[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du denn, wenn du in der Kalender App auf Konten gehst Facebook angekreuzt?

Da wird Facebook gar nicht angezeigt.

Hast du die aktuellste Facebook App drauf und auch die Berechtigungen für HTC Sense erlaubt?

B3nder.FFB schrieb:
die Berechtigungen für HTC Sense erlaubt?
Die wird nicht benötigt. Habe ich auch nicht gemacht. Habe nichtmals mehr die Schnittstellenapp ("Facebook für HTC Sense") auf dem One - Funktioniert aber trotzdem mit der Kalender App.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Hi,

ich habe seit heute Morgen folgendes Problem:

Ich habe seit ca. dem Release-Tag von Revolution HD 62 (Sense Toolbox 6) die ROM installiert und bin alles in allem echt sehr zufrieden.
Danke erstmal hierfür.

Seit heute Morgen kann ich allerdings meine Apps, egal wo, nicht mehr durch längeren Druck auf eine beliebige App deinstallieren, neu anordnen oder sonst was.

Hat jemand eine Idee woran das liegt??

Ich wollte eigentlich Version 62 nochmal runterladen und neu installieren, aber die Datei existiert nicht mehr.
Bis wann ist der Release von Version 63 vorgesehen?

Danke für die Hilfe :thumbup:

$Yukmouth$ schrieb:
Seit heute Morgen kann ich allerdings meine Apps, egal wo, nicht mehr durch längeren Druck auf eine beliebige App deinstallieren, neu anordnen oder sonst was.

Hast du in der Sense Toolbox "Home Screen sperren" angewählt?

Danke für die schnelle Antwort.

Kann gut sein, allerdings dann eher aus Versehen.

Wo finde ich die Einstellung?

Danke.

$Yukmouth$ schrieb:
Wo finde ich die Einstellung?

Unter Sense Toolbox -> Sense Mods -> Home Menü ankreuzen
und dann auf dem Homescreen die Menütaste drücken, woraufhin ein Popup Menü aufgeht. Der unterste Punkt lautet entweder "Homescreen sperren" oder "Homescreen entsperren".

Plusdings schrieb:
Unter Sense Toolbox -> Sense Mods -> Home Menü ankreuzen
und dann auf dem Homescreen die Menütaste drücken, woraufhin ein Popup Menü aufgeht. Der unterste Punkt lautet entweder "Homescreen sperren" oder "Homescreen entsperren".

Super, vielen Dank. :thumbup:

Ich hab zwar keine Ahnung wieso der Homescreen gesperrt wurde, aber damit ist das Problem behoben.

Wie kann ich das mit der Berechtigung für Sense einstellen?

Gibt's denn da eine Einstellung dafür, wegen den Geburtstagen?
In ein paar Apps habe ich immer so einen schwarzen Balken mit drei Punkten am unteren Bildschirmrand, wie kann man den entfernen, bei der Viper Rom ist das Nicht

Zuletzt bearbeitet:
Home-taste als Menü-taste festlegen oder im installer das Htc logo dafür missbrauchen :)

• Danke
Reaktionen: blackflash
Und wo Stelle ich das ein?

"Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten"

• Danke
Reaktionen: blackflash
Super hat geklappt, gibt's den noch eine Lösung für mein Kalender Geburtstag s Problem?
Hat da jemand noch einen Rat?

Mfg

Wenn's gar nicht geht aus Facebook exportieren und dann in Google importieren

Mal ne doofe Frage : Kann ich eigentlich die zip - Datei löschen, nachdem ich ARHD 62.0 installiert habe, oder funktioniert danach mein Handy nicht mehr? Ich brauche Speicherplatz....

Die Zip kannst du löschen. Da passiert nichts.

Gibt es zufällig noch ne Möglichkeit die 62.0 zu bekommen? Der Link auf der Seite direkt wurde ja entfernt

@choppy: Danke!