[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist zurzeit die Akkulaufzeit?
Gibt es Kamera Probleme?
Ist diese ROM stable und tauglich für den Tag?

Alles bestens, is stable ohne Probleme.

Tapatalked

Kann ich nur bestätigen.

Mein Htc ist seit der 7.2 nicht mehr einmal abgestürzt ;)

So, ich habe jetzt erstmal alles wichtige im Thread überarbeitet, sollte jetzt erst mal auf dem neues Stand sein ;)

• Danke
Reaktionen: Hofitown
Danke. Viel Spaß. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: SemtoxC
Bei der 9.1 würde ich momentan empfehlen, nicht die nativen ESQ Toggles zu installieren. Diese erzeigen mit dem Stock 16R Kernel Mikroruckler und andere Lags.

Ich hatte bis jetzt mit der 9.1 mit EQS keine Ruckler o.O

Nabend Zusammen!

Egal was ich mache, ich bekomme dieses Rom nicht geflasht. Obwohl die Installation durch läuft, startet nach einem Reboot das Rom nicht. Nach gefühlten 10 Minuten habe ich keine Lust mehr gehabt zu warten...
Oder muß ich etwa noch länger warten? :bored:

Hast du vorher das Boot.img der Rom geflashed? Über den PC?

Ja, auch das habe ich versucht....

Aber brauche ich das überhaupt noch? Bei der Trickdroid Rom geht das doch schon automatisch....

Ja ist hier standard außer du führst ein update durch auch die caches gelöscht und wipe durchgeführt?

Ja, alles versucht - es will nicht gelingen.... :thumbdn:

Zurück zum Trickdroid - das funktioniert komischerweise immer auf Anhieb....

Habe jetzt mal ein anderes Rom probiert, das Maximus - und das funktioniert wie es sein soll... Also warum klappt denn nun das ARHD nicht zu flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin neu hier und habe mir ROM] Android Revolution HD 9.0 | Jelly Bean | High Quality & Performance | Sense 5.0 auf mein HTC One aufgespielt,bin grundsätzlich zufrieden,möchte aber Pdroid darauf installiern. Habe von einem Freund das Programm bekommen, welches aber ohne den patch nicht funktioniert.Wo oder wie bekomme ich den Patch? Wer kann mir da weiterhelfen? und wie geh ich dann vor ?
Danke im vorhinein.
Android Version 4.1.2
HTC sens Version 5.0
Software Nr.:Android Revolution HD 9.4 by mike 1986
HTC SDK API Stufe 5.12
Kernel 3.4.10-g91c239d

w.matrix

Soweit ich weiß funktioniert PDroid nicht auf Sense-basierten, sondern nur auf AOSP-basierten ROMs.

Danke, gibts ein gleichwertiges Programm mit einfacher Bedienung??

ARHD ist nun mit Android 4.2.2 verfügbar!

Im changelog ist angegeben, das der Blinkfeed verbessert worden sei...
Ich sehe da leider keinen Unterschied zu 4.1.

Hab ich Tomaten auf den Augen?

Ich hatte gehofft das andere Dienste auswählbar wären...

Habe seit gestern mein One und werde die ROM heute aufspielen. So ein geiles Teil......

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Wollte die 10 installieren beim hochfahren beibts stehen ins recovery komm ich auch nicht mehr nur noch in fastboot