[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht, dass ich wüsste. Mach einen auf. :D Bitte aber in HTC Allgemein, nicht nur das M7 unterstützt die Toolbox. ;)

holzfish schrieb:
Also bei mir funktioniert die Tool Box nicht. Weder kann ich die Uhr z. B. mittig einstellen noch kann ich das Energiesparicon verstecken. Einmal dirty geflasht und einmal clean. Beides mal funktioniert es nicht! Jemand eine Idee?
Bei hat anfangs auch vieles nicht funktioniert. Hattest du die bei ner älteren Version installiert und ein Upgrade gemacht? So war es bei mir.
Hab dann die Wiederherstellung der app-Daten ausgestellt, toolbox neu installiert und alles neu eingerichtet. Dann ging es.

Bietet 4.4.3 einen wirklichen Mehrwert zur 4.4.2 Sense 6 Version? Oder kann man getrost bis Android L warten?
Das durch root eingeschränkte updaten ist doch immer sehr nervig durch das komplette resetten und flashen.

4.4.3 und 4.4.4 beinhalten jede Menge "security fixes". Die aus 4.4.4 hat HTC mit in die 4.4.3 gepackt. Mehrwert? Bug- und Security fixes? Könnte man meinen, muss aber jeder für sich entscheiden.

Dat is doch mal HAMMMMMER :laugh::thumbsup::biggrin:

Waaaasssss?

Das Update an sich ist ja ganz cool, nur hab ich jetzt kein Favoriten Widget mehr...... kann man das vorher da gewesene Favoriten Widget irgendwie wieder draufpacken ohne sich aus dem Play Store ein anderes ziehen zu müssen??? Weil fand das Standart Widget vom One am besten...

sollte noch jemand wieder probleme, nach dem Update auf Version 81, mit dem großen abstand zwischen dock und der ersten appreihe haben, kann man das auch mit dem prism gap fix von version 71 lösen. hat bei mir funktioniert. Prism Gap Fix ARHD 71.0

• Danke
Reaktionen: Jezirah
Ich habe die Rom seit einigen Tagen drauf und bin auch sehr zufrieden damit. Was ich nur seit Installation suche ist eine Einstellungs Möglichkeit für die Vibrationsstärke... Habe Elementalx 17.2 drauf und finde weder in der Sense Toolbox noch in GravityBox oder irgendein Xposed Modul welches dies ermöglicht oder ich habs einfach nur übersehen. Ich könnte natürlich noch zusätzlich Trickster installieren aber weiß nicht obs dann nicht doch ein wenig viel wird mit den Apps die da was verändern und ob die sich nicht gegenseitig stören.

Ach was. Habe ebenfalls die genannten Apps alle am Laufen und es funktioniert super :). In Trickstermod kannst die Vibration umstellen.

• Danke
Reaktionen: emails2
Ja im Trickster schon wusste nur halt nicht obs dann nicht zuviel wird mit den apps, dann werd ichs so machen danke auf jedenfall.

Moin zusammen,

ich habe gerade versucht die neueste Version HD81 über meine bestehende HD52 zu flashen. Leider bleibe ich beim ersten Boot Sreen hängen, ohne dass sich etwas tut.

Laut der Installationsanweisung benötige ich ja kein Full wipe, sofern ich von einer früheren Version komme. Werden dabei eigentlich alle meine Daten auf der virtuellen SD Karte gelöscht?

Ja Moment ... FullWipe brauchst du bei so großen Sprüngen schon. Da hast du ja gleich mehrere Android Versionen übersprungen und da wird immer ein FullWipe gefordert.

Nur bei kleinen Updates innerhalb einer Android- oder Senseversion kannst auf den Fullwipe verzichten.

Mit welchem Recovery hast du geflashed?

Ist die Akkulaufzeit wirklich so gut wie alle auf Xda sagen?

Das hängt an mehreren Faktoren, nicht nur am ROM ... Ich kann jetzt zwischen der Viper, ARHD und Hyouka nicht wirklich nen Unterschied feststellen.

Ah okay, dann liegt es daran. Und werden die Daten der virtuellen SD-Karte beim FUllwipe gelöscht?

Und im Gegensatz zur Stock?

Hoi,

bei mir ist es schon länger dass ich zuletzt etwas auf einen Androiden geflast habe, das wär zuletzt ein Desire HD vor über einem Jahr :p Deswegen verzeiht meine möglicherweise blöde Fragen :p

Es geht darum dass ich auf meinem M7 atm Stock Android 4.2.2 habe mit Unlock und Clockworkmod Recovery, aber ohne S-Off. S-Off würde ich gerne vermeiden. Im eingangspost (bzw des Post) stand, Revolution HD geht mit S-On, sprich die Garantie bleibt noch drauf. Wenn ich das installieren wollte, worauf sollte ich achten?

Und inwiefern ist das noch wie früher, ich ziehe die ZIP von der Rom auf das M7 und installiere das mit der Recovery über install ZIP? Geht das einfach so mit S-On? :D

Schonmal danke für Hilfe :p

Ps: verzeiht eventuelle Fehler, das hier wurde stehend im Bus auf dem Handy getippt :p

Moin. Ja geht noch so wie früher, draufziehen und dann install zip. Denk daran einen Fullwipe zu machen was Du auch im Aroma Installer der Rom machen kannst.
Da dein Bootloader unlocked ist, tippe mal durch Htcdev, is das mit der Garantie so eine Sache. Vollen Abspruch hast du auf jeden fall nicht mehr.
Noch was, fast alle Roms funktionieren mit S-On. In den beschreibungen steht es jeweils geschrieben ob es mit S-On geht oder nicht.
Have fun!

• Danke
Reaktionen: MarM
Hi,

also ich hab das jetzt getan mit Wipe- aber es bootet nicht mehr richtig- es will botten stürzt dann ab und versucht in die Recovery zu kommen. Dann geht es sofort aus und das ganze fängt von vorne an. In den Bootloader komme ich glücklicherweise noch. Wie sollte ich vorgehen um es nicht vollkommmen zu zerschießen?

Ich denke ich muss eine neue Recovery mit dem ADB Tool draufhauen, richtig? wahrscheinlich hat es diese zerlegt..

Zuletzt bearbeitet: