[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Thread wurde an Timer2000 übergeben. Danke für die Übernahme... ;)

• Danke
Reaktionen: xnicplayax
So, habe mal angefangen das Thema etwas auf Vordermann zu bringen.
Sollte jemandem noch was auffallen bitte melden :winki:

Schönes Wochenende...

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei den ganzen Android 4.3 Roms mit Sense der Akku nicht so lange hält wie bei Android 4.2.2. Oder hält er bei euch auch so lange durch?

Tja, habe das ganze Wochenende damit zugebracht mein Gerät S-Off zu bekommen. Hat jetzt übrigens geklappt, falls jemand Interesse hat möchte ich auf meinem entsprechenden Thema verweisen.

Also, mir kommt es trotz der kurzen Zeit, auch so vor. Man kann bei der Nutzung des Gerätes, regelrecht zusehen. Habe allerdings die Firmware noch auf alten Stand. Evtl. läuft die Rom mit entsprechender Firmware sparsamer?

Gibt es schon irgendwelche tweaks wie volume wake up etc?

Ja, gibt's. Siehe Changelog der Toolbox.

Ah super danke. Hab ich übersehen

Habe diese ROM jetzt auch mal installiert.

Auf den ersten Blick kann ich aber sagen, dass der Akkuverbrauch nicht höher als unter ViperOne 2.6 ist.

Habe den ElemantalX Kernel installiert und ein ähnliches Setup (CPU Takt, Spannung etc.) wie unter Viper ausgewählt.

Eine Frage zu den horizontalen Quicksettings:
Gibt es eine Möglichkeit ein 2g/3g Switch und eine Taschenlampe auszuwählen?

Die vorhandenen Möglichkeiten mit der Sense 5 Toolbox genügen mir leider nicht so ganz.

Ja, die Toolbox wird ständig erweitert. Evtl. kommt das noch. Für so konkret Wünsche empfiehlt sich bei den Devs direkt anzufragen.

Welche hboot wird denn für die aktuelle Version empfohlen?

Mir ist aufgefallen das die Vibration beim Sms tippen etc sehr schwach ist. Kann man da iwie nen Wert ändern oder sowas?? Bin mim ElementalX 5.4 unterwegs

hallo, ich habe seit dem umstieg auf die 20.0 serie immer gewisse problem. und zwar bekomme ich im lockscreen keine verknüpungen mehr angezeitgt, nur das entsperr-symbol in der mitte. auch zeigt es mir keine anrufe/sms usw. mehr an, obwohl ich das produktivitäts sperrfenster ausgewählt habe und in den sicherheits einstellungen alles aktiviert wäre!

diese funktionen gingen immer mit der 13.X versionen, aber bei jeder neu installation der 20.x/21.x/22.x funktioniert das nicht. es wurde auch jedesmal ein full wipe gemacht und dann mit titanium backup die daten recovert. sobald ich wieder 13.4 aufspiele, funktionieren diese funktionen ohne probleme.

könnte mir einer einen tipp geben, was ich da falsch machen kann?

danke

Ich komme von der Slimbean Rom und teste seit gestern Abend dieser Rom hier.

Beim einspielen der Apps mit mybackup root ist als durchgelaufen. Nach dem Neustart habe ich allerdings für folgende Leistung erhalten. Ich hab mal nichts gelöscht oder so und es läuft trotzdem. Hat dass schmal jemand gehabt?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380541426310.jpg
    uploadfromtaptalk1380541426310.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 427
Rallyharry schrieb:
Ich komme von der Slimbean Rom und teste seit gestern Abend dieser Rom hier.

Beim einspielen der Apps mit mybackup root ist als durchgelaufen. Nach dem Neustart habe ich allerdings für folgende Leistung erhalten. Ich hab mal nichts gelöscht oder so und es läuft trotzdem. Hat dass schmal jemand gehabt?

Ja,
hatte ich auch als ich ohne Wipe auf die nächste Base ging. Habe das Rom dann nochmal mit Wipe installiert und anschließend keine Probleme mit dem Backup... Nutze selbst allerdings Titanium

Da ich von einer anderen Rom gekommen bin habe ich natürlich ein fullwipe durchgeführt.
Ich werde mal Cache und dalvic wipe machen. Nach schauen ob das was bringt

Probier doch einfach nochmal die Rom ohne wipe zu flashen

Ich hatte das Problem auch. Nutze Titanium Backup und egal ob Fullwipe oder nicht, nach dem wiederherstellen hatte ich immer diese Meldung. Hat mich so genervt, dass ich nix wiederhergestellt habe.

Ich hab dass Rom nochmal geflasht, hat aber leider keine Besserung gebracht.
Ich hab bei xda jetzt gelesen das eine Datei von quadrant in data/data schuld ist.
Leider kann ich diese nicht mit einem normalen Explorer löschen, man soll den Explorer aus twrp nehmen. Leider hab ich kenne Ahnung wie das funktioniert. Hat da jemand Ahnung zufällig?

Gibt es eine Möglichkeit den launcher auf 5*6 zu stellen?
Oder bei den quickpanele die Taschenlampe hinzuzufügen?

Zuletzt bearbeitet: