[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Supi, danke für die schnelle Antwort :thumbup:

MarkusK schrieb:
Du musst einen Full Wipe machen und da Du von 4.1.2 auf 4.2.2 wechselst deine Daten sichern.

Nach dem Installieren des neuen Roms findest Du eine andere Ordnerstruktur vor. Die Daten liegen dann nicht mehr in sdcard/media, sondern in sdcard/0/media.

Fast vergessen: Bei dieser Sache ist ein nandroid Backup Pflicht!

hab jetzt soweit alles hinbekommen ARHD ist drauf, doch jetzt hb ich ein anderes problem 0o
musik und co werden alle doppelt angezeigt, liegt wohl an der neuen ordner struktur. jetzt zur meine frage. ist der ordner sdcard nun überflüssig und kann gefahrlos gelöscht werden oder muss der erhalten bleiben?

Hab die Rom heute auch installiert. Wo stellt man ein, dass das 3 Punkte Menu nicht mehr erscheint?
Außerdem meine ich, man konnte bei der HTC Tastatur die Vibrationsdauer einstellen. Das finde ich auch nicht mehr.

Kann man bei den HTC Lockscreens apps hinzufügen?

EDIT

Die Auto Helligkeit ist auch zumindest wenns dunkel ist, deutlich dunkler oder?

Zuletzt bearbeitet:
Im lockscreen werden die Apps die du in der dock hast angezeigt.

Wurde hier schon mehrfach besprochen, findest du unter Einstellungen -> Anzeige

ex2j schrieb:
Hab die Rom heute auch installiert. Wo stellt man ein, dass das 3 Punkte Menu nicht mehr erscheint?

Unter Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten -> Startseiten Taste -> Für Google Now nach oben streichen, für Menü etwas länger drücken <--- das auswählen :)

Sascha_K1994 schrieb:
Im lockscreen werden die Apps die du in der dock hast angezeigt.

Wurde hier schon mehrfach besprochen, findest du unter Einstellungen -> Anzeige

Sry ich meinte widgets nicht apps. Das neue Feature von 4.2.2

Nutze die [ROM] und seit heute ist diese menüleiste weg :/ komme zb. bei Appmonster nicht ins Menü sodaß ich meine gesichteren Apps nicht abrufen kann :( vllt kann mir jemand helfen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

manuuuuuu schrieb:
Nutze die [ROM] und seit heute ist diese menüleiste weg :/ komme zb. bei Appmonster nicht ins Menü sodaß ich meine gesichteren Apps nicht abrufen kann :( vllt kann mir jemand helfen

Das ist kein Bug, das ist ein Feature! Lange auf Home-Butten drücken, oder einfach unter Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten -> Startseiten Taste -> ...

MfG

Hallo zusammen...hab seit gestern die Version 10.3 drauf und das Problem, das mein Speicher seit dem total voll ist. Ich habe nur mein Navi installiert und trotzdem ist ist der Speicher "Andere" mit 25gb belegt. Weiß aktuell nicht was ich machen soll. Backup wieder eingespielt und nochmal neu mit Full wipe geflasht hat nix gebracht. Weiß eventuell jemand weiter?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371895643946.jpg
    uploadfromtaptalk1371895643946.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 430
Wie hast Du den wipe gemacht? In der Recovery unter "Wipe data/factory reset" oder in den Einstellungen?

Probier mal in der Recovery unter "mounts and storage" -->"format sdcard"

• Danke
Reaktionen: xgamer1
Du hast mit Sicherheit noch beide Ordnerstrukturen drauf. 0 und legacy. Musst mal im Explorer gucken und dann löschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Ah Kommando zurück. Hab gerade nochmal gelesen, das dies zu Problemen führen könnte.

Legacy? Wo finde ich das und kann ich es einfach löschen?

Ok...hab jetzt unter emulated 0 und Legacy gefunden...jetzt einfach Legacy löschen?

Ich habe den Full wipe in Recivery gemacht...wenn ich Format sd card im Recovery mache, startet dann das Telefon noch oder muss ich dann eine Firmware per adb sideload neu flashen?

@bockwurst81

Das Gerät startet wie immer - kein sideload nötig. (Achtung! Es gehen alle Daten auf Deinem One verloren!)

• Danke
Reaktionen: xgamer1
Ok alles klar Danke...mit dem Verlust der DAten kann ich leben...werds gleich mal ausprobieren und berichten.:cool2:

So...hat super geklappt...jetzt sind nur noch 6 GB belegt. Danke Dir ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Die 11er Version auf Basis der 2.19 Base ist draußen.

• Danke
Reaktionen: psyfreak
ARHD 11 läuft bisher super :) aber schade das wake mit volume down taste nicht mehr geht...

Wer die ganzen Mods braucht sollte immer eine Version abwarten bis diese an die neue Base angepasst sind. Dann kommt i.d.R. immer ne Version X.1 nachgeschoben.

Was mich wundert wieso die 11er so klein ist. Ich warte mal lieber noch.

picard47 schrieb:
Was mich wundert wieso die 11er so klein ist. Ich warte mal lieber noch.

Na ja, 972 mb hat die 11er ZIP...