Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
3dot Menü deaktiviert? Schau mal ein paar Seiten zurück, da habe ich es schonmal erklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um ein Custom ROM flashen zu können, benötigst du eine Custom Recovery. Um eine Custom Recovery installieren zu können, benötigst du einen entsperrten Bootloader oder S-OFF. Root benötigst du nicht, erhältst Du aber durch das flashen des Custom ROMs.Redijitter schrieb:Verstehe und sehe ich es richtig, dass man für diese Rom weder S-Off noch Root benötigt? Wahrscheinlich, ist die Frage schon mal gestellt worden, wäre um eine Antwort dennoch dankbar. Für die Zukunft, wenn ihr versteht ...
Mfg
Redi
B3nder.FFB schrieb:Gibt es eigentlich eine Option in der Toolbox, mit der man selber aussuchen kann, welche Apps im Lockscreen im Dock angezeigt werden? Ich meine das mal gesehen zu haben, aber ich finds ums Verrecken nicht mehr -.-