[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, habe noch ARHD 62 drauf. Dummerweise auch Sense Update sodass sich die Toolbox immer mit nem Fehler beendet.

Kann ich die 71.1 einfach drüberflashen ohne alles neu einrichten zu müssen? Und ist der Fehler mit der Toolbox dann automatisch weg?

Gibts irgendwas besonderes, spürbares was an der 71er besser ist?

Wieso versuchst du es nicht einfach? Und die 71 hat halt Sense 6, die Änderungen im Vergleich zu 5.5 sind doch inzwischen weitreichend bekannt.

Die 62er hat doch auch Sense 6?! Einziger Unterschied, da stand damals nicht "original Sense 6". Aber mit der 62er schien ja sowieso irgendwas zu sein, weil die irgendwann nicht mehr downloadbar war?
Als wäre da noch was im argen gewesen?

Die 62er war glaub ich der Sense 6 Port vom M8, also von nem anderen Handy. Da dürfte die 71.1 jetzt deutlich stabiler sein.

Aber wie immer beim Neuflash gilt: Probier es ohne Fullwipe, wenns funktioniert ists gut, wenn nicht musst halt dann doch noch nen Fullwipe machen.

• Danke
Reaktionen: Maxi1984
Kannst dirty drüber flashen. Alle Bugs sind dann weg.

• Danke
Reaktionen: Maxi1984
ane9u8az.jpg

Hi Leute.. ich habe in runtastic unten einen schwarzen Balken. Hängt das mit den eigentlichen onscreen tasten zusammen? Wenn ja, bekomme ich den Balken irgendwie weg?

Könnte es vielleicht sein, dass das der Frame für die Werbung ist?

Mh hab ich auch schon dran gedacht. Aber für gewöhnlich wird dann immer n durchgerissenes Icon angezeigt, wenn man adblocker an hat

Noch nie dieses Icon gesehen.. bei mir ist dann entweder ein schwarzer Frame oder gar nichts

Nagut. Dann wird es das sein. Danke für deine Antwort :)

Hi Leute,

seit dem letzten Update habe ich nun eine QUERTY Tastatur (englisch) - wie komme ich auf die deutsche zurück?
Unter Sprache / Tastatur ist alles auf deutsch...

Danke
Chris

Schau mal unter Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> HTC Sense Input -> Tastaturauswahl -> Tastaturarten.

mfg Marcel

Perfekt, danke!
Ich hab ja überall gesucht, nur da hab ich nicht reingeschaut!!

Hallo, ich habe heute ohne Wipe das neue Rom gemacht.. soweit geht alles.. nur geht der Lautsprecher beim Telefonieren nicht..aber auch nur da..
Der Lautsprecher bei der Voicemail geht..

was kann das denn sein?

danke

Hi.

Ich bin aktuell noch auf der 62.0 mir ist letztens aufgefallen das wenn mein Akku nur auf noch auf 4% ist und ich für eine Sekunde den Bildschirm ausmache, habe ich nur noch 1%. Jemand eine Idee woran das liegen koennte?

Du hast immernoch den verbuggten Port? :D Zeit zu wechseln..

Na das ist doch normal, 1% heißt nicht wirklich 1%, ist so gewollt sonst entlädt sich der Akku wirklich. Das nennt man ''Schutzschaltung''. Es schaltet eher das Handy ab, bevor du den Akku tiefentlädst. ;)

Kein Grund zu wechseln für mich. Die 71.1 ist natuerlichnoch 4.2.2 ich warte noch:)

Du meinst eher 4.4.2... Und die 62 ist verbuggt...

Hallo, ich versuche seid heute das Xposed Framework zu aktualisieren aber wenn immer ich die neue Framework installieren will startet mein HTC neu und nichts hat sich geändert. Hab auch schon versucht die alten Dateien im Xposed Ordner zu löschen und zu deinstallieren aber es ändert nichts... Kann mir jemand helfen? Kann die Module jetzt nicht mehr nutzen die ich über den xposed installer installiert habe.

Hallo zusammen, ich komme von der Insertcoin rüber bzw. wollte...
habe im vorraus ein factory reset durchgeführt und danach beim installieren noch einen wipe der userdata.
nun kann ich nicht booten. er versucht es, bricht ab und startet in die recovery neu.
wisst ihr evtl. einen Fehler?

Btw. twrp 2.6.0.1

Zuletzt bearbeitet: