[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tasker oder Automateit installieren
Als Event die Apps einstellen, die GPS nutzen sollen
Als Task GPS einschalten setzen
Als Exit Task GPS deaktivieren

Stressfrei und spart Akku

Gibt es Fonts für die Rom? Hatte bei der Viper immer die "CoconOriginal", scheint bei AR HD aber nicht zu gehen.

Fonts kannst du ganz normal laden (z.b. aus dem playstore), installieren und dann auswählen...

Danke, aber egal welche Font ich nehme aus der App "FontInstaller", die werden nicht übernommen. Er installiert diese, nach einen Reboot ist aber keine Änderung zu sehen.

Du musst deine schriftart auch unter Einstellung-> Anzeige- schriftart, auswählen. Da sollten nun welche sein.

Weiß jemand, wann es ein Update auf 4.3 gibt?

Oha, hatte immer nur diesen Thread hier in Beobachtung. Hätte ich mal eher bei XDA schauen sollen! Danke.

Muß man ein FullWipe machen, wenn man von der 71 mit 4.4.2 auf die 81 mit der 4.3 will?

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlen ist es allemal. Kannst es aber versuchen dirty zu flashen. Wenn du dann Probleme hast, musst halt einen wipe machen...

Hallo, habe die 81 einfach über die 71.1 drübergebügelt. Funktioniert einwandfrei.

Könntet ihr mir bitte eine aktuelle Radio Version empfehlen? Mein m7 liegt seit Anfang des Jahres in der Schublade. Jetzt habe ich geschafft diesen Rom zu installieren. Nun sollte die Radioversion aktualisiert werden oder. Freies Gerät.

Welchen HBOOT/ welche Firmware haste drauf? S-OFF?

M7_UL S-OFF
CID HTC_102
HBOOT 1.55
android 4.4.2
Build Nummer 5.11.401.10

Dann update doch einfach die Firmware, dann hast du das aktuellste Radio direkt mit drauf.

• Danke
Reaktionen: Lunis
Und wo ist dieses Firmware? Ist das der flaschbare rom selbst?

Die neueste Firmware kannst du dir in der Android-Repository aus Bratwurstmobil seiner Signatur laden. Schau dir auch noch das Readme dazu an ;)

• Danke
Reaktionen: Lunis
Geht der Energiesparmodus und Extremenergiesparmodus bei euch auch nicht? Wenn ja, weiß jemand warum?

Könnte man den Thread etwas aktuallisieren?

Ich hab jetzt zumindest mal die Überschrift angepasst, damit man schneller weiß was Sache ist ;)

• Danke
Reaktionen: harry11
Hallo,

wenn ich mir die aktuelle Firmware lade und so wie in der Readme.txt die Recovery und die Fullwipe Dateien raus lösche, kann ich die ja einfach flaschen und muss auf nichts weiter achten?! Handy sollte danach ganz normal starten können oder?

mach vorher übers recovery eine Sicherung.....

Gruß Stocki