[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum wurde der entfernt?

Na ich meine damit das auf der Download Seite nur die 53.0 zur Verfügung steht und dann nur 63.0 (coming soon) steht. 62.0 ist garnicht mehr dabei

62 wurde rausgekommen, weil Mike Codes verwendet hat, die er nicht verwenden durfte

Ah ok ... dann sollen hier aber auch bitte keine alternativen Links zur Verfügung gestellt werden.

Natürlich nicht. Ende Mai kommt eh die offizielle Sense 6 ROM raus, bis dahin kann man sich gedulden.

Außerdem hat sie einige Bugs die nicht wirklich schön waren (wen wunderts - Port), da sollte man sich wirklich auf ein offizielles Release gedulden.. Bin auch nach 2 wochen zurück zur .53 gegangen.

Wie kann ich die Geburtstage von Facebook exportieren und in Google importieren?

Ziemlich oft Topic. Google doch einfach mal.

• Danke
Reaktionen: B3nder
hallo ihr,bekomme ab und an ein update angezeigt welches auch im wlan geladen wird,wenn ich es installieren will,startet er im recovery modus und wenn ichs dann installieren will,bekomm ich immer einen verification fehler und er bricht ab? an was liegt dass.
habe root,s-off,supercid:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte dir kein Update angezeigt werden, weil Android Revolution HD keine OTAs unterstützt.

Sicher das du die ROM drauf hast?

Darauf kann ich nicht zugreifen. Im Bootloader steht aber auch nicht, welche ROM du installiert hast.

Mach mal nen Screenshot von "Einstellungen -> Info -> Software" und lade ihn direkt hier hoch.

Also bei mir steht bei Software-Nummer "Android Revolution HD" ... ich denke, du hast ne Stock-ROM drauf.

hmm dass is ja mal komisch.eigentlich dachte ich immer ich hab diese rom drauf,und wollte eben auf stock gehen um zu testen ggg.wie kann ich jetzt die custom rom testen?
problem ich hab nur windows 8 ,damit gabs ja immer mit den adb treibern probleme?

Die Probleme gabs nur mit HBoot 1.44 ... du hast ja 1.56, da sollte es funktionieren.

Aber du brauchst eh keine ADB um ne ROM zu installieren. Wenn du jetzt die aktuellste (53.0) runterlädst und auf dein Handy schiebst, kannst du sie ja flashen.

Musst nur TWRP 2.6.3.3 hernehmen als Recovery, sonst gibts Probleme.

• Danke
Reaktionen: cybertron
Twrp 2.6.3.3 ,hab schon 2.7.0.0 drauf.also doch adb oder?

Nee, mit der 2.7.0.0 kannst es auch flashen, pass nur auf das dein Akku nicht leer wird und das Handy ausgeht. Mit der 2.7.0.0 kann das Handy im ausgeschalteten Zustand nicht geladen werden. Wenn dir also der Akku leer und das Handy aus geht, hast nen Brick.

Nur jetzt beim Flash oder immer?Akku hat 83%

Jederzeit wenn dein Handy ausgeht, weil es keinen Saft mehr hat, kann es nicht mehr geladen werden.

Deswegen würde ich lieber auf die 2.6.3.3 zurückgehen oder auf eine neuere Updaten. Ich selber nutze weiterhin die 2.6.3.3 ...