[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn das zu 100% stimmen würde, könnte ich auch kein Insertcoin flashen. und das geht:huh:

Upgrade einfach, flash das Dingen und du wirst sehen, dass es dann geht.

welches älter als Version 2.6.3.3 ist

Also sollte es erst ab dieser gehen, hmm bei mir ging es vor paar wochen auch nicht auf der älteren TWRP Version.

Gibt es für die rom eigentlich Icon bzw symbolpacks? Und kann man im sperrbildschirm widgets hinzufügen?

Ich kann per Doppel tippen auf die Home taste nicht mehr die letzten apps aufrufen. Den Eintrag von Wicki konnte ich auch nicht finden. Hat jemand einen Tipp? Habe nichts geändert, gestern ging es auch nicht dann habe ich da Handy neu gestartet und es ging aber heute nach dem einschalten wieder nicht mehr.

Wicki schrieb:
Das ist das zusätzliche Overlay-Menü bzw. -Navigation wie auf dem Screenshot unten. Taucht mittlerweile nur in wenigen Apps auf. Bei mir bspw. auch in der Amazon und der Chefkoch.de App.
Kannst auch in die build.prop schauen. Findest Du im Verzeichnis /system/.
Wenn Du dort den Eintrag
Code:
qemu.hw.mainkeys=1
hast, liegt es daran. Entweder auf 0 setzen oder den kompletten Befehl löschen und rebooten.

gerry27 schrieb:
Ich kann per Doppel tippen auf die Home taste nicht mehr die letzten apps aufrufen. Den Eintrag von Wicki konnte ich auch nicht finden. Hat jemand einen Tipp? Habe nichts geändert, gestern ging es auch nicht dann habe ich da Handy neu gestartet und es ging aber heute nach dem einschalten wieder nicht mehr.

Also das mit doppeltippen kriegst du hin in dem du in der sense toolbox auf den reiter sense mods gehst und dann den haken bei Home Menu raushaust. Und dann einfach Neustarten

• Danke
Reaktionen: gerry27
Guten Tag Forum Gemeinde, ich hab seit einiger Zeit solch eine Meldung erhalten und bin etwas verwirrt, in Google hab ich nichts gefunden
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404730947077.jpg
    uploadfromtaptalk1404730947077.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 221
  • uploadfromtaptalk1404730967556.jpg
    uploadfromtaptalk1404730967556.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 253
Warum fragst du da hier im ARHD Thread?

So wie es aussieht hast du einen Virenscanner installiert, der halt deinen Launcher als gefährlich eingestuft hat. Mit der ROM hat das eher nichts zu tun.

B3nder.FFB schrieb:
Warum fragst du da hier im ARHD Thread?

So wie es aussieht hast du einen Virenscanner installiert, der halt deinen Launcher als gefährlich eingestuft hat. Mit der ROM hat das eher nichts zu tun.

Hab erst diese Meldung nach dem ich das Update auf 71.1 gemacht habe :), deswegen frage ich hier nach :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit dem Update auf 71.1 zusammenhängt aber ich glaube es es ist mit dem Update zusammen aufgetreten.
Das Problem ist, dass mein automatisches Backup der Bilder und Videos über mein Googel-Acc nicht mehr funktioniert.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung das dass Backup seit so und soviel Tagen nicht mehr möglich sei.
Wenn ich es manuel versuche kommt die Meldung dass eine Verbindung mit dem Wlan nicht möglich sei. Wenn ich dann einstelle dass die Sicherung über Wlan und Mobilfunknetz gemacht werden kann ist es kein Problem mehr.
Allerdings taucht das Problem nicht immer auf. Manchmal starte ich das Backup manuel und es wird ohne irgendwelcher Probleme per Wlan durchgeführt.
Mich würde es interessieren ob noch andere solche Aussetzer haben und ob es dafür einen Grund gibt den man vielleicht beheben kann.

Kann man bei dieser Rom das alte Homescreen Layout einstellen? So das es wie auf dem Screen dann aussieht?

eil2s792mz1a.png

Du meinst das Raster? Wie groß ist das gewünschte Raster denn? Du kannst bei jeder Sense ROM per Sense Toolbox eine weitere Zeile hinzufügen, also 4x5.

Echt? Weil bei der Viper Rom 6.2.1 geht es nicht, obwohl es eine Einstellmöglichkeit in den Vipertweaks gibt.

Deswegen sagt er ja auch "Sense Toolbox" und nicht "Vipertweaks" ;)

Ich finde diese Einstellung nicht! Finde nur in der Toolbox unter "Sense Mods" die Einstellung Grid 4x5, das bewirkt nichts.

Hast das Handy danach neugestartet?

Ja. Auch wenn ich unter "Sense Mods" Home Menü anklicke und neustarte, und dann einen langen Druck auf Home mache, kommt das popup Menü nicht.

Ich habe auch unter "Statusleisten Icons" das W-Lan Symbol Stil 1 ausgewählt, auch neugestartet, wird auch nicht geändert. Sehe nur das Standardsymbol.

Wie hast du denn die Toolbox installiert?