[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fastboot, nicht ADB ;)

oder so,

halt nach Anleitung..... sogar die verlinkte

Wollte nur sicher gehen, dass du keinen Schmarrn machst mit deinem Handy ;)

• Danke
Reaktionen: Stocki88
Jep, sollte dann problemlos starten. Kernel musste aber drin lassen und dann die ARHD erneut flashen, sonst haste noch immer die alte ramdisk, was für Touchprobleme sorgen kann.

• Danke
Reaktionen: Stocki88
Also bei mir funktioniert die Tool Box nicht. Weder kann ich die Uhr z. B. mittig einstellen noch kann ich das Energiesparicon verstecken. Einmal dirty geflasht und einmal clean. Beides mal funktioniert es nicht! Jemand eine Idee?

Hast du Xposed installiert und aktiviert?

Ja klar!

Bratwurstmobil schrieb:
Jep, sollte dann problemlos starten. Kernel musste aber drin lassen und dann die ARHD erneut flashen, sonst haste noch immer die alte ramdisk, was für Touchprobleme sorgen kann.

Hab gleich die 81er drüber gemacht (dirty), läuft alles.....:rolleyes2:

Gruß

Du glücklicher.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich suche das Stock Sense 4x1 Uhr Widget von früher.... Die große Uhr ist ja dabei (4x2) aber die alte leider nicht, das neue 4x1 Wiget finde ich nicht so schön.... Kann mir jemand einen Mod empfehlen für die aktuelle ARHD, der auch wirklich funktioniert?

Bei mir ist es dabei ...

Weltuhr 4x2

ist unter Widgets zu finden.

:scared:

Er sucht das 4x1 Widget, das 4x2 Widget hat er schon ;)

Genau.... Ich suche das 4x1. Und zwar das alte. Das mit den weissen Zifferblättern.....

Ich glaube aber, dass du da keinen Erfolg haben wirst. Das Originale Widget ist nur in den alten Sense Versionen enthalten. Evtl. findest du im Playstore was ähnliches. Einfach mal nach Sense Widget suchen.

Ist mike im Urlaub? Mich wundert es, das hier über die ROM nicht diskutiert wird, so wie im Viper Thread!? ;-)

Ziemlich ruhig hier geworden.

Mike war im Urlaub, als das Update auf 4.4.3 rausgekommen ist ... nachdem das Update aber mittlerweile auch eingepflegt wurde, denke ich mal, dass sein Urlaub vorbei ist.

Aber so viel gibts halt nicht zu diskutieren bei seinen ROMs, nachdem er die ganzen Tweaks den Jungs von der Toolbox überlässt ;)

Ganz ehrlich: Die meisten Diskussionen sind Probleme oder Bugs. Solltest dich also eher freuen, dass hier nicht groß diskutiert wird. Das heißt nämlich, dass sie läuft. :thumbup:

Jupp, das stimmt allerdings! Gibt es einen extra Thread für die Toolbox eigentlich?