[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was willst du denn wissen ? Woher du die Rom bekommst ?

mal ne Frage: Gibts bei der 90.1 kein Uhr/Wetter Widget mehr?

find da nix?

a88e7ecc24a96194f568a9f203418063.jpg
@lamy wie du sehen kannst. :) Homescreen gedrückt halten danach Widgets hinzufügen, i.wo ganz unten sollte es sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, fehlt bei mir.

Habs eben noch mal installiert, leider mit dem selben Resultat.

kann ich die apk einfach installieren? Es ist vorhanden wird aber wohl nicht installiert.

So, gestern noch den Mod-pack installiert und danach war dann auch das Wetter Widget da?
Hab zwar keinen Plan was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber gut.
Es ist da und das ist alles was zählt.

Leute kann ich die Firmware flashen nachdem ich die Rom installiert habe?

Klar, eine Firmware kannst du immer flashen.

• Danke
Reaktionen: canavar76
Hallo gemeinde,ich hab diese rom probiert abeeeer ich bin zurück zu viper.Frage ich hab die kamera app kopiert aber nach neue installation un restore vom viper one,die camera app war weg.Kann jemand uploaden? LG Marco

Hey Jungs,

ich habe die Rom (Plus neuste Firmware) jetzt ne weile drauf und bin soweit zufrieden. Schön wie schnell und Butterweich das Telefon geworden ist.

Was mir negativ auffiel ist:

- Bluetooth Verbindung ist instabil/bricht ab, Handy friert ein
- bei Einschalten von "Lautlos", vibriert mein Handy trotzdem
- Akkuverbrauch ist immer noch ganz schön hoch

Bei der Google Version von 5.0.2 ist der Bildschirm aufgeleuchtet sobald eine Benachrichtung gekommen ist, kann man das in der Rom irgendwo einstellen?

Dieses Umgebungsding ist glaub was du suchst, damit der an geht bei Benachrichtigungen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423129785644.png
    uploadfromtaptalk1423129785644.png
    39,3 KB · Aufrufe: 320
Moin Leude,
kann es sein, dass bei 90.1 der Wecker nicht mehr funktioniert? Hat bei mir schon zweimal morgens einfach nicht geklingelt, obwohl er korrekt eingestellt war :(

Bei mir funktioniert er tadellos. Hat mich gestern und heute zuverlässig geweckt ;)

Eine andere Sache bei ARHD 90.1:

Kann es sein, das die Rom noch auf ein Smartphone ohne richtige, sondern mit auf dem Bildschirm eingeblendete Softbuttons optimiert ist?

Ich komme z.B. in Chrome nicht mehr in die Ansicht, wo ich die offenen Tabs anschauen kann, weil die "Übersicht"-Taste (dieses Viereck) nicht vorhanden ist.

Außerdem blendet das Gerät in einigen Apps unten rechts ein rundes Symbol ein, welches als Button alles drunter liegende überlagert und das Einstellungsmenü der jeweiligen App öffnet. Das war früher über ein langes drücken der Home-Taste zugänglich.
Diese eingeblendete Taste macht es mir z.B. in IM+ fast unmöglich, auf den Sendenknopf zu drücken, da dieser vollständig von dieser Einstellungs-Taste überlagert wird. Zum Senden muss ich derzeit jedesmal aus dem horizontalen in den vertikalen Modus wechseln, und dann wieder in den Text drücken, damit die Tastaur aufgeht.. Dadurch rutscht der Sendenknopf über den eingeblendeten Button.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man in den Einstellungen ändern. Chrome zeigt die Tabs in der Liste mit den laufenen Apps an. Du musst "Tabs und Apps anzeigen" auf Aus setzen, dann ist es wieder wie gehabt.

• Danke
Reaktionen: sandimann
Gut zu wissen. Danke :)
Jetzt bleibt nur die Frage, wie ich das Verhalten mit den Einstellungsmenüs und diesem eingeblendeten Button ändern kann :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:41 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

Achja: Kann mir vll einer erklären, wie ich die Toolbox auf ARHD 90.1 mit Sense 6 installieren kann?
Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich dafür zunächst xposed installieren, aber bei meinen Recherchen habe ich überall gelesen, das xposed mit lollipop noch nicht funktioniert.
Was stimmt jetzt?

Xposed gibt es nicht für Lollipop und es nicht sicher, ob es es jemals geben wird. Es wird dran gearbeitet, versprechen kann man nichts.

• Danke
Xposed sowie die Toolbox funktionieren noch nicht für Lollipop.

Und was heisst das bezüglich der Toolbox? Funktioniert auch ohne xposed auf 90.1?

PS: da haben sich benders und meine Antwort überschnitten :D

Dann verstehe ich aber irgendwie den ersten beitrag dieses Threads nicht. In dem steht ja "Toolbox jetzt mit Sense 6 support". Auch in dem zugehörigen xda thread wird darüber geschrieben.

Die Toolbox funktioniert nur mit Xposed.

Kein Xposed -> Keine Toolbox.

• Danke
Wenn du die SenseToolBox brauchst, dann würde ich dir zu InsertCoin raten. Da gibt es ein InsertCoin Kontrol, mit dem man sehr viel einstellen kann. Hat die wesentlichsten Funktionen der Toolbox.

• Danke