[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon jemand ne Ahnung wann die Toolbox für Sense 5.5 kommt ??

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Bis jetzt noch nichts gehört.
Das muß allerdings nicht viel bedeuten.
Die V30.0 war auch schneller da, als gedacht.

Ich hab die 30.0 geflasht. Mir ist aufgefallen, dass es anscheinend bei Sense 5.5 keine Einstellung mehr für den Sperrfenster-Stil unter Personalisieren gibt.
Jedenfalls ist mein Bild weg.
Ist das bei euch auch?
Wo gibt es die Einstellungen noch?

wurde auch schon bei einer anderen ROM mit Sense 5.5 berichtet. Die funktion wurde wohl bei Sense 5.5 leider wegrationalisiert...

Es muss doch irgendein weg geben das Sperrfenster zu deaktivieren.

Hi,

ich bekomme meine BT Tastatur nich ans laufen...
Das Pairing funktioniert noch aber das wird die Tastatur nirgends mehr angezeigt :crying:

Weis da jemand Rat? THX

manuuuuuu schrieb:
Schon jemand ne Ahnung wann die Toolbox für Sense 5.5 kommt ??

Die meisten Funktionen von Toolbox 2.2 funktionieren auch unter Sense 5.5. Habe ich auch momentan laufen.

durch Zufall habe ich raus gefunden wie man nun Lockscreen Widgets verwendet (IM Lockscreen von links nach rechts wischen).
Das gefällt mir schon gut und viel besser als die Lösung davor. Nur macht das nur Sinn, wenn man das Lockscreen Widget als Default Lockscreen Fenster einstellen kann. Weiß einer ob und wie das geht?

Das Ding heisst ja auch Sense 5 Toolbox und nicht 5.5
Das muss erst alles geupdatet werden, das dauert aber noch ein bisschen.

Ich hab übrigens die Erfahrung gemacht, dass die ARHD ROM immer am besten läuft wenn man beim Installer sämtliche Tweaks (build.prop, SQL, Seeder, ext4 etc.) weglässt.

Ich persönlich halte diese Art von Tweaks eh für Verschlimmbesserungen bzw. Placebo.

Also ich komme von der ViperOne Rom, die ja schon richtig gut ist, aber die ARHD läuft meiner Meinung nach noch einen ticken flüssiger und vor allem die Akkulaufzeit ist hier unschlagbar, wirklich super die Rom :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Timer2000
Also ich hab das Gefühl dass die Kamera schlechter geworden ist, was meint ihr?
Verwaschener usw...

Edit: wie es aussieht hat sich das Problem getan sobald die akkuanzeige über 15% ist.. sehr komisch

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich hab jetzt keinen direkten Foto Vergleich zur vorigen Rom, aber ich finde die Schärfe Ok, ohne eine verwaschene unschärfe.

Also komme auch von der Viper und habe mit dieser Rom locker in screen on time von 5 h. bei der Viper waren bei 3-4 h Schluss

• Danke
Reaktionen: Timer2000
Warum sind denn die videohighlight Themen der 4.1.2 und 4.2.2 nicht mehr enthalten :(

Aber die alten videohighlites Themen wurden leider durch neue ersetzt

Vllt eine ganz doofe Frage, aber ich komme von der Trickdroid Rom und habe diese jetzt neu installiert. Bisher gefällt sie mir ganz gut, nur könnte mir einer sagen wie ich die prozentanzeige des akkus in der statusleiste oben aktivieren kann? :o

Vielen Dank schonmal,

Heuchael ;)

Du musst nur bei den Einstellungen runter scrollen zu Power und dort bei Akkuladung anzeigen, das Häkchen setzen!