[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn Du XSense hast, kannst du die Circle Uhr mit Prozentanzeige auswählen.

• Danke
Reaktionen: React82
Ah. Ok. Das man dafür jetzt extra ne App im Xposed installieren muss, muss man erstmal wissen. In der alten Version war die Option von Haus aus drin.

Besten dank

Ich konnte bei den Viper Tweaks einstellen, wenn ich auf das Haussymbol länger drücke, das Powermenü erscheint. Kann ich es hier auch machen irgendwo bei der Toolbox?

Um nochmal auf das Thema Akku sparen zurück zu kommen:
Nicht den Play Store oder Service greenifyen, sonst ist Ebbe mit Deep Sleep
http://goo.gl/d2DjmC

Es gibt das Advanced Power Menü ... AVP ... Da gibt es dann recovery , bootloader oder neustart zum auswählen ... Bei mir liegt das auf dem hTC Logo wenn ich im homescreen bin ... Oder meist du einfach tasten belegen nach Wahl ? Das gibt's auch in der toolbox ... Ich hab noch 40.3 drauf , wie das in der neuen toolbox für 7x.xx aussieht weiß ich jetzt nicht ...

Das Powermenü ist ja ok, aber ich wollte halt Ausschalten mit dabei haben, um nicht oben den Powerknopf drücken zu müssen!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

harry11 schrieb:
Wie kann man in einen Ordner, die Apps sortieren bzw. verschieben? Die lassen sich nicht, so wie bei Viper, anordnen, wie man möchte!

Problem besteht weiterhin!

harry11 schrieb:
Ich konnte bei den Viper Tweaks einstellen, wenn ich auf das Haussymbol länger drücke, das Powermenü erscheint. Kann ich es hier auch machen irgendwo bei der Toolbox?
Noch aktuell!

Weiß es keiner?

In der Sense-Toolbox kannst du unter "Sense-Mods" einstellen, dass sich die über den langen Druck auf die Hometaste ein "Home-Menü" öffnen soll, darin findest du dann auch das Power-Menü.

Das mit der Sortierung der Apps im App-Drawer wurde seit Sense 6 geändert, ist aber gleich mit der Viper-ROM:

B3nder.FFB schrieb:
Hi!

Du musst die Sortierung im Drawer auf "Benutzerdefiniert" stellen und dann über das 3Dot-Menü rechts oben auf "Apps neu anordnen" gehen. Dann kannst du die Ordner im Drawer erstellen. ;)

Grüße

Anhänge

• 2014-07-25 16.32.55.png
    2014-07-25 16.32.55.png
    105,9 KB · Aufrufe: 244
Das mit dem Powermenü habe ich gefunden, mir fehlt dort aber der Eintrag "Ausschalten"! Und beim betätigen des Powerknopfs, fehlt mir der Eintrag "Neustarten"!

Worüber genau reden wir jetzt hier?

Das hier ist das Home-Menü:

attachment.php

Und das hier ist das APM (Advanced Power Menü):

attachment.php

So schaut es aus, wenn ich mit der Sense Toolbox unter Sense-Mods das "Home Popup Menü" und unter "Various Mods" das "APM" aktiviert habe.

Wo genau wird jetzt was nicht bei dir angezeigt? (Screenshots bitte)

Anhänge

• Screenshot_2014-07-31-12-44-04.png
    Screenshot_2014-07-31-12-44-04.png
    309,1 KB · Aufrufe: 756
  • Screenshot_2014-07-31-12-44-12.png
    Screenshot_2014-07-31-12-44-12.png
    166,1 KB · Aufrufe: 712
Im APM fehlt mir die Option "Ausschalten"!

Und wenn ich jetzt nur den Powerknopf drücke, war da nicht bei Viper noch "Neustarten" vorhanden?

Das APM ist auch nur für die einzelnen Reboots, glaub ich ... ausschalten muss man es einfach über den Powerbutton und das normale Menü.

Wenn ich den Powerbutton drücke, kommt aber tatsächlich noch "Neustarten". Keine Ahnung warum du das nicht hast.

• Danke
Reaktionen: harry11
Ja seltsam.

Vielleicht liegt es am Kernel den ich nutze!

Hast Du Android Revolution HD 71.1 auch drauf?Und nutzt Du den ElementalX-m7-14.12?

Ich hab die ARHD gerade nicht drauf, hatte aber vor kurzem noch die gleiche Kombination und hatte damit keine Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

hi, habs gerade probiert nur jetzt hängt es beim HTC LOgo fest

Hab VODAP102 S-on und 3.62.401.1rom recovery CWM

hätte ich soff dafür gebraucht ???

ps hängt seit 30min in der anleitung steht ja kann ne weile dauern und ich komm nicht mehr ins recovery was sich auch nicht mehr flashen lässt

hab jetzt erstmal guru1reset rom drauf gemacht das es wieder an geht aber warum funktion ARHD nicht ???

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die 5er toolbox deinstallieren ohne das nachher nix mehr geht?

Klar, das sollte kein Problem sein.

• Danke
Reaktionen: Hanesito und Lamy