[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da ich eh wipen muss mal die frage: mit original sense6 ist ar zur zeit die beste wahl oder? mein viper 6.2.1 hat sich mit der zeit irgendwie ziemlich schnell verschlechtert...

Wicki schrieb:
Das ist das zusätzliche Overlay-Menü bzw. -Navigation wie auf dem Screenshot unten. Taucht mittlerweile nur in wenigen Apps auf. Bei mir bspw. auch in der Amazon und der Chefkoch.de App.
Kannst auch in die build.prop schauen. Findest Du im Verzeichnis /system/.
Wenn Du dort den Eintrag
Code:
qemu.hw.mainkeys=1
hast, liegt es daran. Entweder auf 0 setzen oder den kompletten Befehl löschen und rebooten.

Moinsen,

wenn ich diesen Wert auf 0 setze, bekommt man die Software Buttons, wie beim m8?
Ist das auf diese Rom beschränkt, oder funktioniert das bei jeder?

Danke!

Wicki schrieb:
Das ist das zusätzliche Overlay-Menü bzw. -Navigation wie auf dem Screenshot unten. Taucht mittlerweile nur in wenigen Apps auf. Bei mir bspw. auch in der Amazon und der Chefkoch.de App.
Kannst auch in die build.prop schauen. Findest Du im Verzeichnis /system/.
Wenn Du dort den Eintrag
Code:
qemu.hw.mainkeys=1
hast, liegt es daran. Entweder auf 0 setzen oder den kompletten Befehl löschen und rebooten.

Danke super hat funktioniert wusste nicht das es daran lag.

Darf ich mal fragen, wie lange ihr mit eurem Akku auskommt?

Kann mir einer sagen, warum ich beim einschalten des Handys und nach der Pineingabe immer kein Netz habe und ich erst in den flugmodus muss?

Kann man die Farbe über den EQS ändern?
Die Uhr und das Datum haben bei mir einen blauen Hintergrund den ich gerne ändern würde.

Wenn ich Apps schließe wird für einen Bruchteil einer Sekunde noch der Dialer oder Einstellungen gezeigt. Kennt das jemand?

Nutzt du Greenify?

Ja.. tu ich. Hängt das damit zusammen?

Jap. Das passiert bei den apps die in Greenify eingetragen sind.

Also ein Bug. Gibt es den schon lange? Nutze das noch nicht so lange :)

Nutz greenify selbst auch noch nich so lang, glaub aber nicht, dass das ein Bug ist ... Muss aber zugeben, dass es doch auch ein wenig nervt^^

Ja.. und außerdem ist es bei BlinkFeed auch ab und an. Btw ^^ man kann aber auch einfach via homebutton raus.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Der akkuverbrauch steigt ja beim übertakten nur, wenn die hohe Taktfrequenz auch wirklich gebraucht wird , oder?

Kann mir jemand sagen, wo ich das Advance Power Menü einstellen kann? Steh grad iwie auf dem Schlauch

In der Toolbox -> APM

• Danke
Reaktionen: Tier...
Hallo zusammen !

Ich habe die letzte Version von hier installiert (Rev HD 71.1). Nun habe ich oben ein Symbol, wo ich nicht das zum deaktivieren finde. Besser gesagt, ich habe keine Idee für was das überhaupt sein könnte ? Ist das jetzt normal dort, besser gesagt wird das dort überhaupt dauernd benötigt, oder wo finde ich den Eintrag das evtl. auszublenden? Ich meine das ganz links, wo wie ein N aussieht.

screenshot_2014-06-02xtjiu.jpg

Danke schonmal für Antworten.

Das ist das Nfc das kannst im menue -> Einstellungen->mehr-> Nfc deaktivieren. Damit kannst bilder Übertragen usw dazu mal googeln....

Weiß jemand, ob Android 4.4.3, das ja heute raus kommt, in ARHD zeitnah implementiert wird?

Nein das wird dauern. Erstmal muss HTC Sense an 4.4.3 anpassen, dann wird es Entwickler-Builds geben und dann vielleicht.