[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab da noch so ein Problem uns zwar zeigt es mir nicht mehr die zuletzt geöffneten apps an. Wie bekomme ich das wieder hin?

Emrules17 schrieb:
Hab da noch so ein Problem uns zwar zeigt es mir nicht mehr die zuletzt geöffneten apps an. Wie bekomme ich das wieder hin?

Stimmt fällt mir auch gerade auf. Sonst ging das immer mit doppelklick auf den Homebutton.

Das geht bei mir einwandfrei...

Prism Bug is wieder da.. gibt's schon n fix?

• Danke
Reaktionen: me1k
Ich habe den Threadtitel mal aktualisiert, damit man wenigstens sieht, welche Version gerade aktuell ist.

In der Toolbox ist doch eine option drinn für den spalt unten? Oder muss man den fix separat flashen?

Die Option in der Toolbox ist nur dafür, dass man in der Höhe 5 Appreihen über dem Dock erstellen kann, wodurch der Spalt weg ist.

Der Fix ist dafür, dass die Spalte weg ist, obwohl man nur 4 Reihen mit Apps über dem Dock hat.

• Danke
Reaktionen: me1k
Ich glaube nicht, ich habe die option aktiviert, 5x4 raster ist nicht es nicht geworden, es bleibt bei 4x4.

Es steht "reduce gap: fix the bottom gap for 4x4 Homescreens"

Ähm ok ... jetzt muss ich mir des noch mal genauer anschauen :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Ah, es gibt ein Update für die Toolbox ... das hab ich noch gar nicht gesehen. Bei mir war der Punkt in der Toolbox nicht drin.

Ich vermute mal dass dieser Punkt genau den Fix beinhaltet, der vorher schon auf XDA gepostet wurde.

Weches Kernel könnt ihr für die ARHD empfehlen mit Wakelock und guter Spiele Performance? (und natürlich guter Akkuausdauer)

12h das Handy vom Netz und noch 55% Akku. Geil!

Entschuldigung aber gibt es für das Problem mit den letzten apps eine Lösung? Den ich kann diese nicht mehr erreichen und das nervt auf Dauer.

MfG

Welches Problem mit den letzten Apps? Hab ich was verpasst?

Ich kann per Doppel tippen auf die Home taste nicht mehr die letzten apps aufrufen

3dot Menü deaktiviert? Wenn ja, liegt es daran.

Was ist das und wie sehe ich ob es an ist?

Das ist das zusätzliche Overlay-Menü bzw. -Navigation wie auf dem Screenshot unten. Taucht mittlerweile nur in wenigen Apps auf. Bei mir bspw. auch in der Amazon und der Chefkoch.de App.
Kannst auch in die build.prop schauen. Findest Du im Verzeichnis /system/.
Wenn Du dort den Eintrag
Code:
qemu.hw.mainkeys=1
hast, liegt es daran. Entweder auf 0 setzen oder den kompletten Befehl löschen und rebooten.

Anhänge

• Screenshot_2014-05-29-02-17-14[1].png
    Screenshot_2014-05-29-02-17-14[1].png
    73,1 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: Emrules17