[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mmh irgendwie spinnt meine akkuanzeige seit einiger Zeit. Egal welche ROM. Ich lade mein Handy auf 100%. Nehme es ab. Steck es wieder dran und es werden nur ein paar 90% angezeigt. Dann steck ich es wieder dran, bis 100% nehm es ab und wieder dran und wieder das gleiche. Das habe ich unter cm sowie unter arhd. Auch bei älteren Versionen der ROM. Kennt jemand das Problem oder hat schon davon gehört?

Würde mal die Akkuanzeige neu kalibrieren.. Wie das geht, kannst du googeln - ich musste es bis jetzt noch nicht machen, kann dir da also nicht weiterhelfen

• Danke
Reaktionen: me1k
hi leute! hat vielleicht irgendjemand einen link zum ARHD 62? Von der Entwicklerseite wurde es ja entfernt. ggf hat ja jemand einen mirrorlink? danke!!!!

Nein, es gab einen rollback. Die ROM existiert offiziell nicht mehr und darf auch nicht mehr angeboten werden.

Also wird die Rom nie wieder geben oder was?

Die Version nicht. Version 70 ist aber in Arbeit

Ahh ok, ich dachte es wird die Rom garnicht mehr geben .

Hast du vielleicht eine info, wenn die 70ger raus kommt?

Mike nennt grundsätzlich keine Termine.. also kann man nur warten :)

Sie steht auf jedenfall schon mal eingetragen auf xda. Auf seiner Seite steht 63.0 comming soon

Arhd 70.0 ist raus

Sieht aus als wäre die 70.0 gleich da, jedoch sagen die alle man soll die neue Firmware flashen.....

Kann ich die flashen?
Denn das ist ja dann quasi eine aus den USA und nicht aus Deutschland oder?

Ja sollte eigentlich kein Problem sein

Danke, einfach bei dem Link downloaden der gerade im XDA Thread rum schwirrt oder? :D

Soll ich auch den hBoot updaten?
Und benötige ich auch ein neues radio?

Das würde ich gerne auch mal wissen , ob man neues hboot und Radio benötigt!

hallo,

Habe gerade die aktuelle 70 installiert. Geht auch ohne neuer Firmware und hboot. einzig nach aktivirung des xposed Framework verweigert das Rom seine Dienste. Habe auch schon elematalx 14.7 Kernel installiert aber bringt nix.

Installier Xposed über die Recovery Methode, dann geht's

Leute hat das schon einer kompletten mit der neuen Firmware , hboot etc.. installiert?

Plusdings schrieb:
Installier Xposed über die Recovery Methode, dann geht's

Habe ich auch probiert geht nicht. Habe jetzt mal n Fullwipe gemacht und nochmal von vorne angefangen: Der Fehler liegt nicht im xposed sondern in der Sense Toolbox 6.1. wenn diese deaktiviert ist so funktioniert es einwandfrei - aber ich hätte die Sense Toolbox schon gerne.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

h0mbr3 schrieb:
Leute hat das schon einer kompletten mit der neuen Firmware , hboot etc.. installiert?

Würde ich gerne aber ich bekomme kein S-Off. Ergo: kein Firmware und auch kein HBoot Update.

Die Toolbox 6.1 geht schon - Installation via recovery - und Horizontale EQS darf nicht ausgewählt sein!!!
Scheint ein Bug zu sein. Wenn EQS aktiviert ist kommt bei mir com.android.systemui beendet... Schade, EQS war schon wichtiges Feature...

Ahh jetzt weiß ich warum es nicht geht.