[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In wie fern Farben verschoben ? Was soll man darunter verstehen ?

Das wird das verbuggte Kamera-Update ausm Playstore sein nehme ich an. Hat Mike das etwa in's ROM gepackt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hast du die aktuellste AHRD Version drauf? Hab selber AHRD nicht drauf.
Schau mal nach welche Kamera Version Du hast. Einstellungen - Apps - Kamera

Wicki schrieb:
Das wird das verbuggte Kamera-Update ausm Playstore sein nehme ich an. Hat Mike das etwa in's ROM gepackt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hast du die aktuellste AHRD Version drauf? Hab selber AHRD nicht drauf.
Schau mal nach welche Kamera Version Du hast. Einstellungen - Apps - Kamera
Scheint an der app zu liegen. Mit der Google Kamera klappt alles

Squizzy schrieb:
Scheint an der app zu liegen. Mit der Google Kamera klappt alles

Denke ich auch, dass es an der App liegt. :confused2: Mit PowerCam gibt es da keine Probleme. :thumbsup:

Jo, der Bug mit der Cam ist bekannt. Das betraf aber nur ein Update über den Playstore, das dann auch sehr schnell wieder zurückgezogen wurde. Ist die Frage ob die verbuggte Version im ROM enthalten ist.
Ich würde über Einstellungen - Apps die Updates der Kamera deinstallieren und dann das ROM ohne Wipe nochmal drüber flashen und dann wieder testen.

Wicki schrieb:
Jo, der Bug mit der Cam ist bekannt. Das betraf aber nur ein Update über den Playstore, das dann auch sehr schnell wieder zurückgezogen wurde. Ist die Frage ob die verbuggte Version im ROM enthalten ist.
Ich würde über Einstellungen - Apps die Updates der Kamera deinstallieren und dann das ROM ohne Wipe nochmal drüber flashen und dann wieder testen.

Wicki du bist auch hier überall aktiv :thumbup::thumbup::)

Ne, nur in 3 Threads. Eragon, Viper und hier

Hallo . Hab mir die Rom heute installiert, aber egal, was ich in der Sense Toolbox einstelle, es tut sich nix. Egal ob center Clock usw. Liegt es daran, dass ich den ADW LauncherEX benutze?

Auch Xposed Aktiv ?

Nein hat nichts mit dem Launcher zutun ..

• Danke
Reaktionen: Marci_Marc
wo aktiviere ich xposed?

Hast du denn die Xposed app drauf ? Sollte doch eig bei ARHD Vorhanden sein, wenn nicht hier bekommst du sie auch LINK

In Xposed dann auf Framework / Installieren
Und bei Module das Sense6 Toolbox Modul Anhacken

Ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden mit HTC One etc. Jedenfalls habe ich das M7 meiner besseren Hälfte vermacht und suche einen Kernel, mit dem man ARHD mit tap auf den Home Button (bzw. HTC Logo) oder Ähnlichem "erwecken" kann. :smile:.

Mit ElementalX gibt es das was du suchst und noch mehr wake up Möglichkeiten ...

• Danke
Reaktionen: Donnervogel123
Fahre im Moment mit dem Xceen Kernel besser vom Verbrauch her jedenfalls, der kann dies auch alles und noch mehr.

• Danke
Reaktionen: Donnervogel123
Ich bin mir nicht sicher ob es ARHD spezifisch ist, aber beim Netzwerkmodus lässt sich kein "Nur GSM" bzw "2G only" mehr auswählen. Nur noch:

- Nur 3G
- 2G / 3G Auto
- 2G / 3G / 4G Auto

:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Eragon geht's.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418673672925.png
    uploadfromtaptalk1418673672925.png
    29 KB · Aufrufe: 225
Danke @Wicki . Aber eine neu ROM will ich meinem Frauchen jetzt nicht zumuten, da sie sich die ARHD jetzt mit allen ihren Apps etc eingerichtet hat (Sie hatte jetzt über 4 Jahre nur diese Apfeldinger :biggrin:). Natürlich kann man auch z.B. den Radio Switcher hernehmen, aber das ist für sie schon fast "Betriebssystemebene" :laugh:.

Gibt's irgendwelche Voraussetzungen für die Rom?

TWRP mindestens 2.6.3.3 und das hier was im Originalthread unter "You need" steht.

Twrp hab ich. Nur der Firmware package macht mir Sorgen.