[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Handy klingelt an und zu mit meinem notification Ton ohne das was reingekommen ist oO gibt's da Sympathien?

Hast du vielleicht WLAN an, ich bekomme schon mal Benachrichtigungen das ein WLAN Netz vorhanden ist. Wenn man allerdings nicht sofort guckt, kann es sein das WLAN später schon wieder weg ist. Dann ist auch die Benachrichtigung mit weg.

Ne.. schaue in der Regel unmittelbar wenn ich es klingeln höre. Schaue dann trotzdem im whatsapp, Email usw nach. Aber nix...

Seltsam.

könnte sein, dass du im Roaming bist? Hatte ich auch im Ausland bis ich die Notification abgeschaltet hatte...

Übrigens die neue V20 ist online. Basiert auf Android 4.3

und.... hat sie schon jemand geflasht...? :rolleyes2:

Ich ;))

Respekt... und wie läuft sie? bin auch gerade am runterladen... :drool:

Hatte paar Probleme mit whatsapp, lag aber an Titanium. Flüssig, finde sogar besser als 4.2.2, nix wirklich neu nur paar Anpassungen, Akku leicht besser kann aber auch Placebo sein. Bin zufrieden

Das kling doch mal gut... bin mal gespannt wie es bei mir ausgeht....:D
Hast Du nur drübergebügelt oder vorher n wipe durchgeführt?

FullWipe

• Danke
Reaktionen: Slices
Thread geupdated!

• Danke
Reaktionen: xgamer1
Habe gestern Abend von 12.1 auf die aktuelle Version geupdated. Läuft alles soweit super nur 2 Sachen gehene mir ab. 1. Wo ist denn das Mail Widget hin, muss ich mir das nachinstallieren? Und Volume-Wake fehlt mir habe es auch in dem Sense 5 toolkit nicht gefunden.

hey gibt es irgendeine einstellung die ich für meine beatsaudio vornehmen kann, oder irgendeine app?

Hab 20.1 runtergeladen wie bekomme ich die 4 Kästchen in der Leiste weg ?

Die kommen immer wenn ich mein One mit meinem PC verbinde

Versuch mal unter den Einstellungen die "Entwickleroptionen" auszuschalten...

• Danke
Reaktionen: xgamer1
So bin wieder auf die 13.3 zurück, da der 4.3 leak doch noch Bugs hat und vorallem war die Performance teilweise schlecht. Warte jetzt auf die finale 4.3. (Hat eh keine sichtbaren Änderungen)

Moin Leute,

ich glaub ich hab Mist gebaut. Komme von einem frühen Renovate ROM zu AR.

Nach dem ersten Schreck das ich meine Daten verloren habe, habe ich Sie unter /data/media gefunden. Irgendwo hatte ich vermutlich fälschlicherweise gelesen, man müsse diese Daten nun händisch in die "richtigen" Verzeichnisse verschieben.

Also habe ich /data/media in /mnt/sdcard oder /sdcard (weiss nicht mehr genau)verschoben und damit wohl ins Nirvana, oder ?

Das HTC One zeigt 24GB freien Speicher an, 7GB mit "anderen" Daten, dies war ungefähr die grösse meiner Fotos etc etc.

Gibt's noch Hoffnung ?

Danke schon mal !

Billy

bensch schrieb:
So bin wieder auf die 13.3 zurück, da der 4.3 leak doch noch Bugs hat und vorallem war die Performance teilweise schlecht. Warte jetzt auf die finale 4.3. (Hat eh keine sichtbaren Änderungen)

Hey, bei mir ist es das Gegenteil, ich merke keine Performance-Veränderungen(läuft genauso gut) und die Akkulaufzeit ist wesentlich besser bei mir ! Also eine gute Rom in meinen Augen :)