T
Timer2000
Stamm-User
- 134
Ja, wenn die Toolbox aktiv ist. Dann kann man das im Lauscher auswählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rallyharry schrieb:Ich hab dass Rom nochmal geflasht, hat aber leider keine Besserung gebracht.
Ich hab bei xda jetzt gelesen das eine Datei von quadrant in data/data schuld ist.
Leider kann ich diese nicht mit einem normalen Explorer löschen, man soll den Explorer aus twrp nehmen. Leider hab ich kenne Ahnung wie das funktioniert. Hat da jemand Ahnung zufällig?
Richy92 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit den launcher auf 5*6 zu stellen?
Oder bei den quickpanele die Taschenlampe hinzuzufügen?
Rallyharry schrieb:Die Suche hilft
Ich hab den entsprechenden Ordner (com.aurorasoft........) unter data/data jetzt mit dem TWRP-File Explorer löschen können und das Fenster ist weg.
Timer2000 schrieb:Ja, wenn die Toolbox aktiv ist. Dann kann man das im Lauscher auswählen.
Rallyharry schrieb:Wenn du den Kernel installierst, hast du - bei den meisten zumindest - die Option "Pocket detection". Das soll verhindern das es in der Tasche angeht.
Warum es allerdings Screenshots macht, keine Ahnung. Die Tastenkombination ist doch Home + Power und dass das in der Hose passiert. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
marco1109 schrieb:Hier noch ein screenshot von der Anzeige.