[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
12.2 ist seid heute Online.

Werde den Thread später updaten...

• Danke
Reaktionen: xgamer1
Abend leute wollte mal was wissen bin ganz neu mitdabei was Thema Custom Rom's angeht. Muss man bei Android Revolution HD immer die neueste Custom Rom via TWRP 2.6 flashen oder hat man so eine möglichkeit wie bei stock OTA zu Updaten ?

Ps: Es zeigt immer wieder diese Meldung an -.- kann ich dies ignorieren ??
eru7yvyb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Quadrant installiert? Guckst du hier.

Quadrant ging nicht Fehler -24.... Nur was er von mir dort verlangt versteh ich nicht ganz -.-

Data im Recovery Wipen, steht doch da.

Was passiert wenn ich mein meine Data Wipe ?? Also wird irgendwas gelöscht ?

auf der SDCARD bleibt alles was da ist.

Lieber Baris, warum schaust du dir nicht die Installationsanleitung an..:mad:

Weil ich mit einem geschrieben habe (will sein Namen nicht sagen) der meinte es reicht voll kommen aus wenn man bei der Installation, einfach Wipe data wählt und gut ist.....

Sinvoll, nach dem flashen die sdcard formattieren, vorher alles wichtige aufn PC speichern

Vielleicht sollte hier auch mal up to Date gebracht werden ...

Wann kommt hier Android 4.3?

Wenn es eine Sense-basierende 4.3-ROM gibt, was noch lange auf sich warten lassen kann.

So lange kann das nicht mehr dauern.
One und One mini sind bei HTC die beiden absoluten Flaggschiffe und das wird sich bis Jahresende nicht ändern. Also denke ich mal, dass es auch relativ bald ein 4.3 Update geben wird.

13.2 ist da mit neuer Base

Ja, habs mir gestern auch gezogen. Soweit alles gut, gefühlt hält der Akku ein bisschen länger. Kann aber auch Einbildung sein XD

Hallo habe von Android Revolution hd 12.3 auf 13.2 geupdatet und stelle fest,
das die funktion Volume taste (bildschrim öffnen) nicht mehr da ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Volume wake und Crt animation sind erst mit der 13.3 wieder erhältlich.

Wie funktioniert denn die One toolbox? Habe transparent dock angeklickt und neugestartet. Aber ist unverändert