neuste ARHD drüber flashen!

leider kein Backup gemacht, dachte ich zieh nur fix das Update drüber und alles ist wie vorher. Leider falsch gedacht.
Hab schon paar mal versucht das Rom neu zu flashen, schon alle Tweaks raus gelassen, immer das selbe

Klar die normale ist ja sozusagen ne andere Rom als die HD, das hättest mal lieber gelassen, oder lieber nur mit nem Backup versucht. Dann bleibt dir nur ein factory wipe übrig, um dann die Rom neu und sauber aufzuspielen.

tja, Installation mit Wipe ging, leider alles weg nun.
Naja immerhin mal das Telefon clean, zumindest die Fotos konnte ich noch sichern.
Danke dir

Ja die interne SD Karte bei einem Wipe bleibt immer unberührt, deswegen hast du die Fotos noch. Kein Problem und in Zukunft auch bei Updates lieber immer ein Backup anlegen, dann passiert dir sowas nicht mehr ;)

Leute, ich habe soeben gemerkt dass die CPU nicht runtertaktet und nicht unter 1Ghz geht, habe es gemerkt als ich Set CPU ausprobiert habe und dOrt voreingestellt war dass 1ghz der MinimumTakt ist.
Auch ein umstellen auf 300MHz bringt nur für ganz kurze Zeit was, danach sind ist die CPU schon wieder unnötig auf 1ghz.
Wer kann das bestätigen? Ausgelesen mit cool Tool

Also ich habe den ElementalX Kernel drauf und mit dem ist es nicht so, sonst wäre der Akkuverbrauch ja um einiges höher als normal. Wenn das wirklich so ist mit dem Stock Kernel der ARHD Rom, dann empfehle ich dir den ElementalX, oder falls du außer d2tw und s2w nahe am Stock Kernel bleiben möchtest, den von Bulletproof.

Zuletzt bearbeitet:
Ja elementalX gehört sowieso zu meinen liebsten, jedoch ist der für die 4.3 erst in der Beta.
Welche Version benutzt du?

Ja den 6.0b verwende ich grade, aber falls du keine Beta möchtest, kannst du ja den 5.6 flashen der ist auch für 4.3 mit Sense 5.5 geeignet :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DieWolle
Ich werd's mal testen danke :)

Sorry für doppelpost, aber langsam Krieg ich die ersten probleme mit ARHD30.
Habe gerade mein One neu gestartet und dann kam folgende Meldung, was ist denn UID?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382485472607.jpg
    uploadfromtaptalk1382485472607.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 301
Dein Problem habe ich gerade bei Google eingegeben und in englischsprachigen Foren mit anderen Handy Modellen und Roms, trat der Fehler auch auf und es half nur noch wirklich der Factory Reset. Aber an was es genau liegt, konnte keiner erklären? Hast du evt was per Titanium Backup gelöscht oder so das wichtig war?

Hört sich nach Rechteproblem an meiner Meinung nach...

Andro Andi schrieb:
aber falls du keine Beta möchtest, kannst du ja den 5.6 flashen der ist auch für 4.3 mit Sense 5.5 geeignet :thumbup:

Ist für Sense 5 geeignet nicht für 5.5

@FB07

Schau mal im ElementalX Thread auf Seite 90, da schreibt einer er funktioniert auf Sense 5.5. Die Version 6.0 gibt es ja auch, aber die macht bei manchen bei der Installation Probleme. 6.0b hingegen ohne Probleme!

Edit: Nun hab ich soeben ElementalX 6.0 erfolgreich per cwm 6.0.4.4 geflasht. Hat sich sofort installieren lassen, vielleicht macht er ja nur bei TWRP Probleme?

Zuletzt bearbeitet: