[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3dot Menü deaktiviert? Schau mal ein paar Seiten zurück, da habe ich es schonmal erklärt.

• Danke
Reaktionen: one23
Die Zeile qemu.hw.mainkeys gibt's bei mir in der Datei nicht, aber ich hab auch die Amazon App installiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

Hab Elemental jetzt neu geflasht und diesmal Logo2Menu weggelassen und es funktioniert. :winki:

Wie genau und wann werden die Änderungen in der Sense6 Toolbox übernommen.

Hatte mal mit ein paar Icons rumgespielt diese wurden aber nie übernommen. :confused2:

Nach einem schnellen Neustart.

Die Sense-Toolbox muss aber in XPosed auch aktiviert werden ;)

• Danke
Reaktionen: one23
Den findest du auch oben rechts in der Toolbox

Verstehe und sehe ich es richtig, dass man für diese Rom weder S-Off noch Root benötigt? Wahrscheinlich, ist die Frage schon mal gestellt worden, wäre um eine Antwort dennoch dankbar. Für die Zukunft, wenn ihr versteht ... ;)

Mfg
Redi

Hallo Gemeinde,

habe heute versucht die Rom zu flashen (2x einen Wipe durchgeführt) . Hat soweit auch geklappt. (Augenscheinlich)
Jetzt bootet mein M7 aber nicht mehr, bleibt immer bein HTC Logo stehen. Ins Recovery komm ich auch nicht mehr, es erscheint kurz und danach versucht das Gerät neu zu booten, was aber nicht funzt.
Hatte vorher die CM11 drauf, Recovery war CWM. Warum war? Habe per Sideload ( HTC One Toolkit) TWRP geflasht. Aber eine Rom läßt sich nicht flashen. Und jetzt komm ich nicht weiter.....
Das M7 ist unlocked aber nicht s-off.
Vllt kann mir ja jemand helfen oder sagen wo ich mich belesen kann. Vllt wurde das Problem ja schon behandelt, meine Suche hat leider nix ergeben.

Grüße

Welche Twrp hast denn genommen?
Kommst noch ins Recovery?

TWRP hat das Toolkit gedownloadet, weiß leider nicht welche Version es war.
Nein ins Recovery komm ich nicht. Es erscheint kurz der Startbildschirm des Recovery dann startet das Gerät neu....
Das war bei CWM genauso.

Ok Danke, werde es morgen mal versuchen.....

Redijitter schrieb:
Verstehe und sehe ich es richtig, dass man für diese Rom weder S-Off noch Root benötigt? Wahrscheinlich, ist die Frage schon mal gestellt worden, wäre um eine Antwort dennoch dankbar. Für die Zukunft, wenn ihr versteht ... ;)

Mfg
Redi
Um ein Custom ROM flashen zu können, benötigst du eine Custom Recovery. Um eine Custom Recovery installieren zu können, benötigst du einen entsperrten Bootloader oder S-OFF. Root benötigst du nicht, erhältst Du aber durch das flashen des Custom ROMs.
Wirf mal einen Blick in das Anleitungen-Board.

• Danke
Reaktionen: Redijitter
So issis!
Habe gerade Android Revolution HD 71.1 problemlos geflasht. Vorher natürlich ein Backup von Android Revolution HD 51.0 gemacht! Datei zum PC übertragen (doppelte Sicherheit :thumbup:) Danach Android Revolution HD 71.1.zip zum Smartphone übertragen und mit TWRP installiert. Alles funktioniert wie man es eben von den Machern des "Android Revolution HD" gewohnt ist! Man kann immer wieder nur Danke für die tolle Arbeit sagen. :thumbup: Danach kamen paar Aktualisierungen - PIN getippt und fertig!
Ich grüße die Gemeinde
Hanesito

Bin nach langer Zeit wieder auf ARHD und Toolbox 1.2.6. - ich vermisse die Option, mit der die Statusbar transparent gemacht werden konnte. Meine,das wäre früher unter Interface gewesen. geht das mit der Toolbox Nicht mehr?

Gibt es eigentlich eine Option in der Toolbox, mit der man selber aussuchen kann, welche Apps im Lockscreen im Dock angezeigt werden? Ich meine das mal gesehen zu haben, aber ich finds ums Verrecken nicht mehr -.-

B3nder.FFB schrieb:
Gibt es eigentlich eine Option in der Toolbox, mit der man selber aussuchen kann, welche Apps im Lockscreen im Dock angezeigt werden? Ich meine das mal gesehen zu haben, aber ich finds ums Verrecken nicht mehr -.-

Nicht das ich wüsste.. aber ich glaube es gibt nen Modul dafür.. ich glaube XSense, bin mir aber echt nich sicher

• Danke
Reaktionen: B3nder
Mal was zu der Kernel Installation: Wenn ich den aktuellen Kangaroo Kernel flashe oder auch Elemental klappt das zwar immer ganz schön, aber leider habe ich nach dem Reboot keine Mobilfunkdatenverbindung. Habt ihr da eine Erklärung zu? Bei anderen Roms, die ich bisher drauf hatte, konnte ich die Kernel immer problemlos installieren und alles lief wie geschmiert...

Merkwürdig. Was sagt denn dein Bootloader? Und was für ein Recovery nutzt du?