[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du s-off bist kannst custom firmware flashen dann hast hboot 1.55

Hast du kein s-off und bist niedriger hboot 1,54 dann s-offen und siehe 1.

Hast du kein s-off und bist schon bei hboot 1.54 ksnnste rein garnicht machen.

• Danke
Reaktionen: Pixelschupsa
Mhh kann nicht ganz folgen. Will nur sicher gehen dass ich nicht von 1.54 auf 1.55 geupdatet werde, wenn ich die Rom hier flashe. Da es ja demnächst ein s-off Tool für hboot 1.54 geben soll und ich mein Handy dann wieder auf komplett stock zurücksetzen will..

Dann nicht updaten, denn 1.54 SOFF kommt sofort... daher nicht auf 1.55 geschweige 4.3 updaten.

• Danke
Reaktionen: me1k
wie funtz das mit dem Toolbox ??? Ich nehm ne ändern vor dann mach ich einen schnellen neustart aber nichts verändert sich !!! :/

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Funktioniert nur bedingt, die Tool Box läuft noch auf Sense 5.0. Muss auf ne neue Version warten

A Okay :) Das mit den Icons klappt aber !!!

Hey Leute,
ich bin gestern auch auf die 30.0 umgestiegen, soweit alles TOP... ABER... ich vermisse meine gute alte Telefontastatur (Hochformat) leider ist diese in der Version nicht enthalten... Kann ich die irgendwie nachrüsten, oder wird die noch nachgerüstet...da ich mit den sch__s Quertztastaturen nicht zurechtkomme, bin ich wieder runter auf 22.1 :mad::mad: Hat da irgendwer ne lösung für mich? Danke euch im Voraus!!

manuuuuuu schrieb:
A Okay :) Das mit den Icons klappt aber !!!

Deshalb schrieb ich, das es nur bedingt geht :D

Die Icons kann man nun aber auch nativ ändern. Die Toolbox macht folglich zurzeit eigentlich kaum Sinn.

Hoffe sehr das die neue Toolbox für 5.5 zeitnah kommt.
Vermisse schon jetzt die vielen Möglichkeiten.
Erkenne mein Handy gar nicht mehr wieder.

Was aktuell noch geht:
-Vol2Wake
-Symbole
-SlidetoClose

Hi leute hab zurzeit die arhd 30 drauf mit dem stock kernel drauf.
Und ab 90% spinnt die Akkuanzeige jedes Mal wenn ich das display einschalte geht es von 90 auf 100% in 5sek

hatte das Problem mit der Viper und elegancia Rom. allerdings ging's von 10 auf 5 und dann auf 0...

Eine Lösung habe ich bis heute nicht und hoffe das er bei dieser Rom nicht Auftritt, nutze sie erst seit heute.

Hat jemand das Problem, dass die Tastatur nur Englisch kann?

Falls ich die neuste Version auf mein One flashe, wird mein Hboot dann auch auf Hboot 1.55 geupdatet? Bin zurzeit auf der Stock Rom mit, S-On, Hboot 1.54, Unlocked

2 oder 3 Seiten davor meint "Kain666" dass der Hboot nicht aktualisiert wird wenn ich ARHD30 flashe , aber ein paar Beiträge später meint "Android Benutzer" das Gegenteil, oder habe ich was falsch verstanden?

DieWolle schrieb:
Falls ich die neuste Version auf mein One flashe, wird mein Hboot dann auch auf Hboot 1.55 geupdatet? Bin zurzeit auf der Stock Rom mit, S-On, Hboot 1.54, Unlocked

2 oder 3 Seiten davor meint "Kain666" dass der Hboot nicht aktualisiert wird wenn ich ARHD30 flashe , aber ein paar Beiträge später meint "Android Benutzer" das Gegenteil, oder habe ich was falsch verstanden?

die Bootloader Version bleibt gleich !!!!

Blöde Frage: Kann ich (ohne irgendwelche Extra-Apps) in dem ROM irgendwie einstellen das ich das das Wallpaper mitscrollt?

Ist das in dieser Rom oder generell bei dem nächsten offiziellen Update normal, dass man NICHT mehr den Hintergrund des Lockscreens nicht mehr durch ein anderen Wallpaper ändern kann?

Und speziell bei dieser Rom, stürzt die Personalisieren Funktion immer ab, wenn ich vom Hauptscreen, die Home Taste gedrückt halte, dann erscheinen ja die Menüpunkte, und wenn ich dann dort auf Personalisieren gehe, stürzt es ab und es kommt die Meldung: Leider wurde Sense beendet!
Hat jemand noch das Problem?

Das mit den abstürzen beim personalisieren kann ich bestätigen, auch nach Neuinstallation und full wipe...

Timer2000 schrieb:
Hoffe sehr das die neue Toolbox für 5.5 zeitnah kommt.
Vermisse schon jetzt die vielen Möglichkeiten.
Erkenne mein Handy gar nicht mehr wieder.

Was aktuell noch geht:
-Vol2Wake
-Symbole
-SlidetoClose

Die Toolbox funktioniert bei mir super unter der 30er Version.

Hallo.. ich habe jetzt schon zwei mal versucht zu Flashen und es läuft auch ohne fehler durch. nur leider bleibt es beim Rebooten beim HTC One Bildschirm stehen?? oder dauert das 10 min..

und wie bekomme ich jetzt nen anderes Rom drauf.. AHHHHH

ok Dauert so Lange .-D