[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, wenn die Toolbox aktiv ist. Dann kann man das im Lauscher auswählen.

Rallyharry schrieb:
Ich hab dass Rom nochmal geflasht, hat aber leider keine Besserung gebracht.
Ich hab bei xda jetzt gelesen das eine Datei von quadrant in data/data schuld ist.
Leider kann ich diese nicht mit einem normalen Explorer löschen, man soll den Explorer aus twrp nehmen. Leider hab ich kenne Ahnung wie das funktioniert. Hat da jemand Ahnung zufällig?

Die Suche hilft :smile:
Ich hab den entsprechenden Ordner (com.aurorasoft........) unter data/data jetzt mit dem TWRP-File Explorer löschen können und das Fenster ist weg.

Richy92 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit den launcher auf 5*6 zu stellen?
Oder bei den quickpanele die Taschenlampe hinzuzufügen?

Taschenlampe kann man bis jetzt noch nicht hinzufügen. Habe ich auch schon vermisst.

Rallyharry schrieb:
Die Suche hilft :smile:
Ich hab den entsprechenden Ordner (com.aurorasoft........) unter data/data jetzt mit dem TWRP-File Explorer löschen können und das Fenster ist weg.

Ich habe jetzt noch einen Reboot durchgeführt und das Fenster kam doch wieder. Der Ordner unter data/data ist auch wieder vorhanden.
Schon irgendwie nervig so ein kleines Fenster

Timer2000 schrieb:
Ja, wenn die Toolbox aktiv ist. Dann kann man das im Lauscher auswählen.

Habe nur für den appdrawer die Möglichkeit gefunden aber nicht für den Homescreen.
Wo kann ich da 5*6 einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Sry,
dachte du meinst den App-Drawer.
Homescreen ist mir nichts bekannt.
Zumindest unter Sense nicht.

ich bekomme immer die meldung ich hätte keinen bzw nicht genügend speicher zur verfügung......... hab noch genug frei, kann nicht mal ne einzige datei mit titanium sichern, hat das noch jemand bzw weiß abhilfe????

vielen dank

Das Problem hatt ich auch schon. Liegt irgendwie an den Rechten. Habe in Titanium den Backup Ordner manuel eingestellt und dann ging es.
Glaube ich war nicht im Ordner "0". Oder anders herum.
SuperSU (aus Post 1)hattest Du aber schon nachträglich eingespielt?
Wie gesagt das Rom hat ab Werk (mike) nicht richtig root.

• Danke
Reaktionen: phonejunk
Woran seht ihr das kein richtig root da ist? Hab supersu nicht nachträglich installiert und bei mir hat sense Box und titanium einwandfrei funktioniert. Genauso root checker zeigt root an

danke hat geklappt, nun kriege ich ständig die meldung "beim parsen des packets ist ein problem aufgetreten".........

Da ist ja der Wurm drin...,
Also ich sehe es daran das einige Apps die Root brauchen, nicht arbeiten. Ich persönlich hatte da mit allen Versionen ab 20. Das muss nicht für alle User gelten. Wenn man bei den Devs liest, kommt aber immer wieder dabei aus. Ich installiere die neue Rom, starte die einmal und installiere dann schon SuperSU. Probleme habe ich dann keine mehr.

Wenn ich in der Build.prop die Auflösung ändere wird ja die Standard-Tastatur auch kleiner, gibt es eine Möglichkeit das die Tastatur normal bleibt?! Bisher hab ich halt immer die AOSP-Tastatur geflashed die war davon nicht betroffen :-/

Gibt es eine Möglichkeit die Akku Anzeige in Prozent IM Symbol darstellen zu lassen? Oder habe ich das nur iwo übersehen

Geht mit der Toolbox unter cleanbeam und dann Akku Icon

• Danke
Reaktionen: Timer2000 und Kain666
Danke ^^ noch ein Problem : wenn ich das one in der Hosentasche hab, werden ständig Screenshots unabsichtlich gemacht?? Finde allerdings keinerlei Einstellungen dazu ^^ liegt das am rom oder am Kernel? Hab elemental ^^

Wenn du den Kernel installierst, hast du - bei den meisten zumindest - die Option "Pocket detection". Das soll verhindern das es in der Tasche angeht.

Warum es allerdings Screenshots macht, keine Ahnung. Die Tastenkombination ist doch Home + Power und dass das in der Hose passiert. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Hallo Leute .......... vielleicht (hoffentlich) kann mir ja von euch jemand weiterhelfen!

Ich habe aktuelle AR HD22.0 geflasht und bis auf ein kleines Problem läuft sie einwandfrei.
als erstes muss ich (falls es wichtig ist) erwähnen das ich von der 4.2.2 komme , das heisst ich habe noch S-on !
Den Root habe ich ohne Probleme durchgeführt , die Rom ,Radio und Toolbox danach via cwm installiert.
Alles hat soweit funktioniert bis auf den `Musik Kanal` ( Music chanel )
Jedes mal wenn ich ein lied höre und gern den text dazu hätte dann geht ein fenster auf in dem steht " musik Kanal wurde geschlossen" !!
Hat das Problem schon jemand gehabt??
Google usw konnte mir nicht weiterhelfen!
Ich bedanke mich im vorraus für eure hilfe!

Hier noch ein screenshot von der Anzeige.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380733822711.jpg
    uploadfromtaptalk1380733822711.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 338
Rallyharry schrieb:
Wenn du den Kernel installierst, hast du - bei den meisten zumindest - die Option "Pocket detection". Das soll verhindern das es in der Tasche angeht.

Warum es allerdings Screenshots macht, keine Ahnung. Die Tastenkombination ist doch Home + Power und dass das in der Hose passiert. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ja hatte ich zuerst aktiviert, allerdings hatte ich vermutet das es hier erst zum Fehler kam ^^ dann hab ich den Kernel neu installiert ohne pocket detection... Hat sich nichts geändert.

Ja ich weiß ^^ ich konnte es noch nicht rekonstruieren was da in der Hosentasche gedrückt wird xD es ist ständig!!!

marco1109 schrieb:
Hier noch ein screenshot von der Anzeige.

Du hast bei der Installation PureX ausgewählt. Das verträgt sich nicht mit Android 4.3. Einfach nochmals flashen ohne PureX. Dann klappt das wieder. Hoffe das es mit einer neuen Version gefixt wird.

• Danke
Reaktionen: marco1109