[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst es auch erstmal ohne probieren, wenns läuft, läufts, wenn nicht, gehst halt wieder zurück und musst dir über ein Firmwareupdate Gedanken machen.

Warum die Sorge? Bist nicht S-OFF?

Müsste ich nachschauen aber glaube da bin ich letztes mal gescheitert dran

Hallo, ich habe seit der 82.0 ein Problem beim telefonieren.
Zu 90% wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, höre ich nichts und man hört mich nicht. Ganz selten läufts aber, also kann es eigentlich nichts hardwareseitiges sein außer ein wackler.
Meine erste Theorie wäre ggf, das ich ein zu altes Hboot und Radio hab, was zu dem Problem führen kann.
HBoot 1.56 und Radio 4A.23.3263.28
Könnte es daran liegen? Wenn ja wo bekomme ich denn aktuelle SW her? Bin hier irgendwie nicht fündig geworden oder von Blindheit geschlagen.

Vielen Dank schonmal

Nein es liegt nicht an deiner Rom deinem Hboot oder ähnlichem.
Es ist ein Bug von HTC bzw. Googles Play Diensten.
Schau mal hier rein.

• Danke
Reaktionen: Ariel
Hätte vielleicht schon jemand das Problem das die app Auswahl wenn ich den share Button drücke nicht kommt ? Z.b. bei YouTube , früher kam bei mir dann ne Auswahl an apps mit den ich teilen will u.a. whatsapp , bubble upnp oder je nachdem was halt installiert ist . Ich weiß nicht seit wann das so ist oder was ich wie wann wo installiert habe was da quer schießt . Es ging auf jeden Fall . Es sind auch für keine app Standards gesetzt sodas ich die app immer auswählen kann . Bei soundcloud geht's , da kann ich dann soundloader wählen z.b. ... Ich kann auch nicht im playstore die drei verbundenen Punkte drücken um nen Link über whatsapp nem Kumpel zu senden ... Blöde zu erklären , wisst ihr was ich meine ... ARHD Version ist urhalt bei mir ... Kitkat 4.4 arhd 40.3 ... Einer ne Idee woran das liegt oder was ich mir da verbogen hab ?

Hab mir nu die 83.1 draufgepackt, mir ist aufgefallen, dass man keine verschiedenen Szenen mehr einstellen kann (personalisieren) wurde das aus der ROM genommen oder ist das ein Fehler?

Unter interface mods : sense designs

Mh das ist aber nicht wirklich befriedigend, da muss ich ja jede einzelne app raussuchen :/
Schade eigentlich, da ist es fast eine Überlegung wert zu einer früheren Version zu wechseln.

Bewirken die Szenen letztendlich nicht nur, dass Status- und Actionbar die selbe Farbe haben? Und das doch eh nur bei einer Hand voll HTC apps?
Wenn dir das wichtig ist, kannst du dir mal "Flat Style Colored Bars" in Xposed anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es wenn das M7 Lollipop bekommt. Dann wird das flashen doch überflüssig da L halt L ist und perfekt läuft oder?

Oder flasht ihr dennoch? Welche Vorteile habe ich. Möchte auf jedenfall zu Lollipop. Kommt ne Lollipop Version und welche Vorteile habe ich zur Stock L?

Freue mich auf Überzeugene Antworten und auch ehrlich aussagen die evtl fürs Stock L sprechen
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Die Gründe eine Lollipop Custom ROM zu flashen sind die selben wie für jede andere Android Version. Optimierungen, Tweaks und Themes. Wieso sollte Lollipop so perfekt sein?
Da es erstmal kein Xposed für Lollipop gibt, oder vielleicht auch nie, werden Custom ROMs evtl. wieder einen sehr viel höheren Stellenwert haben, da Dinge die über Xposed gelöst wurden wieder in ROMs gepackt werden könnten.

Hey Leute, weiss einer ob es auch für Android 5.0 ARHD geben wird?

ja wird es. Er hat vor kurzem "very soon" geschrieben :)

So wie ich das mitbekommen habe hat HTC den Code fertig und ihn bei Google eingereicht. Der muss dann wohl unter die Leute genommen sein. Auf XDA wurde für das Maximus-ROM gerade eben ein Screenshot veröffentlicht mit Android 5.0.2 und Sense 6.

http://forum.xda-developers.com/member.php?u=494185LlabTooFer sagte: Prepare your devices
biggrin.gif
Release will be later today
tongue.gif

Na weiss einer ob die neue rom schon heute kommt?

Wäre sehr nice!=)

Hab's nicht mehr ausgehalten bin auf Maximumhd gewechselt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

:D

Unterschied?

Unterschied: Maximus hat bereits 5.0.2. ARHD noch 4.3.3.... noch....