magero
Dauer-User
- 99
Das kannst du löschen, also /sdcard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstmal vielen Dank.picard47 schrieb:Danach musst eine neue ROM jedoch mit Sideload oder per OTG USB Adapter flashen, weil kein System mehr drauf ist, um per MTP eine ZIP drauf zu ziehen.
Schwaus schrieb:Hallöchen,
ich hab zurzeit ARHD 10.0 mit Clockworkmod 6.0.3.1 drauf. Jetzt wollte ich heute die ARHD 10.1 installieren um mein One mit der Lautstärketaste aufzuwecken.
Allerdings bricht er immer wieder ab und ich lande in der Recovery? Was kann ich tun? Cache und Dalvik Cache hab ich beide schon geleert bringt auch nichts.
Manchmal komme ich wenigstens bis zur installation, manchmal bricht er schon vorher zusammen. MD5 Hashes habe ich nach dem Download abgeglichen. Das passte alles. Auch mit den Lautstärketasten und dem Powerknopf durchnavigieren hab ich schon hinter mir... Alles mit dem selben ergebnis. Die Rom wurde mittlerweile von mir schon 3 Mal neu runtergeladen...
Was ist da los?
Gruß
picard47 schrieb:Ich hab in der Revolution 10.1 gefühlt einen erheblich höheren Akkuverbrauch