[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
7.1 läßt sich nicht installieren

biohaufen schrieb:
Bei der 7.0 sehen die Widgets sehr merkwürdig aus, ob das jetzt an der .13er Base liegt oder es ein Bug ist weiß ich nicht.

Liegt an der .13 Version...habe ich bei 3 verschiedenen Roms so gesehen :(

Weiss jmd ob es möglich ist, wie bei TrickDroid dass der AppDrawer mehr anwendungen pro Seite anzeigt ? Kann man das TrickDroid Tweak/Theme Pack auch bei ARHD benutzen ? Probier grad zum ersten mal ARHD aus :D

Das theme und tweak package kannst du nicht benutzen. Ist auf die Trick Droid abgestimmt.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

nekbreak schrieb:
Das theme und tweak package kannst du nicht benutzen. Ist auf die Trick Droid abgestimmt.

Danke für die Info !

Hat noch jmd ein Microruckeln auf dem Homescreen beim Scrollen ? Ich hab das Bei TD und Bei ARHD, Seeder aktiviert, mit dem neusten TeamSeven Kernel 3.8 .. Hab schon Einstellungen - Entwickleroptionen - Erweitert - GPU Rendering erzwingen probiert bringt auch teilweise was aber eher in Facebook als auf dem Homescreen...

EDIT @nekbreak : Der größere 4x5 Drawer ist schon integriert hab ich grad gefunden, mann muss nur in den Drawer ganz oben Rechts in das Menü -> Rastergröße.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe auch Ruckler auf dem Homescreen mit der ARHD 7.1 und dem
Team7 Performance 3.8 kernel :/

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

biohaufen schrieb:
Ja, ich habe auch Ruckler auf dem Homescreen mit der ARHD 7.1 und dem
Team7 Performance 3.8 kernel :/

Ich schreib grad mit Mike, er meint Stock Kernel probieren.. ich teste gleich mal :thumbup:

EDIT:

Also mit der teaMseven-sense-kernel-v3.8-stable funktionierts wieder richtig smooth :D sehr nice ! Die stable gibts auf xda-dev ein wenig weiter unten im thread ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn den Thread jemand übernehmen will, bitte melden. Habe heute mein m7 verkauft, und mir ein s4 bestellt. Werde also hier nicht mehr aktiv sein.

warum das s4 jetzt

Ich wäre auch genervt wenn ich das HTC oft tauschen lassen würde.
Da meins von anfang an IO war habe ich nicht mal drann gedacht das S4 zu kaufen. Das ONE ist optisch und technisch ein Traum , aber nur wenn man ein gutes erwischt.

Das one war spitze ohne Frage. Ich liebte die Front Lautsprecher. Aber hatte es einmal umgetauscht. Dann jetzt nen diaplayschaden. Hätte mich 280 Euro gekostet. Habe aber einige Gutscheine zum Geburtstag vom Media Markt bekommen. Da zahle ich jetzt noch knapp 200 Euro drauf. Und die habe ich für das defekte Gerät bekommen. Sogarein wenig mehr. Daher dann das s4. Wollte eigentlich nen neuen Fernseher. Aber so ist es auch gut.

Wann wird man den süßen Aluklotz endlich mal übertakten können? Ich fand das bei meinem DHD echt toll. :)

Was heißt möglich? Es ist Sommer und nicht das Wetter für ein Taschenwärmer. :)

hey

weiß jemand wie man die AKKU % anzeigen oben links wegbekommt ?

nervt mich einwenig ^^

hier nen bild

attachment.php

Anhänge

• akku.png
    akku.png
    31,2 KB · Aufrufe: 1.054
Devilsight schrieb:
hey

weiß jemand wie man die AKKU % anzeigen oben links wegbekommt ?

nervt mich einwenig ^^

hier nen bild

attachment.php

Das ist von irgendeinem App. Hast du Extended Settings laufen? sollte in 7.3er Version enthalten sein. In demApp musst du es enstprechend anpassen.

• Danke
Reaktionen: Devilsight
jupp hab ich danke ^^ hat mich genervt

sonst ne super rom !

gibts vlt noch uv möglichkeiten oder solte man noch warten weger dem kernel flashen ?

uiuiui...ich stehe im Moment auf dem Schlauch...

Ich wollte auf die 7.3 updaten > Recovery > Wipe > von Zip > 7.3 > Aroma ist abgeschmiert wie so oft...ABER diesmal hängt das ONE in einer Bootschleife und Recovery schmiert ständig ab :(

Hat jemadn eine Idee?

NACHTRAG:

Alles wieder im Lot, dank Ratamahattas Tip mit Fastboot Erase Cache :)

...ABER...hat jemand wieder Darstellungsprobleme der Widgets wie aus der 7.1 > die in 7.2 ja behoben waren?!?

Zuletzt bearbeitet:
7.4 ist draussen und "bestimmte" User testen schon die 8.0 ;)