[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss ich da jetzt extra nen wipe machen?
Ich probiere es mal aus und sage euch dann bescheid.
Danke erstmal für den tip.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Sorry, jetzt dann ohne Wipe. Sonnst sind die Einstellungen ja wieder weg. Das reicht.

• Danke
Reaktionen: marco1109

Guten Morgen.
Ich habe jetzt alles nochmal neu aufgesetzt da ich Probleme mit einer Berechtigung von nem "quadrant" Ordner hatte und bei jedem Boot einen warnhinweis bekommen habe.
Ich konnte den Ordner mit keinem dateimanager löschen , da hab ich einfach alles nochmal gemacht.
Mein Problem mit dem music channel ist jetzt behoben. Danke für den tip.

Jetzt habe ich allerdings dauernd eine Fehlermeldung von Google.
Es wird mir dauernd gezeigt das ich ein " autorisierungsproblem" habe.
Welche Programme und apps von Google müssen dringend installiert sein damit alles funktioniert.?
Ich möchte von Google nur das nötigste drauf haben.

Ich nochmal :)
Also die Fehlermeldung die ich habe ist nicht von Google sondern von der Facebook htc app.
Im blinkfeed wird mir zwar Facebook ohne Probleme angezeigt aber anscheinend gibt es da doch irgendein Problem mit der autorisierung oder so.
Kennt jemand das Problem und evtl je Lösung dafür?
Ansonsten läuft die Rom hervorragend. Läuft richtig flüssig und der Akku hält jetzt schon 12stunden und ist noch bei ,23%. Mindestens 3 Stunden Musik ohne Kopfhörer waren dabei und dauernd netzsuche da ich in einer Gegend bin wo bescheidener Empfang ist. Also ich kann nur sagen Daumen hoch. Klasse Rom.

Habe im Forum einen ähnlichen Fall gefunden und somit auch die Lösung.

marco1109 schrieb:
Habe im Forum einen ähnlichen Fall gefunden und somit auch die Lösung.

Schön wäre, ein entsprechender Verweis.

Verlinke ich nachher wenn ich am pc bin. Ist irgendwo im Thema rund um den blinkfeed drin.

Die Lösung war auch recht einfach.
Die Daten bei "Facebook HTC" und "facebook" löschen , die facebook app löschen und nochmal neu runterladen.
Danach habe ich mich nur wieder bei Facebook angemeldet und siehe da , der blinkfeed hatte wieder seine Berechtigungen die er brauchte.

Falls noch jemand einen Link brauch dann stelle ich ihn nachher noch rein.

• Danke
Reaktionen: Timer2000
hallo, ich habe nun seit einiger zeit diese rom geflasht. läuft eigentlich alles super.

die root geschichte habe ich erledigt.
nur mit meinem speicher stimmt was nicht habe schon öfter eine meldung erhalten es stünde nicht genug speicher zur verfügung.
der versuch andere icons über xposed zu installieren will mir aus diesem grund gar nicht gelingen.

hat das noch jemand, bzw weiss jemand abhilfe???

Hat von euch irgendjemand einen gescheiten Equalizer zum laufen unter dieser ROM gebracht? Bin jeweils an "Awesome Beats", "Equalizer Pro" und "Codex Sound" gescheitert. Wie bekomm ich in der Richtung was zum laufen? Kann mir jemand direkt helfen?

Hab mir die Rom jetzt geflasht aber mein WLAN funktioniert nicht. Was kann das sein?

Nachdem ich Cache und dalvik gewiped habe ging's wieder

WLAN macht trotzdem noch Probleme. Er verbindet sich oft einfach nicht und man muss dann wieder Cache und dalvik wipen. Schon nervig :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timer2000
Hier kein WLAN problem

hey leute ich brauch mal hilfe, hatte die rom schon drauf, hab danach n paar andere getestet wie viper trickdroid aktuell insercoin problem ist nun ich krieg diese rom nicht mehr zum laufen, jede andere geht, wipe bringt nix, kann jedeandere sense rom installieren und geht alles, was mach ich nur falsch?

Was passiert den genau?

gerät bleibt im htc logo hängen

Die Rom neu runtergeladen und md5 gecheckt?
Recovery auf dem aktuellsten stand ?

Zuletzt bearbeitet:
alles jub. cwm touch 6.0.5 glaub ich

Hatte mit CWM auch mal probleme seit dem nehme ich twrp damit hatte ich bis jetzt nie probleme.
Kannst einfach die app goomanager runterladen auf menu gehen und da auswählen install openrecoveryscript.
oder du flasht die zip über cwm dann ist es auch drauf musst nur recovery neustarten.
xda-developers - View Single Post - [RECOVERY][9/12/2013]TWRP v2.6.3.0

OK

oh läuft wohl habs nochma runtergeladen und umbenannt vllt hat er die datei falsch ersetz kp

kann man blinkfeed abschalten auf der arhd ?