[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht solange du aus den Einstellungen für Mobile Daten rausbleibst.

Problem dürfte hiermit behoben sein.
12.0 ist Online!

Based on latest HTC One 2.24.401.1 (WWE) firmware

komisch warum sagt recovery das ich supercid habe und Cid getter das ich kein supercid habe . komisch kann mir einer das erklären !!!!

kann ich 12 einfach über 11.0 bügeln oder muss ich das fw update vorher machen?

Wie immer bei ARHD. Ja, sollte kein Problem sein.

LKW-Hermes schrieb:
komisch warum sagt recovery das ich supercid habe und Cid getter das ich kein supercid habe . komisch kann mir einer das erklären !!!!

Ist bei mir auch so, cid11111111 im bootloader, aber cidgetter zeigt O2__102 an.

Ich möchte nicht mach der eta fragen, einfach nur allgemein ob jemand weiß wie weit Mike mit seiner toolbox ist?

Mike ist jetzt erstmal 2 wochen im Urlaub.

Ja das weiß ich. Hätte ja sein können das wer trotzdem wüsste wie weit die toolbox ist.

Hallo,

ich habe zur Zeit die 11.0 drauf, kann ich die 12.1 ohne weiteres drüberbügeln oder muss ich wieder alles vorher auf 0 setzen?

LG Ron

Ja kannst du!

Kann jemand bitte auf 12.1 den Thread aktualisieren! Danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

in der 12.1 ist wieder der "Exchange Security Disabler" geadded.
Wofür issn der gut?

Gruß

ist der akkuverbrauch mit 12.1 noch besser geworden?

Hallo miteinander!

Ich bin neu hier! Tolles Forum hier!
Vielen Dank auch an FlashFreak dieses Custom Rom bereitzustellen.

Ich habe ein kleines Problem und hatte gehofft hier Rat zu finden. Ich habe die letzte Version des Android Revolution Custom ROMs auf meinem HTC One installiert. Es funktioniert soweit alles ganz gut, bis auf ein kleines Problem.

Die Buttons auf meinen Headsets werden leider vom Betriebssystem nicht korrekt interpretiert. Doppelklick sollte als Next Track, Triple Klick als Previous Track verstanden werden. Stattdessen führt Doppelklick auf den letzten Anruf und Triple Klick geht gar nicht. Ich habe versucht das Problem mit dafür geschaffenen Apps wie "Headset Button Controller" oder "Philips Headset" in den Griff zu bekommen, leider nur mit mäßigem Erfolg. In den meisten Fällen werden die Headset Buttons immer noch falsch interpretiert. Die Autoren der Apps wissen leider auch nicht wo das Problem liegt und schieben die Schuld auf das ROM.

Nun hatte ich gehofft dass ich hier eine Lösung finde um die Buttons meines Headsets korrekt belegen zu können. Kann mir hier wer weiterhelfen?

Viele Grüße, und vielen herzlichen Dank für jede Antwort!

Karl

Kennt sich jemand aus und kann mir bei meiner Frage weiterhelfen?

Viele Grüße!

Hallo,
habe nun die neueste 12.1 am laufen,
es funktioniert soweit auch alles,
doch wenn ich auf die Hometaste drücke um z.B Apps zu beenden hängt sich das One auf..
An was kann das liegen??
Danke und Lg

Hsv-Tobi schrieb:
Hallo,
habe nun die neueste 12.1 am laufen,
es funktioniert soweit auch alles,
doch wenn ich auf die Hometaste drücke um z.B Apps zu beenden hängt sich das One auf..
An was kann das liegen??
Danke und Lg

Davor einen FullWipe vollzogen?

Ja,
ein Fullwipe wurde gemacht.

Kurze Fragen:

1) Wieviel GB sollten nach dem Flaschen zur Verfügung stehen?
Hab 25Gb als Speicher frei und davon werden 8.85Gb für "andere" benutz.

Kann man irgend wie sehen was das ist? Weiß nicht ob ich das mit dem Löschen nach dem Flashen richtig gemacht habe.

2) So ne schnellstartleiste für Wlan, Taschenlampe... die direkt nach dem "runterziehen" auf dem Bildschirm erscheint, gibts die nimmer?