P
pfosten1337
Ambitioniertes Mitglied
- 5
da ich eh wipen muss mal die frage: mit original sense6 ist ar zur zeit die beste wahl oder? mein viper 6.2.1 hat sich mit der zeit irgendwie ziemlich schnell verschlechtert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Das ist das zusätzliche Overlay-Menü bzw. -Navigation wie auf dem Screenshot unten. Taucht mittlerweile nur in wenigen Apps auf. Bei mir bspw. auch in der Amazon und der Chefkoch.de App.
Kannst auch in die build.prop schauen. Findest Du im Verzeichnis /system/.
Wenn Du dort den Eintrag
hast, liegt es daran. Entweder auf 0 setzen oder den kompletten Befehl löschen und rebooten.Code:qemu.hw.mainkeys=1
Wicki schrieb:Das ist das zusätzliche Overlay-Menü bzw. -Navigation wie auf dem Screenshot unten. Taucht mittlerweile nur in wenigen Apps auf. Bei mir bspw. auch in der Amazon und der Chefkoch.de App.
Kannst auch in die build.prop schauen. Findest Du im Verzeichnis /system/.
Wenn Du dort den Eintrag
hast, liegt es daran. Entweder auf 0 setzen oder den kompletten Befehl löschen und rebooten.Code:qemu.hw.mainkeys=1