[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch Garantie drauf ??? Wenn ja komplett alles auf stock setzen , bootloader dicht und einschicken . Hardware defekt , nichts zu machen mit Roms

Ja, da ist noch Garantie drauf. Gibt's irgendwo eine Anleitung, wie man da wieder die StockRom drauf kriegt und den Bootloader dicht machen kann? Hab das noch nie gemacht.

Danke für den Link. Das hört sich aber kompliziert an... Meinst du es geht nicht, wenn ich es einfach so einschicke?

Probiers aus ... hier kann dir keiner sagen, wie Arvato tickt.

Nein wird nicht gehen, arvato wird es erstmal ablehnen. Versuch dich ab jetzt im anderen thread zu melden. Hat nichtsmehr mit der Rom zutun

• Danke
Reaktionen: B3nder
Ok, Danke!

Sagt mal, gibt's eine Möglichkeit das One bei double tap auf der Statusbar in Standby zu versetzen, so wie es in der viper möglich ist? Vllt mit einem Xposed Modul?

Ich hab das in der Sense Toolbox eingestellt, dass das Gerät mit einem Wisch nach oben oder unten auf dem Homescreen in den Standby versetzt wird. Das ist für mich persönlich die beste Lösung. Das mit der Statusbar hab ich zumindest in der Toolbox noch nicht gesehen.

Ah Super Idee, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Deine Variante gefällt mir sogar noch besser, danke. :-D

Ich hab mal eine Frage zu den Kurzeinstellungen:
Ich hab ARDH 82 drauf mit Sense 6. Außerdem benutze ich den Kangaroo Kernel. Lyapota`s modPack und TricksterMod ist drauf.
Ichh bekomme es aber nicht hin, dass die Kurzeinstellungen die farbigen Symbole wie im ersten Bild haben. Ich habe nur die einfabigen (2. Bild). Wie bekomm ich das hin?

Danke

Anhänge

• 3.png
    3.png
    16,6 KB · Aufrufe: 288
  • 4.png
    4.png
    14,3 KB · Aufrufe: 272
Wie kann ich die Statusleiste schwarz machen? Bei mir ist sie dunkelgrau.

Ich nehm mal an das du die Transparenz weg machen must in der toolbox ...

Hey Leute :)

Zu meinen Daten: HTC One M7 (1.57 Hboot, aktuellste Stock-Rom drauf gewesen, CWM recovery)
Wollte es mit https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-one-m7.1145/veraltet-anleitung-firewater-s-off-mit-hboot-1-44-1-54-1-55-1-56-und-1-57.554847.html
rooten und S-OFF schalten.
Ich hab es vor über einem halben Jahr bei einem anderen One auch schon geschafft.

Dieses mal war ich aufgrund des Anti-firewater patchs vom Kernel gezwungen in der Anleitung den Punkt [ARHD] abzuarbeiten.
So weit, so gut.

Aktuellste Version gezogen (82.0), gepushed und im CWM recovery installiert.
Nach der Installation rebooten lassen und nun sitze ich hier und warte.
Nichts passiert.

Habe ein factory reset durchgeführt, nochmal geflashed, wieder das selbe Problem...
https://www.android-hilfe.de/forum/...boot-1-44-1-54-1-55-1-56-und-1-57.554847.html

Du musst twrp nehmen als recovery ... Mit cwm geht es nicht ... Ich glaub twrp 2.3.3 war die letzte charching Bug freie Version ...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

Hätte aber alles im ersten Post gestanden ...

Ich hab ne 6 vergessen ... Obwohl 6 eigentlich ganz gut ist ...:D

Ich danke euch :)

Hab mir selbst schon gedacht, dass es daran liegen könnte.

Hab mir jetzt die aktuellste Version von TWRP geholt und flashe gleich mal die ROM :)

Ich hätte aber wirklich 2.6.3.3 genommen . In höheren Versionen gab es Probleme beim laden des phones ... Wenn es ganz leer war und von selbst aus ging , konnte man es nicht mehr laden . Aber vielleicht iss es ja schon längst gefixt .

Hat wieder nicht geklappt...
Ich drehe am Rad.

In 45 Min muss ich nach Berlin fahren, brauche bis dahin ein funktionierendes Telefon!

Ich nehme jetzt die andere Version und probiere es noch einmal

Edit:
2.6.3.3 geflashed, nochmals ARHD installiert. Diesmal 100%ig ohne Probleme.
Reboot und jetzt schaue ich wieder in die Röhre.

Zuletzt bearbeitet: