[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die 12.0 drauf (weil ich bisher zu faul war die 12.1 zu flashen).

Soweit alles perfekt. Nur mit den Effekt Apps FX Guru und Epic Movie habe ich Probleme. Vermutlich mit allen Apps, die den Camcorder benutzen.
Die Videos sind total verschwommen, ich vermute, der Autofocus funktioniert hier nicht. Woran liegt denn sowas? Am Kernel?
Aber Rev. nutzt doch den Stock Kernel!?
Mit zweit- und Dritt-Handy funktionieren die Apps ganz normal...

Habe die aktuelle 12.1 nun seit vorgestern am laufen, es läuft wirklich sehr gut. Das Problem mit dem Home Button ist nun auch Vergangenheit, habe nochmals ein Fullwipe gemacht. ;)

Hallo,

ich hab mal eine Frage zu der 12.1:
gemäß Download ist das je die Google Edition. Ist das wirklich reines Android wie z.B. auf dem Nexus 4 oder sind da so Sachen wie Beats Audio mit drin?

Da hast du dich vertan. Das was du meinst ist die Android Revolution HD 2.0 GE. Hier gehts um die Android Revolution HD 12.1. Diese basiert komplett auf Sense.

• Danke
Reaktionen: Guenni1977
Ich bekomme mit diesem ROM keine Rootrechte über ADB

Gebe in cmd folgendes ein:

adb push revone /data/local/tmp/
adb shell
cd /data/local/tmp
chmod 755 revone
su

SuperSU fragt aber nicht nach Erlaubnis, das Telefon ist dabei aktiv geht aber trotzdem nicht

Mich nervt das grade

Hallo,

hat von euch auch jemand Ruckler in apps, die mit der stock 4.2.2 nicht vorhanden sind?
Ist vllt. ein anderer governor eingestellt, als werksseitig?

Ich persönlich habe keinerlei Ruckler. Es läuft alles sehr flüssig/smooth. Bei ARH müsste eigentlich der Stock-Kernel geflasht sein. (Daher Stock governor)

• Danke
Reaktionen: xgamer1
Hallo zusammen!

Ich habe mir Android Hd geflasht.Wenn ich aber ein Nandroid Backup mache finde ich in keinem HTC Ordner dieses Backup.Das sollte doch im Ordner Clockworkmode erscheinen.Aber
Di2UQRPNJwkUkoSKiUP5PoSycSHK9SGytaBhG+C1S5EmxxMMiKf+vksElog8LJx7wUlm9VmXFCl1dPcNtRitU1fo5GQAAAAAAAAAAAAAAAAAAVv4PkeMFvn6zLvkAAAAASUVORK5CYII=
auch in keinem anderen Ordner ist es zu finden.Stimmt den meine Ordnerstucktur nicht?
Gruß
gagli60

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 513
doch stimmt, windows greift auf den ordner data/media/0 zu, was standardmässig die sd-karte ist unter android 4.2.2...

recoverys nutzen jedoch den pfad data/media/ ohne den unterordner 0...

• Danke
Reaktionen: gagli60
@Kiray1982

Danke dir für diesen Hinweis,somit hätte ich mir ein komplettes Original Stock erspart.Da ich aber weiter exprementieren möchte und jetzt das Update 4.2.2 drauf habe weiß ich für die Zukunft bescheid.
gruß
gagli60

Hallo, gibt es bei dieser Rom die möglichkeit die farbe der Benachrichtigungs-LED einzustellen?

Hallo,

aktualisiert das HTC ONE mit dieser Rom die Funkzellen im Deep Sleep? (Llama)
Ich habe das Problem das mein HTC manchmal erst du Funkzellen aktiviert wenn ich das Display anschalte.

Gruß Niro96

Meinst du damit die Datenverbindung? Die kannst du in den Power-Einstellungen ein/aus schalten (Standbymodus).

Nein, ich habe ein Profil Arbeit. Wenn ich dies verlasse soll BT aktiviert werden. Doch auch nach 10km ändert sich meistens nichts. Erst wenn ich den Bildschirm anschalte, wird BT sofort aktiviert.

Hab mir eben die neuste ARHD geflasht. Gibt es einen Kernel, dass ich das HTC Logo als Menubutton nutzen kann ?

Mehr als genug , elementalx bulletproof usw.

• Danke
Reaktionen: me1k
Und welcher ist empfehlenswert ?

Elementalx wenn du overclock willst und wenn nicht den bullet

• Danke
Reaktionen: me1k
Gibt es unter ARHD die Möglichkeit den dock transparent zu machen?