[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist mir ja schon klar :D
Ich meinte welche Features hat es

:d :d

Im Groben:
- Headsup notification
- Taskmanger (dort sind jetzt auch die Chrome Tabs zu finden...)
- Material Design

Hab's mir besser vorgestellt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Version ist da !
Kann mir einer sagen, wo ich die neue Firmware finde oder ist sie schon mit der rom dabei?

Auf Xda im startpost zu finden

Wollte es gerade mal ausprobieren, weil das Maximus ja doch noch so ein paar Ecken und Kanten hat. Installation mit twrp 2.8.4.0. Egal, ob ich bei der Installation auswähle, Installation mit oder ohne Full Wipe, er kommt bis Formating partitions und dann ist Schluss. Danach ist das Filesystem hin, kann es auch nicht mehr manuell wipen. Hilft nur noch formatieren.

@Klaus
Schriebst du bitte ob alles gut geklappt hat.

Noch ne Frage, welchen Kernel kann man da nehmen? Ich benutze immer dem elementalX Kernel, kann ich denn jezz auch nehmen

Ich habe doch gerade geschrieben, dass es nicht geklappt hat...

@h0mbr3
Ja, 19.2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Klaus
Hab ich dich falsch verstanden.
Hat denn jemand die Rom schon erfolgreich installiert??

So, mit 2.7.1.1 lässt es sich installieren. Bin gerade beim ersten Start. Lese nebenbei bei XDA. Das Problem mit 2.8.4.0 scheinen noch mehr zu haben. Andererseits funktioniert es aber auch bei manchen damit. Beim Maximus stand, das 2.8.4.0 für Lollipop Voraussetzung sei.

Na mal sehen, ob man es sich auch so zusammenflicken muss wie das Maximus. In einer halben Stunde gibt es mehr...

@Klaus
Hi for me install stuck on 10% with TWRP 2.8.4.0.
With TWRP 2.7.1.2 no problem.

Gibt es schon Informationen wann Xposed verfügbar ist?

Xposed für Lollipop wird wenn es überhaupt geschafft wird, noch dauern.

ich warte auch so sehr auf xposed, besser gesagt auf xprivacy

Aus Xposed könnt ihr lange warten. Es gibt keinen Hinweis, dass es bald kommt. Es kann sogar sein, dass es unter Lollipop nie kommen wird. Es wird dran gearbeitet, aber bei Lollipop wurden die Sicherheitseinstellungen hoch gesetzt. Abwarten.

Ok, sieht im großen und ganzen aus wie Maximus. Für den, der das am Laufen, hat bringt der Umstieg nichts.

Was für Unterschiede hast du denn erwartet?

Erwartet habe ich nichts. Ich habe es einfach probiert...

Da ja das Maximus doch noch etwas holprig ist und man etwas nachbessern muss, damit es rund läuft, hätte es ja sein können, dass hier schon etwas gefeilt wurde.

zwar jetzt etwas offtopic. gibt es eine app wie xprivacy das unter lollipop lauft.
lbe ist viel zu zugemüllt. gibts noch alternativen

Hatte es unter TWRP 2.8.4.0 problemlos installiert, lief sehr flüssig aber habe es dann wieder deinstalliert weil ich auf xposed nicht verzichten möchte. Jetzt läuft 84.0 wieder.

Ich mach alles mit LBE und Disable Service. Für LBE gibt's hier im Forum einen super Thread, ist m. M. nicht zugemüllt die App.

Ich habe jetzt noch Android Revolution HD 82 auf meinem One m7 und bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt auf 90.0 umsteigen kann ohne Daten zu verlieren.
Ich bin mir nicht sicher ob man einen full Wipe machen muss um auf 90.0 zu flashen