[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Daniel1281 schrieb:
Wollte die 10 installieren beim hochfahren beibts stehen ins recovery komm ich auch nicht mehr nur noch in fastboot
So handy läuft wieder hatte trotzdem nie so ne Probleme gehabt wie von 9.0 auf die 10 hat sonst immer geklappt ohne wipe

Naja aber bei nem Versionssprung von 4.1.2 auf 4.2.2 solkte dich jedem klar sein das ein Full Wipe mehr als nötig ist....

Naja, ich habe heute morgen auch ohne wipe direkt drüber gebügelt, alles ohne Probleme.

Aber nachdem im IRC und im XDA Thread immer wieder darauf hingewiesen wird / empfohlen wird einen wipe durchzuführen habe ich mich letztendlich auch nochmals dazu entschieden.

Generell empfielt sich der fullwipe wegen der geänderten Base.

Ich weiß nicht ob es nun wirklich besser läuft im vergleich zu dem "Dirty" update von heute morgen, aber ich habe nun immerhin ein besseres Gefühl ;-)

Sade schrieb:
Im changelog ist angegeben, das der Blinkfeed verbessert worden sei...
Ich sehe da leider keinen Unterschied zu 4.1.

Hab ich Tomaten auf den Augen?

Ich hatte gehofft das andere Dienste auswählbar wären...

Instagram wurde ergänzt, sonst wohl nix, nicht mal Einstellungen. Ich wette die haben keine Rechte, für neuen Inhalt bekommen.

Wie ist Gaming Performance? Neue Treiber sollten eig. mehr Leistung bringen.

Auf Blinkfeed verzichte ich gern....wie sieht´s denn mit den "normalen" 4.2.2. Neuerungen aus? Kann man jetzt endlich Widgets auf dem Lockscreen legen zum Beispiel?

Ich habe das Problem das egal was ich mache (Dirty oder Clean) meine sdcard wegen 4.2.2 falsch gemountet wird (wegen den multiuser).

Wie habt ihr eure Dateien" rüberbekommen"?!

Hallo zusammen, habe jetzt von Trickdroid 5.6.0 auf ARHD 10.0 gewechselt.

Gibt es auch hier die Möglichkeit, das Notification Bar transparent anzeigen zu lassen und vorallem das 3Dot-Menü zu entfernen?
Das nervt nämlich echt am meisten und hatte es bei TR immer deaktiviert.

Besten Dank schonmal ;)

Ja gibt es als AddOn

Hallo, bin ebenfalls von Trickdroid zu ARHD gewechselt. Bin bis jetzt sehr positiv überrascht. Habe aber noch zwei drei kleine Sachen die ich anpassen möchte. Gibt es die Mõglichkeit die Displayhelligkeit über die Statusbar zu regeln? Wie kann ich die Tastatur von Querty auf Querz umstellen?

Welches Addon muss ich dafür laden, bzw auf welcher Seite gibt es die Addons?? :)

Vielen Dank schonmal ;)

Hallo,

ich bin von Maximus7 auf Revolution HD 10 umgestiegen. Habe bei der Installation im AROMA den Punkt mit Wipe ausgewählt (keine Ahnung wie der genau hieß) jetzt sind meine Daten von der SD nicht mehr zu finden (nicht schlimm da Backup auf PC).

Wenn ich allerdings in den Recovery Modus gehe und da unter Backup - Restore auswähle seh ich noch meine kompletten Daten... :confused2:

Hat jemand ein ähnliches Problem?

QWERTZ in den Tastatureinstellungen auf deutsch setzen.

Die AddOns sind beim xda in dem Thread auf der ersten Seite verlinkt. Da sind die dann alle aufgelistet. Weiß auch nicht genau den Link.

Aber wie habt ihr das mit der sdcard gelöst?! :/

Hab die 10er gerade im Test. Ich werde aber die Pure Stock von mike1986 flashen sobald er sie oben hat. Hab mit den Stocks immer am wenigstens Probleme und die Performanceverbessserungen und Tweaks halte ich persönlich zum größten Teil für Placebo. Hab im direkten Vergleich überhaupt keinen Unterschied bisher gemerkt.

Ist deine sdcard denn bzw deine Bilder etc denn alle da?!

Also wenn ich im Recovery Modus bin und dann z.B. choose zip from sdcard auswähle sehe ich meine Ordner und Daten die vorher drauf waren. Als Pfad ist /sdcard/ angegeben.

Wenn ich mit dem ES Datei Explorer in dem Pfad bin findet er ein leeres Android Verzeichnis (DCIM, Downloads usw. aber die sind alle leer)

Also hast du das selbe Problem.

Mir geht es genauso,ich komme von TR.

Flashvorgang hat super geklappt und ARHD 10.0 läuft bisher auch sehr gut, leider sind jetzt 5GB Daten auf dem Speicher belegt, die ich aber nicht mehr sehen kann, auch nicht am PC :(

Jemand eine Lösung?

Sascha_K1994 schrieb:
QWERTZ in den Tastatureinstellungen auf deutsch setzen.

Die AddOns sind beim xda in dem Thread auf der ersten Seite verlinkt. Da sind die dann alle aufgelistet. Weiß auch nicht genau den Link.

Aber wie habt ihr das mit der sdcard gelöst?! :/

Danke. Hab die AddOns gefunden und gerade auch den CircleMod blue AIO-Mod-Pack - version v1.1 geflasht. Jetzt hängt das Device im Boot fest. Sehe nur das HTC Logo. An was liegt das?

jeanlee1986 schrieb:
Mir geht es genauso,ich komme von TR.

Flashvorgang hat super geklappt und ARHD 10.0 läuft bisher auch sehr gut, leider sind jetzt 5GB Daten auf dem Speicher belegt, die ich aber nicht mehr sehen kann, auch nicht am PC :(

Jemand eine Lösung?

Aroma Filemanager benutzen. Damit sieht man alle Dateien und kann sie auch verschieben / löschen etc.

vegalinho schrieb:
Aroma Filemanager benutzen. Damit sieht man alle Dateien und kann sie auch verschieben / löschen etc.

Was kann ich jetzt mit den alten Ordnern machen?
/sdcard - lagen meine alten Sachen
/sdcard/0 - liegen die neuen Sachen

Was mache ich jetzt mit den Ordnern im /sdcard? Alle löschen bis auf logischerweise "0" ?