[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo, alles gut. hab die ROM mit dem Phone runtergeladen und der ES hat irgendwas falsch angezeigt. Vielleicht war ich auch zu betrunken :D

Übrigens soll mit der neuen Base der Boomsound wiederum etwas lauter sein und u.a. sind in den WLAN Einstellungen neue Optionen hinzugekommen. Weitere Changelogs sind noch offen.

die 11er rennt seit gestern Abend problemlos bei mir, alles super smooth :)

Mit Wipe oder dirty?

Von 10.3 auf 11 dirty ohne Probleme bei mir... :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Timer2000
Habe es mal gewagt. Bis jetzt keine Probleme.

Ich habe innerhalb von Aroma den wipe durchgeführt, also nicht im Recovery den full wipe.

Aroma -> Wipe -> ARHD 11 installiert.
Sicher ist sicher, da ja wieder eine andere base verwendet wurde.

Werde ich in den nächsten Tagen noch nachholen. Jetzt auf die Schnelle erst mal so.

dirty, von 10.3 auf 11, wie gesagt keine Probleme

Der ROM-Thread sucht immer noch einen neuen Inhaber. Wenn jemand Interesse an der Thread-Pflege hat, einfach bei mir melden. ;)

ex2j schrieb:
Sry ich meinte widgets nicht apps. Das neue Feature von 4.2.2

Das ist mit dem Lockscreen von HTC nicht möglich. Kannst dir den stock Lockscreen drauf machen, dann geht es.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:08 Uhr wurde um 02:09 Uhr ergänzt:

DevMark schrieb:
Der ROM-Thread sucht immer noch einen neuen Inhaber. Wenn jemand Interesse an der Thread-Pflege hat, einfach bei mir melden. ;)

Ich hätte schon Interesse dran ;))

• Danke
Reaktionen: DevMark
Sascha_K1994 schrieb:
Ich hätte schon Interesse dran ;))

Der Thread gehört nun -FlashFreak-.

Wer zuerst kommt, malt zuerst... ;) Dennoch Danke für euer Interesse. :)

• Danke
Reaktionen: xgamer1
Weiß jemand wieso man nicht mehr über dir Power Taste ins recovery etc. kommt?

Kann man sich die 2.19 Firmware Stock downloaden? Also ich möchte sie Stock haben nur, bei Xda find ich nur die 2.17 bisher.

Die Stock 2.19 gibts noch nicht.

Kurzer Zwischenbericht. Mit der Revolution v11 hab ich bisher meine besten Akkulaufzeiten ever.

Das mit dem Advanced Power Menü ist mir auch schon aufgefallen. Sehr schade

Sascha_K1994 schrieb:
Das ist mit dem Lockscreen von HTC nicht möglich. Kannst dir den stock Lockscreen drauf machen, dann geht es.

Wie mach ich mir den denn drauf?

Schön das der Thread wieder gepflegt wird. Gibt sicher den einen oder anderen der kein Englisch kann.

Weiter so...

Jetzt fehlt nur noch die neue Radio Rom und die Version mit den erweiterten Funktionen.

Genau, bevor nicht die final RUU und eine darauf basierende cROM releast wird, werde ich nicht updaten. Soweit läuft alles bestens mit der 10.2. ;)