[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, anscheinend nicht.
Mach doch mal eine richtig saubere Installation mit wipe data.
Aber denk daran, dann ist ALLES auf der Sd weg!! Auch die dann zu flashende Rom.zip. OTG wäre von Vorteil. Oder musst die *.zip per Konsole daraufschieben!
Es gibt hier im Forum diesbezüglich reichlich Anleitungen, etwas suchen ;)

Danke, werde ich machen, sobald ich wieder auf 4.2.2 umsteige.bin momentan wieder auf 4.1.2, revolution hd 9.4 und es läuft super. Sind denn die aktuellen 422 er Roms smoother?

Also ich finde auf jeden Fall!
Und der Akku hält definitiv auch länger.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, warum das bei dir nicht sauber läuft?
Also ich bereue den Umstieg nicht!

• Danke
Reaktionen: Ruppi2010
Hallo!
Gibt es bei euch die option "long press back button" beim installieren der ROM auch nicht mehr seit 10.2? Weil das war doch recht nett bei den 4.1.2 Roms .. bei der 4.2.2 geht das nicht mehr mit dem swipe2unlock oder wie mann das nennt :/

Hast du mal neu geflasht ? @Ruppi2010

Hallo,

ich nutze das One jetzt schon einige Zeit.
Erst jetzt bin ich auf die Idee gekommen mal NFC zu nutzen.
Ich nutze ARHD 10.2.
Ich kann NFC im Menü Ein bzw. Ausschalten.
Wenn ich eine App NFCInfo usw. starte, zeigt er nur warte auf Tag an.
Ich kann machen was ich will.
Ich hatte vorher TrickDroid drauf.
Kann es sein das durch das wechseln der Roms, etwas nicht sauber installiert wurde?

Vielen Dank für eure Anregungen.

Das schon, aber das Swipe2unlock steht in der Beschreibung drin, dass das auch gehen soll ... Es gibt einige 4.1.x Kernel die das können, aber ich habe noch keinen gefunden, der bei 4.2.2 auch funktioniert :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat aber nichts mit der Rom zutun

Es gibt aber noch keinen zuverlässigen Kern, der mit 4.2.2 zusammenarbeitet. Aus diesem Grund muss man auf diese Features noch etwas verzichten. Die 4.2.2 wird ja offiziell gerade erst verteilt :)

• Danke
Reaktionen: androidfreak11
holzfish schrieb:
Das hat aber nichts mit der Rom zutun

Eigentlich schon, da es in der ROM schon drin sein soll, was aber nicht der Fall ist! :/

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

MarkusK schrieb:
Es gibt aber noch keinen zuverlässigen Kern, der mit 4.2.2 zusammenarbeitet. Aus diesem Grund muss man auf diese Features noch etwas verzichten. Die 4.2.2 wird ja offiziell gerade erst verteilt :)

Alles klar!
Vielen Dank! :)

Gerne!
Den Beastmode Kernel soll es zwar auch für 4.2.2 geben, aber das scheint noch experimentell zu sein und youtube Vidos laufen nicht. Am Besten noch etwas gedulden und sich auf die zukünftigen Features freuen

Zuletzt bearbeitet:
hallo, möchte diese ROM eigentlich installieren. nur ist jetzt die frage ob ich das einfach so drüber bügeln kann ohne jetzt großartig alles löschen zu müssen?
mein htc ist soweit stock, bis auf eben s-off, recovery und SuperCID... neust4e software update ist auch nicht aufgespielt....
also einfach instal zip from SD genügt nicht oder??

Du musst einen Full Wipe machen und da Du von 4.1.2 auf 4.2.2 wechselst deine Daten sichern.

Nach dem Installieren des neuen Roms findest Du eine andere Ordnerstruktur vor. Die Daten liegen dann nicht mehr in sdcard/media, sondern in sdcard/0/media.

Fast vergessen: Bei dieser Sache ist ein nandroid Backup Pflicht!

Zuletzt bearbeitet:
Kernel Fragen gehören NICHT zum Rom.

Wo in der Beschreibung steht das swipe2unlock geht?

Dann zeig mir mal ein ROM, das ohne Kernel ausgeliefert wird :D

Willst du oder kannst du es nicht verstehen?
Wo steht das der Kernel in der Rom swipe2unlock kann?

Nö, steht da nicht. Das ist aber noch lange kein Grund hier so eine Welle zu machen. Komm mal wieder runter!

• Danke
Reaktionen: androidfreak11