[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja verwundert mich auch, denn bisher lief die Revolution ungefähr auf dem Level der Stock. Vielleicht wirklich ein missglückter Flash.

Gibts eigentlich einen angepasste Google Playstore ?! Da ich ja die Größe geändert hab spinnt der ein wenig rum :(

Der Thread gehört jetzt DevMark, da der ehemalige Threadeigentümer ganz großen Mist gebaut hat.

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: DevMark

Sollte jemand Interesse an der Pflege dieses Threads haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. :)

• Danke
Reaktionen: xgamer1 und ONeill
ONeill schrieb:
...da der ehemalige Threadeigentümer ganz großen Mist gebaut hat.

Grüße
Florian

Du redest aber nicht von mike?!?

Nein. Es geht um den User, der den Thread bis heute gepflegt hatte.

• Danke
Reaktionen: AMG Design
10.2 ist verfügbar :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch gerade gesehen.. :)

Kann ich da Kernels installieren, oder ist das momentan eher nicht zu empfehlen? Will unbedingt das HTC-Logo wieder als Menu nutzen..

Nein, dass solltest du, bis die Kernel Source veröffentlicht wird, bei keiner 4.2.2-Rom tun!

• Danke
Reaktionen: Vision89
Hatte einer von euch nach dem flashen von 10.2 auch ne Meldung mit system uid und am besten einen wipe durchführen oder so?

Habe ich schon bei der 10.1 aber geht nach einem wipe weg.Hat die 10.2 irgendwelche spürbaren Neuerungen?

Hat schon mal jemand NFC mit der Rom probiert?
Irgendwie reagiert das Handy auf nichts....

Hallo zusammen,

ich habe die 10.2 mit full wipe geflasht, aber die rom ist laggy, das mobilfunk signal schlechter als bei der 9 er version (4.1.2). zudem geht bei mir volume wake up nicht.

kann das jemand bestätigen ?

Welche mods im Aroma installer sind empfehlenswert für smothness und stabilität ?

Gruß

Volker

PS: habe das gefühl dass der aroma installer sich aufhängt (bekanntes problem !), wenn die Eingaben (per lautstärke, nicht touch) zu schnell kommen, also alles schön langsam machen...

@Ruppi2010,

bis auf den Aroma kann ich dieses Verhalten NICHT bestätigen. Bei mir läuft die Rom einfach nur super.
Alles mit full wipe installiert!

trotz full wipe und zweifachem flash habe ich micro ruckler zudem ist die rom gefühlt langsamer als die 4.1.2 version. bin ratlos.:confused:

Hast du Data formatiert?

Nein! reicht ein Full wipe nicht aus?